Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Buchholz: "Am Anfang war das Chaos"

Denke wir sollten so langsam mit der Vergangenheit abschließen und uns auf die Zukunft konzentrieren. Auch wenn das dem ein oder anderen altgedienten schwer fallen mag.

Denke wir sollten so langsam mit der Vergangenheit abschließen und uns auf die Zukunft konzentrieren. Auch wenn das dem ein oder anderen altgedienten schwer fallen mag.

Eben.

Artig Danke sagen,die letzten Halunken abwählen und mit gefüllten Satteltaschen in den Abendhimmel reiten.

Gäbe es diesen ominösen punkt 7 bei der JHV nicht würde ich so entspannt wie schon lange nicht mehr diesem event entgegen fiebern.

Siehst Du Punkt 7 denn aufgeschlossen oder skeptisch gegenüber? Für meinen Teil sehe ich 7 als einen positiven Entwicklungsschritt an.

Siehst Du Punkt 7 denn aufgeschlossen oder skeptisch gegenüber? Für meinen Teil sehe ich 7 als einen positiven Entwicklungsschritt an.

Ist auslegungssache.

Kommt darauf an wie der Verein die Zukunft sieht. Ein Modell à la Hannover halte ich für nicht durchführbar - schon gar nicht in der Pfalz. Ich habe so ein Gefühl als wolle man uns vor finalisierte Tatsachen stellen.

Letztendlich würde es wirklich Tür und Tor für Fremdinvestoren öffnen.

Wie gesagt - bin sehr gespalten.

kurze frage:

normalerweise müßte ich hier bis 9.12. rum-vegetieren.. geb ich mir aber net, mach wohl nur 4 oder 5 wochen.. außerdem hab ich bock auf die JHV.. wer gehtn jetzt definitv da hin ? würd mich anschließen.. wenns klappt..

kurze frage:

normalerweise müßte ich hier bis 9.12. rum-vegetieren.. geb ich mir aber net, mach wohl nur 4 oder 5 wochen.. außerdem hab ich bock auf die JHV.. wer gehtn jetzt definitv da hin ? würd mich anschließen.. wenns klappt..

Mein Problem ist das am selben Tag Sporting in Basel spielt. Habe die bestätigung noch nicht bekommen, sprich : bekomm ich Karten - keine JHV, keine karten - Ja zur JHV.

kurze frage:

Wenn nichts dazwischen kommt und ich Zeit habe, bin ich da.

@rmpa:

dann stell ich schon mal meine v-puppe auf: keine karten, keine karten , keine karten, keine karten, keine karten...
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben