Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Josh Simpson

qle Sache- kann mich den Vorrednern nur in Sachen Dank anschliessen.

Hört sich auch irgenwie an als ob wir endlich wieder ne Manschaft bekommen die auch ne gute Stimmung besitzt. Scheinen ja ein paar Frohnnaturen dabei zu sein.

default_biggrin.png
Lena wie wärs mit nem Interview mitm Quattara der kann glaub ich ke englisch

Ich glaub' der kann nur Moussaisch. Und das müsste ich erst mal studieren.
default_icon_mrgreen.gif
Wie war das gestern BaWü? Ich brauche ein Wörterbuch Moussa - Deutsch, Deutsch - Moussa?!
default_smile.png

super lena, echt klasse. bist echt cool!

find die antworten ganz toll, auch das er den fck so liebt!

Hallo Lena! Herzlichen Dank für das tolle Interview!

Ein paar neue Spieler haben wir ja noch ...
default_icon_wink.gif

Nee, Spaß beiseite. Kompliment - ganz tolle Arbeit!

Ich glaub' der kann nur Moussaisch. Und das müsste ich erst mal studieren.
default_icon_mrgreen.gif
Wie war das gestern BaWü? Ich brauche ein Wörterbuch Moussa - Deutsch, Deutsch - Moussa?!
default_smile.png

jepp so ist es
default_icon_mrgreen.gif

un du hast gemeint,dass der doc gemeint hätt,dass der Moussa so redet wie er aussieht
default_laugh.png

ich wär aber für n aki-interview
default_wink.png

Super Interview, Lena. Du hast alle Fragen gestellt, die mich persoenlich auch interessiert haben. Vor allem scheinst Du mit ihm auf eine persoenliche Ebene gekommen zu sein und konntes eine entspannte Atmosphaere schaffen. Offensichtlich hat sich auch Josh bei dem Interview gut gefuehlt (Andy, halt den Mund
default_icon_mrgreen.gif
)

Sieht so aus als ob du ein Faible fuer so etwas haettest. Schon mal daran gedacht etwas in die Richtung beruflich zu machen ?

Vor allem ist das die Enthuellungsstory des Jahres. Pulitzer-Preis-Verdachtig.

Aki, Ricardo are my best mates. Ricardo is…They’re both as good as they’re gay…

Du bist die erste Reporterin, die es geschafft hat, dass sich Fussballspieler oeffentlich als schwul outen.
default_icon_mrgreen.gif
Drei Schwule beim 1.FCK. Da wird mir ganz warm ums Herz;)

Vor allem scheinst Du mit ihm auf eine persoenliche Ebene gekommen zu sein und konntes eine entspannte Atmosphaere schaffen. Offensichtlich hat sich auch Josh bei dem Interview gut gefuehlt (Andy, halt den Mund
default_icon_mrgreen.gif
)

Ich danke dir von ganzem Herzen für den letzten Satz in Klammer. Der bewahrt mich hoffentlich vor einigen blöden Sprüchen. Aber es ist ja eigentlich auch nix verkehrtes dran, wenn die Interview-Partner gut miteinander auskommen. Wirkt sich nur postitiv auf das Interview aus.

Sieht so aus als ob du ein Faible fuer so etwas haettest. Schon mal daran gedacht etwas in die Richtung beruflich zu machen ?

Früher, als ich noch in der Schülerzeitung gearbeitet hab, hat mir die Arbeit auch immer riesen Spaß gemacht. Gestern war's auch wieder so ein bisschen ein Trip in die Vergangenheit. Ich hätte auch gerne irgendwas in der Art gemacht, aber ich hatte keine Lust Journalismus zu studieren. Zumal ich ja auch kein Abi hab.

Vor allem ist das die Enthuellungsstory des Jahres. Pulitzer-Preis-Verdachtig.
Du bist die erste Reporterin, die es geschafft hat, dass sich Fussballspieler oeffentlich als schwul outen. Drei Schwule beim 1.FCK. Da wird mir ganz warm ums Herz
default_icon_mrgreen.gif

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht genau weiß, ob der Satz den du meinst so stimmt. Der war wieder in so einem Slang drin, dass sogar ich gezweifelt hab, ob das so stimmt. Hab bis zu "They are both as good as they are..." alles verstanden. Aber das letzte Wort hat er irgendwie verschluckt. Auf jeden Fall konnte ich es auf dem Band nicht mehr genau hören.

Aber ich denke, du weißt, wie der Satz gemeint war. Wir wollen hier ja mal keine Gerüchte aufkommen lassen.
default_wink.png

Gay muss nicht unbedingt schwul heißen!!!

Bedeutungen von "gay":lustig,vergnügt,fröhlich,lebenslustig,farbenfroh,bunt oder halt schwul!

Jetzt kann sich jeder raussuchen as er gemeint hat.Ich tippe auf eines der drei ersten!

Auch mein Wörterbuch kennt für "gay" folgende Bedeutungen: lustig, fröhlich; bunt, (farben)prächtig; schwul.

Der Satz macht also wirklich Sinn. Spekulieren können wir aber trotzdem.
default_icon_mrgreen.gif

Und das zum Christopher Street Day, find ich gut!
default_biggrin.png

Jungs, das kann auch ein Tippfehler sein und soll lediglich guy heißen..!!

Hey. Leute das Grinsen sollte zeigen, dass das ein Witz war. Das Wort gay wird im amerikanischen Englisch oft benutzt, so wie von Pride oder BT erkläert. Wie z.B. We had a gay time hiesst dann auch wir hatten eine schoene Zeit.

Hey. Leute das Grinsen sollte zeigen, dass das ein Witz war. Das Wort gay wird im amerikanischen Englisch oft benutzt, so wie von Pride oder BT erkläert. Wie z.B. We had a gay time hiesst dann auch wir hatten eine schoene Zeit.

Hab ja auch gesagt, dass ich schon denke, dass du weißt, wie er es gemeint hat. Ich hör's mir jetzt noch mal an und schau, ob ich das Wort vielleicht heute entziffern kann...
default_biggrin.png

Nochmal ein riesen Lob von meiner Seite Lena;)

Würde mich übrigens über baldige Interviews mit Aki oder Moussa genauso freuen, schon was geplant?? *g*

ist es eigentlich nicht egal ob sie schwul sind oder nicht...was hat das mit ihrem Job zu tun???

Erstens das, und zweitens denk ich, wie @Objektiver, dass es wohl eher "guy" heißen sollte...

Edith: Hast du wunderbar gemacht, Lena! Halt dich bereit für die nächsten Aufgaben!

Oh Mann Ht, stehst Du heut auf dem Schlauch
default_wink.png

Hier wird doch gar nicht daruber diskutiert.

Nochmal: ES WAR EIN WITZ !! Situationskomik wegen des Satzes mit dem Wort gay. Alle die, die es verstanden haben sollen kraeftig lachen und die anderen aufhoeren ueber das Thema so ernsthaft zu diksutieren.

Ist wohl wieder eins dieser Probleme zwischen Sender und Empfaenger
default_wink.png

Zum Thema wie es heissen sollte: "They are good as they are guys???? Vielleicht ! Aber wahrscheinlicher ist "They are good as they are gay ! "Sie sind so gut weil sie lustig sind !

Da es eine Möglichkeit wäre, neue Zielgruppen für den Verein zu erschließen, würde ich es begrüßen, ansonsten ist es wirklich einfach egal, wie HT gesagt hat.

Dass es ein Witz war, hat Edith schon mitbekommen.
default_wink.png

Ledig heißt nur,dass sie nicht verlobt oder verheiratet sind.Ne Freundin können sie trotzdem haben!
default_smile.png

Also einer hat keine, das weiß ich.
default_smile.png
Der hat nämlich im Moment nur Fußball im Kopp...

@RedDevil285: Von meiner Seite auch noch mal hier willkommen im Forum. Bis jetzt ist noch nichts geplant. Muss mal Josh fragen, ob der mit seinem Busenfreund Aki was arrangieren kann...Würde bestimmt lustig werden.

Und wie ich schon erwähnt hab, bei Moussa müsste jemand mitkommen, sonst wird das nix, weil ich vor Angst kein Wort raus bringe.
default_wink.png

Herzlich Willkommen im Forum auch von meiner Seite an Jimbsi.

Und an den Rest: Könnten wir das Thema mit dem gay oder nicht-gay vielleicht mal abhaken? Ist doch echt nicht so wichtig für das, was die Leistung angeht, oder?

ich steh nicht aufm schlauch...hab dich schon verstanden...mir gehen nur die Spekulationen / Gerüchte auf die Eierstöcke...
default_icon_rolleyes.gif

Verstehe ich, aber lies doch bitte mal genauer. Keiner hat Geruechte oder Spekulationen gestreut. Ich habe einen Witz gemacht. Die einen haben versucht das Wort gay zu erklaeren, weil Lena sich nicht sicher war, ob er das wirklich gesagt hat und die anderen haben sich an meinen Witz drangehaengt (siehe Smileys) und ich glaube Berliner Teufel hat es wirklich ernst genommen.

Aber so schnell kann es gehen, dass etwas falsch verstanden wird. Hoffentlich gibt das Morge nicht die Headline der Rheinpfalz, wenn dann so ein Amateur-Reporter vielleicht auch nicht die ganzen Posts liest, sondern nur ein Teil.
default_smile.png

Naja, das bisschen Spaß sollte doch noch drin sein! Ist doch witzig und nett gemeint, auch von Josh, nicht weiter diskussionswürdig, zeigt eigentlich nur die super Atmosphäre zwischen den Spielern!

Nochmals meinen Dank und Respekt für das Interview, Lena! Wirklich toll, dass Du das in Angriff genommen und auch umgesetzt hast - solche Dinge bringen unser Forum erst recht weiter!

Es sind so viele positive Aspekte, die dieses Vier-Augen-Gespräch zur Folge haben wird, das passt einfach. Schöne Sache!
default_smile.png

Zum Thema wie es heissen sollte: "They are good as they are guys???? Vielleicht ! Aber wahrscheinlicher ist "They are good as they are gay ! "Sie sind so gut weil sie lustig sind !

beim Aki würds ja passen,des is ja wirklich n lustiger Zeitgenosse,wie der ricardo drauf is weiß ich nich
default_wink.png

Naja, das bisschen Spaß sollte doch noch drin sein! Ist doch witzig und nett gemeint, auch von Josh, nicht weiter diskussionswürdig, zeigt eigentlich nur die super Atmosphäre zwischen den Spielern!

Nochmals meinen Dank und Respekt für das Interview, Lena! Wirklich toll, dass Du das in Angriff genommen und auch umgesetzt hast - solche Dinge bringen unser Forum erst recht weiter!

Es sind so viele positive Aspekte, die dieses Vier-Augen-Gespräch zur Folge haben wird, das passt einfach. Schöne Sache!
default_smile.png

Kann mich nur wiederholen. War ne tolle Erfahrung, die sehr viel Spaß gemacht hat. Würde es auch jeder Zeit wiederholen. Hatte zwar auch ein bisschen Bammel davor (ja, ich geb's zu
default_wink.png
), aber die Atmosphäre war wirklich locker. Obwohl wir schon ne gewaltige Kulisse vor uns hatten. Und das hat's mir dann auch einfacher gemacht. Also ich würd' mich freuen, wenn ich so was noch mal machen dürfte.

Zurück
Oben