Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internet geht net!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Also jungs jetzt helfend mir mo.....
default_icon_smile.gif

Mei Internet geht irgendwie nimmi ich muss dann immer e verbindung suche bis ich endlich ins internet kann. Woran kannen das liege??

Mei Onkel hat gement das kennt was mim ICQ zu tun han!!!

Aber vorher gings jo a?!?!?!
default_icon_wink.gif

Hat jemand e Idee??

Also jungs jetzt helfend mir mo.....
default_icon_smile.gif

Mei Internet geht irgendwie nimmi ich muss dann immer e verbindung suche bis ich endlich ins internet kann. Woran kannen das liege??

Mei Onkel hat gement das kennt was mim ICQ zu tun han!!!

Aber vorher gings jo a?!?!?!
default_icon_wink.gif

Hat jemand e Idee??

Beschreib dein Problem mal bitte etwas genauer

ei wenn ich de pc an mach un dann konnt ich vorher immer sofort in internet. Jetzt is wenn ich de pc an mache immer der kläne bildschirm unne rechts mit rot durch gestrich
default_icon_wink.gif

Un wenn ich ins internet geh kommt immer die seite kann net angezeigt werde weil ke verbindung zum Internet besteht.

Welche HW benutzt du denn? Einen Router oder ein Modem mit einer Breitbandverbindung?

Bist du über LAN oder WLAN verbunden?

Hast du irgendwelche Schutzsoftware am laufen Firewall, Virenschutz?

Welches Betriebssystem hast du?

ähhhhhhhhhhhhm!!!!
default_icon_wink.gif

Ich bin e mäde woher soll ich das wisse
default_icon_sad.gif

Ich wäs nur das do als steht das ich dratlos verbun bin oder net
default_icon_smile.gif

Ich wäs nur das do als steht das ich dratlos verbun bin oder net
default_icon_smile.gif

Ok dann solltest du über WLAN mit einem Routerverbunden sein. Einmal kann es sein das du einfach auserhalb vom Sendebereich bist un deswegen keine Verbindung hinbekommst. Wenn das nicht der Fall ist hilft es wenn du deinem WLAN Adapter z.B Fritz USB Stick oder etwas ähnliches eine feste IP Adresse zuweisst. Diese muss nartürlich im gleichen IP Bereich sein wie dein WLAN Router.

Sagen wir mal dein Router hätte die 192.168.178.1 dann kannst du deinem PC als feste IP die 192.168.178.20 geben das Gateway wäre dann die gleiche Adresse wie die von deinem Router. (die IP Adressen hab ich jetzt nur als Beispiel genommen, die können bei die auch anders sein.)

Leider denke ich das du schon gesagt hast das du nich so den Plan davon hast

nicht weisst was ich meine.
default_icon_cry.gif

Hast du vllt die Zonealarm Firewall probiert und diese wieder gelöscht dann passiert nähmlich das gleiche die nimmt beim löschen irgendetwas mit,war bei mir genauso hab sie dann wieder installiert und schon hats wieder funzt.

Hast du vllt die Zonealarm Firewall probiert und diese wieder gelöscht dann passiert nähmlich das gleiche die nimmt beim löschen irgendetwas mit,war bei mir genauso hab sie dann wieder installiert und schon hats wieder funzt.

De Zonealarm macht sowas gerne, am besten die Finger von dem lassen.

Das Internet kannst du nicht so einfach kaputt machen, zumindest nicht ganz
default_icon_wink.gif

Da du ja noch in's Forum kommst, scheint deine Internet-Verbindung ja auch zu funktionieren.

Ich bin ja auch auf der Arbeit
default_icon_wink.gif

Da fuktioniert ja noch alles (noch!!!)

so besser @ doc.???

Ach gott ich un hochdeitsch
default_icon_wink.gif

pass bitte auf, dass du nicht das ganze internet löschst
default_biggrin.png

evt. sollte der, der den kram iengerichtet hat, da mal schauen?
default_biggrin.png

Zurück
Oben