Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Skela - Bin ich etwa ein Aussätziger?

Wieso versuchst du es überhaupt?
Mach es doch wie Wolf, der Meute was zum zerfetzen vorwerfen und hoffen, dass man mit dem Rest unbeschadet durchkommt.
default_icon_rolleyes.gif

ähm.. ganz so isses ja nich. Dass das an die Öffentlichkeit ging, ging ja nicht von WoWo aus?
default_smile.png

skela war mal und ist vergangenheit. ich haue nicht gerne spieler in die pfanne... aber ich bin froh, dass zwei teile unseres letztjährigen mittelfeldes nicht mehr im fck-trikot rumlaufen! geld abkassiert, mies gespielt und IMMER SCHÖN AUSGESEHEN... nur net auf dem platz! ich kann nur sagen: EINE FLEIß KEIN PREIS....

Besonders gut gefällt mir der Spruch, er hätte in der Bundesliga schon so viel erreicht. Wir fassen zusammen: In drei Jahren immerhin einmal die Klasse erhalten
default_laugh.png

Richtig, eckham ohne "B" ...
default_icon_rolleyes.gif

Da will ich gar nicht mehr viel drüber schreiben, allein dieser Link zu folgendem Thread reicht aus, denke ich:

http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=9466&highlight=Ervin+Skela+Abgrundhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?t=9466&highlight=Ervin+Skela+Abgrund

..ganz genauso ist es !!

Typisch die Szene,die sich mir in den Kopf gebrannt hat:Ball verloren,und dann hinterhergeschaut,wie die Abwehr alleingelassen gegen das drohende Gegentor kämpft,und dann noch abgewunken !

Ne,sorry,wer einen Stammplatz(warum auch immer?) hat,und dann net einmal kämpft,ist selbst schuld.

sorry, leute...warum schenkt ihr ihm so eine Beachtung...ich verstehe das nicht...der Mann hat Minderwertigkeitskomplexe...sonst würde er nicht so ein Interview geben...

Aber wen ihr seht wie viele Profis auch arbeitslos sind schindzilorz,christiansen,evanilson,ze roberto kauft euch mal die sport bild hammerhart

sagt jetzt was ihr wollt..klar war er unter aller sau aber er ist auch nur ein mensch...er hat sich jetzt im nachhinein auch professionell verhalten...er wäre bereit gewesen mit zu gehen...dass darf man jetzt nicht vergessen...

ich wünsch ihm viel glück

Professionell hätte er sich verhalten, wenn er seinen Sprüchen Taten folgen lassen hätte, mehr Einsatz gezeigt hätte und bei eigenen Ballverlusten nicht locker hinterher getrabt wäre oder Alibipässe gespielt hätte. Kann mich auch noch an eine Aussage erinnern, wo er sagte, man könne ihm ohne Probleme den Ball zuspielen, er scheue keinerlei Verantwortung. Da er nur einen Vertrag für die erste Liga hatte und wohl wusste, das er mit den Leistungen in der ersten Liga nichts verloren gehabt hätte, war es aus seiner Sicht natürlich sinnvoll, seine Dienste auch für das Unterhaus anzubieten (selbiges hat übrigens Jancker auch in einem Interview getan). Man sieht ja jetzt welche Auswahl er noch hat.

sagt jetzt was ihr wollt..klar war er unter aller sau aber er ist auch nur ein mensch...er hat sich jetzt im nachhinein auch professionell verhalten...er wäre bereit gewesen mit zu gehen...dass darf man jetzt nicht vergessen...

da hast du reschd, bin mal gespannt wo er hingeht...

Aber wen ihr seht wie viele Profis auch arbeitslos sind schindzilorz,christiansen,evanilson,ze roberto kauft euch mal die sport bild hammerhart

sport bild kaufen !? wie bitte ?! nein danke !!!

Da kann man gegebenfalls im Laden schnell mal durch blättern wenn es unbedingt sein muß . un es kostet so nix !

dazu ist nichts hinzuzufügen....finds nur scheiße das er so runtergeputzt wird...ich finde auch er war hinter engelhardt der schlechteste...aber man muss ihn nicht so runterputzen....

klar, www...sagen kann er jetzt viel - seine gehaltsvorstellungen als ERSTLIGASTAR für die zweite Liga kennen wir ja jetzt nicht wirklich ,oder ?

Es ging ja noch nicht mal ums gehalt....zu diesem Schritt kam es nicht mal...
eben

er hätte auch jetzt in dem interview uns runterputzen bzw den verein...das hat er nicht gemacht und das respektiere ich

genau
default_wink.png

sind wir uns wieder einig wie bei Arsenal
default_wink.png

PS: Hab mir heut in Lautern es England Trikot gekauft von de Wm2006 für 20 (!!!!!!) Euro
default_tongue.png

tja der hätte damals bei uns bleiben sollen, der hat er noch richtig geile spiele gemacht

genau
default_wink.png

sind wir uns wieder einig wie bei Arsenal
default_wink.png

PS: Hab mir heut in Lautern es England Trikot gekauft von de Wm2006 für 20 (!!!!!!) Euro
default_tongue.png

gut gemacht
default_wink.png

ich hab leider ca$hley cole noch aufm roten...dass verkauf ich jetzt
default_icon_evil.gif

hol mir rooney...

auf arsenal trikot kommt diesmal #5 toure drauf denk ich

aber back to topic

kaisi hat recht

viele haben ihn auch hier mit viel hoffnung erwartet (ich auch! )

und die ersten 3 spiele waren auch richtig stark..was ist dann passiert
default_sad.png

@benhance

rein subjektiv empfand ich ihn als den schlechtesten, wer war denn bei dir, rein subjektiv betrachtet, der schlechteste?

Zu komisch. Jemand, der wirklich keinerlei Leistung gebracht hat, wird geschützt und jemand, der seine Leitung gebracht hat und lediglich auf seinem eigenen NIveau kicken will, wird hier runter gemacht und beschimpft. Versteh wer will.

Zur Überschrift des Interviews gibt's nur eins zu sagen: JA!

Lustiges Interview von Kreisel-Ervin. Ich bin mir sicher, dass er weiss warum er keinen neuen Vertrag mehr bekommt, es in einem Interview zuzugeben wäre natürlich für den Geldbeutel kontraproduktiv.

Skela wurde aus Bielefeld, Frankfurt und Lautern mit viel Hähme verjagt, so langsam müsst er es kapiert haben.

Da stimme ich auch zu. Bei Frankfurt und Bielefeld hat er ja auch ganz gut gespielt. Ist halt keiner der viele Tore schießt.

und warum wil ihn dort keiner mehr sehen ?????

bei jedem verein wo er vorher war nur kopfschütteln auf die frage ob sie

skela wiederhaben wollen.

Zurück
Oben