Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internetpräsenz des FCK

also auf den ersten Blick find ich sie schonmal super. Hat zwar am Anfang etwas lang zum Laden gebraucht, aber jetzt läuft sie einwandfrei.

unübersichtlich?!

Finde ich im Grunde genommen nicht, ist wohl nur weil man sich an die alte Seite gewöhnt hat
default_wink.png

Das obere Menü ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten finde ich die Seite sehr gut!

Gewöhnungsbedürftig?!

Läuft trotzdem, jedenfalls bei mir, nich so ganz flüssig.

Cool, geht mal auf "Stadion". Da is für jede Tribüne und jeden Block die genaue Zahl der Zuschauerplätze gelistet.

Und dass Ilicevic unterschrieben hat steht ja auch schon da
default_icon_cool.gif

€:

FCK launcht neue Website: Newsportal & Mythoswelt

Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Unterstützung der Bartenbach AG seinen Onlineauftritt komplett neu aufgestellt und präsentiert seine Website, pünktlich zum Trainingsauftakt der FCK-Profis, in einem völlig neuen Gewand: Newsportal und Mythoswelt bilden die Basis für ein gänzlich neues Onlineerlebnis der Roten Teufel.

www.fck.de erstrahlt in neuem Glanz

Vielschichtig und atmosphärisch dicht bietet www.fck.de die zentrale Anlaufstelle für FCK-Fans und alle Fußballinteressierten. Für den Relaunch wurden unterschiedlichste Neuerungen entwickelt: Neben einem umfassenden Newsportal, bei dem zweisprachig alle relevanten Neuigkeiten rund um das Vereinsleben des Traditionsclubs aktuell und attraktiv aufgearbeitet werden, bildet der Mythos FCK eine Art historische Parallelwelt, die tiefe Einblicke in die Vereinsgeschichte erlaubt und in ein emotionales und innovatives Design eingebettet wurde.

Unter anderem für die US-amerikanische Gemeinde in der Region um Kaiserslautern wurde eine Sprachversion in amerikanischem Englisch aufgesetzt. Außerdem bietet der FCK fortan einen wöchentlichen Newsletter, einen Liveticker der Liga- und Pokalspiele sowie einen RSS-Feed, mit dem aktuelle Inhalte automatisch überspielt werden. Zeitgleich präsentiert der FCK seinen Onlineshop in neuem Design mit zahlreichen neuen Features und greift auf ein vom Partner Engelhorn entwickeltes System zurück. Darüberhinaus sind im zweiten Schritt des Relaunches weitere multimediale Inhalte sowie eine Anbindung ans Twitter-Netzwerk geplant. In einer dritten Relaunchphase sind Community-Bereiche und eine weitere Sprachversion angedacht.

Durch ein auf gezielte Online-Vermarktung ausgelegtes Konzept der betreuenden Agentur entstehen dem 1. FC Kaiserslautern keinerlei Extrakosten. Innerhalb von drei Jahren soll der sechsstellige Etat refinanziert werden. Das Web-Portal wird über On:vert betrieben und vermarktet, eine Tochterfirma von BARTENBACH und dem Internet-Dienstleister New Identity.

Die BARTENBACH AG ist die erste Kreative Kooperative in Deutschland und mit über 100 Mitarbeitern größter Kommunikations-Dienstleister am Standort Mainz. Ihre Kernkompetenz ist konsequent integrierte Kommunikation, die durch die interdisziplinäre Aufstellung der Teams und medienübergreifende Konzeption entlang der kreativen Leitidee gewährleistet wird.

fck.de

Finde die Homepage sehr gut.

Schade nur, dass bei den FCK Moments keine Videos dabei sind.

Tja, und der Shop...Das ist echt bitter. Denn der hat mich immer schon am meisten genervt!

Nach dem ersten Durchklicken durch die Seite bin ich schon begeistert. Das wie schon oben erwähnt mit den Plätzen des jeweiligen Blockes im Stadion gefällt mir super. Also die Aufmachung ist gelungen. Kann nicht bemängeln. Wird sogar auf der Homepage auf die bekannten Fan-Foren hingewiesen. dbb, rt. Treffpunkt Betze kannte ich gar nicht.

Mal schauen was noch an Downloads alles kommt. Hoffe auf super Stadionfotos für meinen Rechner als Hintergrund.

Der Shop soll doch neugestaltet werden, Jungs. Im jetzigen sind nicht mal die neuen Trikots oder so drin, also dürfte da auch bald der Relaunch anstehen. Oder sie haben einfach den Link zum neuen Shop vergessen.
default_wink.png

Finde die Homepage sehr gut.
Schade nur, dass bei den FCK Moments keine Videos dabei sind.

Tja, und der Shop...Das ist echt bitter. Denn der hat mich immer schon am meisten genervt!

geh mal auf stadion dann gehst du zu den bildern des fanshop und das letzte bild ist die neue seite des fanshops bin echt erleichtert es wird einen neuen online shop geben !!!!
default_icon_twisted.gif

Mir gefällt es sehr gut.

Die Seite ist übersichtlich und schlicht gehalten und scheint gut aktualisiert zu sein (Ilicevic-Transfer), das ist ein sehr großer Fortschritt im Vergleich zum vorherigen Auftritt.

Also ich finde das wir nun entlich mal eine gute Vereins-HP haben. Wurde ja auch mal Zeit
default_wink.png

Wenn jetzt noch ein bischen fein-tuning betrieben wird, was die Ladezeiten angeht, dann können wir zufrieden sein.

Dazu dann noch die anderen Neuerungen die angekündigt sind und es ist bestimmt top!

find die page auch gut...ganz besonders toll finde ich wie man oben links die Partner eingebunden hat,sieht echt gut aus! Ansonsten viele Infos usw...gut gemacht fck
default_icon_smile.gif

Nach dem ersten Durchklicken durch die Seite bin ich schon begeistert. Das wie schon oben erwähnt mit den Plätzen des jeweiligen Blockes im Stadion gefällt mir super. Also die Aufmachung ist gelungen. Kann nicht bemängeln. Wird sogar auf der Homepage auf die bekannten Fan-Foren hingewiesen. dbb, rt. Treffpunkt Betze kannte ich gar nicht.

Mal schauen was noch an Downloads alles kommt. Hoffe auf super Stadionfotos für meinen Rechner als Hintergrund.
Also das Mannschaftsfoto als Wallpaper kannst du schon in zwei Formaten downloaden.

Freunde, sogar die U16 etc sind dabei, das gefällt mir, da kannte man ja keinen einzige Namen, ich jedenfalls nicht, super Sache.

Edit: Dafür sind die Mannschaftsfotos total veraltet...

Edit2: Von Becker wird im Saisonrückblick nahezu geschwärmt, und er soll wohl auch bei den Amateuren überzeugt haben, ebenso sieht Schwarz in Akcam den Gewinner der Amas diese Saison.

Im Online-Shop findet man sich sofort zurecht - fast als sei er immer schon so gewesen
default_icon_wink.gif

Erster Gesamteindruck ist sehr positiv - allerdings sind die Ladezeiten nicht akzeptabel (wahrscheinlich haben wir zu hohen Traffic ausgelöst
default_icon_mrgreen.gif
)

Negativ :

Die Tabelle links ist ja mal sehr schlicht gehalten. Man hätte sie etwas genauer gestalten müssen, ohne dass man dafür auf eine seperate Seite gehen muss.

na toll,und ich werde bei rt.de net extra erwähnt...
default_icon_sad.gif

Ich schreib denen mal.

"Um die Qualität der Seite zu halten, hat sich Moderatorenteam entschlossen, Mika in regelmäßigen Abständen zu sperren."

Okay?
default_smile.png

Schöne Erwähnung. Und der Betzte (sic!) brennt hamse falsch geschrieben.
default_biggrin.png

nur schade, das der neue online-shop noch nicht online ist, aber schon mit den neuen trikots und anderen Sachen auf der HP geworben wird...

Fanlieder ... is ja geil!

"In Peru, in Peru in den Anden

flog ne Kuh flog ne Kuh konnt nicht landen..."

default_icon_mrgreen.gif

Für meinen Geschmack zu viel flash im Hintergrund. Da springen die Lüfter immer wie wild an (eins der wenige Mac-Probleme
default_sad.png
)

Zurück
Oben