This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaub' der kann nur Moussaisch. Und das müsste ich erst mal studieren.Wie war das gestern BaWü? Ich brauche ein Wörterbuch Moussa - Deutsch, Deutsch - Moussa?!![]()
![]()
Aki, Ricardo are my best mates. Ricardo is…They’re both as good as they’re gay…
Du bist die erste Reporterin, die es geschafft hat, dass sich Fussballspieler oeffentlich als schwul outen. Drei Schwule beim 1.FCK. Da wird mir ganz warm ums Herz![]()
Vor allem scheinst Du mit ihm auf eine persoenliche Ebene gekommen zu sein und konntes eine entspannte Atmosphaere schaffen. Offensichtlich hat sich auch Josh bei dem Interview gut gefuehlt (Andy, halt den Mund)![]()
Sieht so aus als ob du ein Faible fuer so etwas haettest. Schon mal daran gedacht etwas in die Richtung beruflich zu machen ?
Vor allem ist das die Enthuellungsstory des Jahres. Pulitzer-Preis-Verdachtig.
Du bist die erste Reporterin, die es geschafft hat, dass sich Fussballspieler oeffentlich als schwul outen. Drei Schwule beim 1.FCK. Da wird mir ganz warm ums Herz![]()
Hey. Leute das Grinsen sollte zeigen, dass das ein Witz war. Das Wort gay wird im amerikanischen Englisch oft benutzt, so wie von Pride oder BT erkläert. Wie z.B. We had a gay time hiesst dann auch wir hatten eine schoene Zeit.
Ledig heißt nur,dass sie nicht verlobt oder verheiratet sind.Ne Freundin können sie trotzdem haben!@ all schaut mal auf FCK.DE in der Rubrik Team...Alle 3 sind LEDIG lool was die Theorie bestärkt sie seien schwul![]()
ist es eigentlich nicht egal ob sie schwul sind oder nicht...was hat das mit ihrem Job zu tun???
Ledig heißt nur,dass sie nicht verlobt oder verheiratet sind.Ne Freundin können sie trotzdem haben!![]()
Oh Mann Ht, stehst Du heut auf dem Schlauch![]()
ich steh nicht aufm schlauch...hab dich schon verstanden...mir gehen nur die Spekulationen / Gerüchte auf die Eierstöcke...![]()
ich steh nicht aufm schlauch...hab dich schon verstanden...mir gehen nur die Spekulationen / Gerüchte auf die Eierstöcke...![]()
Zum Thema wie es heissen sollte: "They are good as they are guys???? Vielleicht ! Aber wahrscheinlicher ist "They are good as they are gay ! "Sie sind so gut weil sie lustig sind !
Naja, das bisschen Spaß sollte doch noch drin sein! Ist doch witzig und nett gemeint, auch von Josh, nicht weiter diskussionswürdig, zeigt eigentlich nur die super Atmosphäre zwischen den Spielern!
Nochmals meinen Dank und Respekt für das Interview, Lena! Wirklich toll, dass Du das in Angriff genommen und auch umgesetzt hast - solche Dinge bringen unser Forum erst recht weiter!
Es sind so viele positive Aspekte, die dieses Vier-Augen-Gespräch zur Folge haben wird, das passt einfach. Schöne Sache!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.