Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internet Explorer 7

diablo

Administrator
Teammitglied
Wollte mal wissen wer ihn schon drauf hat. Hab ihn gestern installiert, finde ihn nicht schlecht, aber die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sieht fast aus, wie die "Vollbildfunktion" vom IE 6, die ich gar nicht leiden konnte.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Clear-Text Schrift zu deaktivieren. Danach wird bei der Installation gefragt. Sieht total unscharf aus, auf meinem Notebook zumindest.

kannst du vielleicht mal nen screenshot einstellen? würd mich mal interessieren wie es so aussieht, aber laden will ich nicht gleich^^

Bäh wie hässlich.

Ich denke man kann aber die Optik noch anpassen...alleine schon wegen der Menüleiste (Datei, Bearbeiten, Ansicht etc) oben, die fehlt da ja...

Ansonsten finde ich es klasse, dass die endlich das Tabbed-Browsing haben.

Habe den FF zu Hause und den IE in der Firma...im Büro fehlt mir das Tabbed-Browsing schon sehr....aber vielleicht bekommen wir es dann bald mit dem Updaten auf IE 7 *hoff*

Finde es toll, das mehrere Fenster in einem Browser geöffnet werden können. Das ist die Taskleiste nicht voll mit den verschiedenen Fenster. Auch die Funktion alle Seiten einer Favoritenmappe auf einmal öffnen zu können, gefällt mir. Den "Aktualisieren"-Button bin ich noch dauernd am suchen, aber das ist wohl Gewöhnungssache.

Nein langsam oder unscharf ist es bei mir nicht.

den aktualisieren button hab ich vorhin auch gesucht, dacht erst, die leiste wäre ausgeblendet.

das mit den tabs gibts beim ff schon lange. wundert mich, dass das beim IE so lange dauerte, bis der das auch hat.

Habs mir eben draufgemacht ! Seht schon bisschen komisch aus ... . Irgend wie ist die Schrift so Fett ... .

Edit : Irgend wie tuen mir die Augen weh wenn ich auf Bildschirm kucke
default_biggrin.png
.

So jetzt ist alles wieder ok ! Hab die Schrift deaktiviert !

boah, hat der IE jetz auch mal die Tab-Funktion. Is ja hammer wie schnell die mit ihrer Entwicklung sind. (Firefox hat das schon lange). Die Optik...naja. Wirklich schnell is er auch net. Firefox is zumindest schneller und auch sicherer.

Ich find den IE7 mal sowas von potthässlich. Da bleib ich beim Firefox (nicht das ich jemals darüber nachgedacht hätte zum IE zu wechseln, Gott bewahre).

ich bin eh kein freund von microdoof - aber leider is man sehr oft daran gebunden. alleine beim homepage-design entdecke ich oftmals unterschiede in der darstellung FIREFOX und IEXPLORER. da immer noch mehr leute den FIREFOX-KONKURRENTEN nutzen.... nutze ich ihn fürs designen auch. besser als die 6er-version isser auf jeden fall.... aber ich finde ihn etwas lahm und umständlich zu handeln!

Schlimm ist es bei CSS, wo der IE einige Befehle nicht interpretieren kann. Das nervt ungemein, da man extra für den IE ein alternativ CSS-File erstellen muss. Das soll sich ja mit dem IE7 entschärft haben, hoffe ich doch mal, hab es selber noch nicht getestet.

Also hier der Tip wieso der IE bisher noch so lahm ist bzw. wird. Der integrierte Phishingfilter läuft noch nicht 100%. Diesen müßt ihr auschalten.

Geht folgendermaßen:

Extras---> Internetoptionen----> Registerkarte Erweitert und dort unter Sicherheit den Haken auf Phisingfilter deaktivieren

Zurück
Oben