Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internetpräsenz des FCK

Mario Basler als "wahrer Held des FCK"?????????

Die unverschämte Pirouette vor der Westkurve im Champions-League-Spiel und sein Schwager, der maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir nunmehr im Mittelmaß der 2. Liga stecken und Basler auf seine alten Tage noch kräftig abkassieren durfte - was hat er sonst für diesen Club geleistet?

Aber sonst ist die Seite echt top!

helden:

lelle, basler, emig, hengen, t.riedl, reich, hristov, lokvenc ?????

ah da komm ich ja außm lache net mehr raus... da könnte man auch jetzt , als beispiel, den bellor rein machen.. wenn das alles helden sind, naja... bei einigen paßt wohl besser der begriff "maul-held"..
default_icon_rolleyes.gif

Nehme ich auch an! Da fehlt bei den Fanutensilien ja so einiges noch, grad beim Zubehör, aber auch bei der Kleidung, den Trikots etc. ... sieht aber gut aus, der neue Online-Fanshop. Die Verlinkung auf fck.de stimmt noch nicht ganz: Wenn man erst auf Fanshop und dann auf "Online-Shop" klickt, kommt noch der alte.

Die Seite an sich finde ich jetzt auch okay. Hatte mir irgendwie aber mehr erwartet, zumindest von der Übersicht bzw. von den Informationen. Vielleicht ist ja einiges noch im Auf- und Umbau. Wenn ich mir jetzt aber mal die Spielerporträts angucke, dann ist die Übersicht des Teams gut, das Design aber irgendwie mies und auch ausführliche Infos zu Spielern wie Statistiken und Details zu jedem einzelnen Spieler (z.B. via Fragebogen) fehlen.

Bis man die Portraits angucken kann, muss man sich erst mal durch zwei, drei andere Seiten klicken. Solche Sachen sind im Umgang mit der Homepage, meiner Meinung nach, etwas lästig.

Aber alles in allem und nach dem ersten Eindruck ist sie zum Glück wesentlich besser als die letzten Versuche, eine profitaugliche Website aufzubauen. Jaworski lässt grüßen ...

Das warten hat sich gelohnt. Auf dem ersten Blick zwar alles etwas ungewohnt was aber normal ist nachdem man jahrelang ein anderes Bild gewohnt war. Die Homepage bietet alles was eine Homepage haben muss. Aktuelle Informationen, Informationen für die Fans. Auch die Historie kommt nicht zu kurz und endlich werden all die legendären Spiele und Spieler auch auf der offiziellen Vereinshomepage einmal gewürdigt. Schön finde Ich dass auch die Aktionen der Fans und Fanklubs nicht zu kurz kommen. Wer schon immer mal in einen Fanklub wollte aber nicht wusste wo einer in der Nähe ist der findet nun auf der Homepage die Antwort. Ein sehr schöner Service ist auch dass man in Zukunft wahrscheinlich die Stadionzeitung downloaden kann. Ebenso steht der Betzesong zum Download bereit. Auch jede Menge Bilder von den schönsten Chorographien findet man auf der Homepage.

Auf der Homepage kann man sich sehr schön an frühere Ereignisse zurück erinnern- Zum Beispiel an das unvergessene 7:6 gegen Meppen das letzte 2 Ligaspiel in unserer ersten 2 Ligasaison 96/97 oder auch das 3:2 gegen Mönchengladbach in der Meistersaison 98 mit dem Siegtor in der 90 Minute nach 2 zu 0 Rückstand.

die größten und bekanntesten FCK Spieler kommen ebenfalls nicht zu kurz.

Wenn jetzt auch noch der Onlineshop aktualisiert wird und auch das Onlineticketing zur neuen Saison, hoffentlich auch etwas überarbeitet wieder startet bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

Weder für den treusten Fan noch für den der sich nur einmal informieren will über den Verein

Abschließend bleibt nur zu hoffen dass die Homepage auch pflichtbewusst gepflegt wird. Darunter meien Ich vorallem dass man darauf achten sollte dass die Homepage immer aktuell bleibt was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war

Nehme ich auch an! Da fehlt bei den Fanutensilien ja so einiges noch, grad beim Zubehör, aber auch bei der Kleidung, den Trikots etc. ... sieht aber gut aus, der neue Online-Fanshop. Die Verlinkung auf fck.de stimmt noch nicht ganz: Wenn man erst auf Fanshop und dann auf "Online-Shop" klickt, kommt noch der alte.

Die Seite an sich finde ich jetzt auch okay. Hatte mir irgendwie aber mehr erwartet, zumindest von der Übersicht bzw. von den Informationen. Vielleicht ist ja einiges noch im Auf- und Umbau. Wenn ich mir jetzt aber mal die Spielerporträts angucke, dann ist die Übersicht des Teams gut, das Design aber irgendwie mies und auch ausführliche Infos zu Spielern wie Statistiken und Details zu jedem einzelnen Spieler (z.B. via Fragebogen) fehlen.

Bis man die Portraits angucken kann, muss man sich erst mal durch zwei, drei andere Seiten klicken. Solche Sachen sind im Umgang mit der Homepage, meiner Meinung nach, etwas lästig.

Aber alles in allem und nach dem ersten Eindruck ist sie zum Glück wesentlich besser als die letzten Versuche, eine profitaugliche Website aufzubauen. Jaworski lässt grüßen ...

Heute ist der erste Tag der neuen Seite, das darf man nicht vergessen.

Die zuständigen Adminis werden die kleinen Tücken und Fehler mit Sicherheit bald beheben.

Kann gut sein das mit der Zeit das ein oder andere Feature noch hinzukommt, wie Fragebogen etc., wäre auf jeden Fall mal ne coole Sache!

Auch schön finde ich, dass man die Trikots im Onlineshop etwas näher betrachten kann.

Das weißte Trikot ist jetzt auch verfügbar, also wie gesagt, alles kommt nach und nach!

Finde die Seite immer noch stark überfrachtet, aber läuft zumindest runder als zuvor.

Hät auch mehr erwartet. Wenn ich so Seiten seh, frag ich mich immer ob die Gestalter mit 1024x768 arbeiten
default_smile.png
Wundert mich echt, dass man es nicht schafft, Seiten relativ zur Auflösung des Betrachters zu bauen... naja. Usability scheint ok und auf jeden fall um längen besser als der alte mist!

Nur bisschen unübersichtlich isses... muss man sich evt auch nur dran gewöhnen. Achja: Typo3, Pfui!
default_biggrin.png

habt ihr kein leben ?
Du postest hier ja auch nur 24/7.

seite ist echt hübsch geworden und der neue fanshop auch, aber ich find die preise immer noch etwas übertrieben, fürn trainingsshirt 35 euro !

nee nee dann zieh ich lieber noch die alten sachen an !

trikot überleg ich mir aber noch.....

Ich finde die Seite eigentlich Ok, das einzige was ich vermisse ist ein deutlicherer Verweis auf die ganzen Amateurabteilungen.

Es ist logisch, dass die Fussballprofis im Mittelpunkt stehen; aber: wer nicht weiß, dass der FCK auch Amateurabteilungen für alle möglichen Sportarten hat, wird diese auf der Seite auch nur zufällig finden, unter

[Der FCK]\Vereinstruktur\ und dann der 4. Eintrag "Abteilungen" ...

Auch der Abschnitt "Portrait des 1. FCK" bezieht sich nur auf die Profifussballer; IMHO sollte der Artikel entweder umbenannt werden oder dahingehend ergänzt werden, dass es beim FCK auch zahlreiche Amateurabteilungen gibt, die sich über Neuzugänge freuen...

Ist das bei euch auch so, dass ihr andere Features habt (z.B. das letzte Ergebnis), wenn ihr die Seite auf English "stellt"?
default_icon_confused.gif

Ist das bei euch auch so, dass ihr andere Features habt (z.B. das letzte Ergebnis), wenn ihr die Seite auf English "stellt"?
default_icon_confused.gif

Englisch is halt hintendran, kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, dass die in Zukunft richtig aktuell gehalten wird. Wenn doch, dann respekt!

Edit: Bzw. ist die ja eh schon nicht so umfangreich wie die Deutsche, was auch verständlich ist.

Zurück
Oben