G
Guest
Guest
Hallo, auf www.fck-diskussionsforum.de unter der Rubrik "nachgefragt" äußert sich der Chef zur wirtschaftlichen Situation und zur Mannschaft
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Frage:
Ist der Punkt "Verkauf der Namensrechte am Stadion" beim FCK ein Gesprächsthema?
Antwort:
Dies gehört ebenfalls zum Punkt 2.
Allerdings sind hier neben der Höhe des Betrages für die Namensgebung noch bestimmte
Restriktionen zu beachten (Zustimmung Mitglieder, Zustimmung Stadiongesellschaft,
evt. Verbindung mit bisheriger Bezeichnung).
Mir wird schlecht, sie wollen unser Fritz Walter Stadion verkaufen ??
So les zumindest ich es zwischen den Zeilen ...
Deutsche Vermoegensberatung Arena, ist ja fast schlimmer wie Commerzbank Arena o_-
folgendes: "... dann muss man schauen, ob man eine Kombination finden kann, um beiden Aspekten Rechnung zu tragen. Zum einen den wirtschaftlichen Aspekten, aber auch dem Namen Fritz Walter und diesen Namen in irgendeiner Form auch beizubehalten."
...wäre für mich "Fritz-Walter-Stadion,sponsored by ......."
Aber das sind Spekulationen,das traut sich keiner !
...wäre für mich "Fritz-Walter-Stadion,sponsored by ......."
Verkauft er den Namen, darf Göbel rennen ...
.... und wir mit Stöcken hinterher.
Alleine, dass das in Erwägung gezogen wird ist eine Frechheit gegenüber Fritz Walter und allen Freundes des FCK.
Ansonsten ist das Interview, besonders die Beantwortung der letzten Fage ein großes "BLAHBLAHBLAH"... Göbel ist so ein typischer Wirtschaftsfuzzi der in einem anderen Raum-Zeit Kontinuum lebt. Hoffen wir, dass die Mannschaft weiterhin sportlichen Erfolg hat und Göbel niemals eine schwierige Lage meistern muss.
Ich war damals auf der MV in der beschloßen wurde den Namen des Stadions Fritz Walter Stadion in die Satzung aufzunehmen.
Den Namen zu ändern geht nur mit Zustimmung der Mitglieder (Satzungsänderung)
Aus mit Sicherheit einige Fans zur Weißglut bringen würde.
Mir persönlich wäre sogar dafür.
1. Ich sage nie ich gehe ins Fritz Walter Stadion, sondern immer ich gehe auf den Betze. Sollte das Stadion einmal Coca-Cola Stadion heißen werde ich weiter auf den Betze gehen.
2. Wenn der FCK einmal wieder fester Bestandteil der Bundesliga sein möchte braucht er Geld. Mit einem Etat von 13 Mio. Euro kann man in der Bundesliga nicht bestehen.
Das muß jedem klar sein.
Die Frage ist was dem Fan lieber ist, ein FCK in der ersten Liga der in einem Stadion mit dem Namen xytvy spielt oder in der Oberliga im Fritz Walter Stadion.
Wenn man mal 3te oder 4te Liga spielt ist das mit dem Verkauf des Stadionnamens zu spät.
3. Jeder weis würde Fritz Walter noch leben würde er Wollen, daß der Name des Stadions zu Geld gemacht wird.
Er hat immer das beste für den FCK gewollt und sein größter Wunsch wäre wenn der FCK wieder da unten raus käme.
Er würde sagen macht meinen Namen zu Geld, damit der FCK wieder auf die Füße kommt.
richtig!
und ist der name erstmal weg, was kommt dann?
DVAG auf die stirn der fans tätowiert, denn die werden auch ab und zu eingeblendet.
früher hätt keine sau daran gedacht den namen zu ändern.
heute wird jeder scheiss nach und mitgemacht und dagegen sollte man sich mal langsam wehren, geld hin geld her!
Den Namen zu ändern geht nur mit Zustimmung der Mitglieder (Satzungsänderung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.