Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internetpräsenz des FCK

Trainingszeiten und Tabelle sind doch auf der rechten Seite.
ja, ich weiss aber wie du sagst könnte man den platz besser ausnutzen und einen teil links auf die seite setzen und über die tabelle am besten noch den letzten spieltag. darunter die nächsten, bereits terminierten, spiele.

Normal aussehen tut sie bei mir auch.

Nur wenn ich eine Meldung lesen will lande ich überall nur nicht bei der Meldung die ich eigentlich lesen will.

Edit: Laut Rückmeldung vom FCK, von etwa 10:30, gibt es da anscheinend tatsächlich ein Problem. Man arbeite an der Lösung.

Eidt 2: Laut FCK Fehler inzwischen behoben sollte alles wieder normal laufen.

SV Elversberg bekommt ein Ticker per Twitter hin , aber bei uns läuft mal wieder nichts.

Endlich gibts wieder was zu meckern!
default_wink.png

Du bist lustig
default_wink.png
ich besitze kein Twitter und Facebook Account (soll es echt noch geben) , also nichts mit Augen auf.

Den Link zu den Ticker von Elversberg hat mir jemand geschickt , sonst hätte ich auch diesen nicht.

https://twitter.com/SV07Elversberghttps://twitter.com/SV07Elversberg

Muss mich hier auch nicht anmelden...

@ LittleRedDevil
So wahnsinnig toll ist der Ticker von Elversberg nun auch nichts.

Findest so fast auch auf der Facebook-Seite vom FCK

Mir reicht der vollkommen aus...

eines profivereins trotzdem nicht würdig, wie ich finde. sowas gehört auf die hp und nicht auf eine fremde seite!

So sieht es aus!

Du bist lustig
default_wink.png
ich besitze kein Twitter und Facebook Account (soll es echt noch geben) , also nichts mit Augen auf.

Augen auf
default_wink.png
-> Sogar ohne Anmeldung.

Klick den Link an und du müsstest die FCK Facebook Seite sehen, ohne das Facebook dich sieht
default_wink.png

Ach du meinst, weil du das nicht finden kannst ... ja gut ... das stimmt wohl
default_icon_redface.gif

@ LittleRedDevil und Dr.Betze

Na dann könnte ihr beide in Zukunft über die Dörfer tingeln und zu jedem Testspiel in riesigen Live - Ticker auf der HP auf die Beine stellen.

Und wieso fremde Seite? Der Facebook - Auftritt vom FCK gehört ja schließlich auch dem FCK.

Nahezu jeder Verein hat heutzutage einen Facebook- und Twitter-Auftritt, der ohne Anmeldung lesbar ist. Es ist nun wirklich nicht schwer, diese ausfindig zu machen, da ja meist von den Homepages der Vereine auf die entsprechenden Seiten bei sozialen Netzwerken verlinkt wird.

@ LittleRedDevil und Dr.Betze
Na dann könnte ihr beide in Zukunft über die Dörfer tingeln und zu jedem Testspiel in riesigen Live - Ticker auf der HP auf die Beine stellen.
warum? nur weil Gruber und co das nicht auf die beine bekommen?

Nahezu jeder Verein hat heutzutage einen Facebook- und Twitter-Auftritt, der ohne Anmeldung lesbar ist. Es ist nun wirklich nicht schwer, diese ausfindig zu machen, da ja meist von den Homepages der Vereine auf die entsprechenden Seiten bei sozialen Netzwerken verlinkt wird.

Wie gesagt , ich besitze kein Twitter und Facebook Account. Bei mir ist Facebook komplett geblockt.
default_wink.png
was gehen uns die Fans an die kein Facebook haben...
default_icon_rolleyes.gif

Auf der einen Seite fordern, dass jedes poplige Testspiel live getickert wird, was es früher auch nicht gegeben hat, und sich auf der anderen Seite gegen soziale Netzwerke wehren, die mittlerweile nunmal die Basis für eben solche Ticker sind. Euch kann man es manchmal auch echt nicht recht machen.

Wie gesagt , ich besitze kein Twitter und Facebook Account. Bei mir ist Facebook komplett geblockt.
default_wink.png
was gehen uns die Fans an die kein Facebook haben...
default_icon_rolleyes.gif

Ob Du einen Account besitzt oder nicht, ist irrelevant, da ja -wie nun schon mehrfach angemerkt- die meisten Vereinsaccounts frei zugänglich sind (ich bin auch weder bei FB noch bei Twitter angemeldet). Ok, wenn Du Facebook in Deinem Browser / mittels Firewall oder wie auch immer komplett blockst, kannst Du natürlich nichts lesen. Aber das ist dann halt Deine private Entscheidung. Ich denke mal, Du wirst nicht sehr viele Vereine finden, die auf eigenständige Liveticker setzen anstatt irgendein soziales Netzwerk einzubinden.

Auf der einen Seite fordern, dass jedes poplige Testspiel live getickert wird, was es früher auch nicht gegeben hat, und sich auf der anderen Seite gegen soziale Netzwerke wehren, die mittlerweile nunmal die Basis für eben solche Ticker sind. Euch kann man es manchmal auch echt nicht recht machen.
gabs früher schon internet?

viele poplige unterklassige verein machen uns da noch was vor, kann doch nicht so schwer sein, auch oder gerade bei testspielen auf die beine und die vereinseigene seite zu stellen.

und gerade weil man gegen diese seiten wie das fratzenbuch ist, möchte man doch den ticker auf der eigen seite haben, oder?

Noch was zur Ticker/Homepage diskussion.

Ich kann mit Facebook oder Twitter Ticker leben, aber das wahre ist das nicht. Ich denke, der "ärger" kommt auch viel daher, das unsere Internetpräsenz FCK.de nicht wirklich gut ist. Neuigkeiten bekommste da erst, wenn sie schon überall drin stehen, zudem find ich das dort ziemlich unübersichtlich.

In Zeiten von Smartphones sollte es kein Problem sein, auf der eigenen Homepage was zu machen, Kurze Infos zu den Testspielen direkt vor Ort, und das eine oder andere Foto mit einstellen. Die eigene Seite ist mit das Herz der Außendarstellung, und das kommt mir persönlich eindeutig zu kurz.

warum? nur weil Gruber und co das nicht auf die beine bekommen?
Nein weil er ihr es ja lautstark fodert. Dann macht mal vor.

Meiner Meinung reicht vor ein popliges Testspiel gegen Elversberg das wichtigste über Twitter oder Facebook völlig aus.

Wollen wir jetzt echt anfangen was es früher gab und was nicht
default_wink.png

finde es eine Frechheit mir die Schuld zu geben - wenn ich mit Facebook nicht zu tun haben will. Ich frage mich echt für was wir eine Homepage haben.

Ich denke, der "ärger" kommt auch viel daher, das unsere Internetpräsenz FCK.de nicht wirklich gut ist. Neuigkeiten bekommste da erst, wenn sie schon überall drin stehen, zudem find ich das dort ziemlich unübersichtlich.

Nimmst mir meine Worte , ich sehe es genauso...

Neuigkeiten bekommste da erst, wenn sie schon überall drin stehen, zudem find ich das dort ziemlich unübersichtlich.
auch so ein ding. transfers, verletzungen von spielern z.b sollten doch als erstinfo auf der FCK hp stehen und nicht woanders. meine eine zeitlang war das auch so, der verpflichtungen als erstes auf der hp standen und dann auf anderen seiten übernommen wurden. keine ahnung, warum das nicht (mehr) klappt. vielleicht, weil man die twitter und facebook auftritte pushen möchte oder es doch nicht auf die reihe bekommt? keine ahnung.

auch so ein ding. transfers, verletzungen von spielern z.b sollten doch als erstinfo auf der FCK hp stehen und nicht woanders. meine eine zeitlang war das auch so, der verpflichtungen als erstes auf der hp standen und dann auf anderen seiten übernommen wurden. keine ahnung, warum das nicht (mehr) klappt. vielleicht, weil man die twitter und facebook auftritte pushen möchte oder es doch nicht auf die reihe bekommt? keine ahnung.
Ganz einfach, weil viele sich eben heute zunächst über Facebook und Twitter informieren und nicht mehr über die Homepage. Muss einem nicht gefallen ist wohl leider so.

Der Doc würde für 3000 EUR im Monat sicher als ÖA-Referent für den FCK arbeiten und bebilderte Testspiel- und Trainingsticker machen.

Nur warum sollte er, wenn das die Aufgabe der ÖA-Abteilung des FCK ist und er nicht dort arbeitet?

ist ja auch ok, sag ich ja nichts gegen, darum gehts allerdings hier gar nicht!

Du warst nicht gemeint
default_smile.png
LittleRedDevil schien sich so auf Nichtlesbarkeit wegen Nichtregistrierung einzuschießen. Hätte ich halt wahrscheinlich mal besser mittles Zitat klarmachen sollen. Naja, egal. Ich bin ja auch kein Freund von dem ganzen Sozial-Netzwerkkram und es stimmt ja, daß viele Vereine durchaus für Pflichtspiele eigene Ticker bereitstellen, allerdings sind Testspiele jetzt auch nicht so bedeutsam, daß man unbedingt mehr als die Aufstellung und ein paar Live-Infos benötigt. Zusätzlich zum ausführlicheren Bericht nach dem Spiel genügt das doch eigentlich.

Was die Internetpräsenz des FCK insgesamt angeht, bin ich übrigens bei den Kritikern. Ich fand sie früher schon unübersichtlich und nach der Überarbeitung gefällt es mir noch weniger...

..., allerdings sind Testspiele jetzt auch nicht so bedeutsam, daß man unbedingt mehr als die Aufstellung und ein paar Live-Infos benötigt. Zusätzlich zum ausführlicheren Bericht nach dem Spiel genügt das doch eigentlich.
wertet ja auch unsere seite etwas auf, wenn wir es ab und zu schaffen, einen eigenen ticker auf die beine zu stellen. ist mir übrigens auch lieber
default_wink.png

Boah, geht mir die FCK-Homepage auf den Sack. Der Vorbericht für das Pokalspiel lädt gerade seit 4 Minuten. Steht bei 8 MB Datenvolumen und ist immer noch nicht fertig. Das ist doch ******e. Was soll denn sowas?

werden bei euch die trainingszeiten angezeigt?

zudem versucht die seite ganz oben etwas (bild oder werbung?) zu laden, kommt aber ewig nichts.

Zurück
Oben