Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Skela - Bin ich etwa ein Aussätziger?

ich glaube skela wird hier weit unter seiner gezeigten leistung gesehen und die aggressionen gegen ihn wären geringer, wenn er blondes haar und nen deutschen pass hätte. gutes interview.

ich glaube skela wird hier weit unter seiner gezeigten leistung gesehen und die aggressionen gegen ihn wären geringer, wenn er blondes haar und nen deutschen pass hätte. gutes interview.

weit ja, er hat eben letzte Runde Sch.... zusammengespielt, gibt halt mal ab und an so ne Saison.

Wobei er genauso viel kann wie manch anderer B-Liga-Spieler!!!

@pestilence zum Beispiel

@vorderpfälzer: er war spielerisch im Mittelfeld der stärkste, deswegen hat er ja auch immer gespielt. Damit qualifiziere ich jedoch nicht seine (nicht vorhandene) Einstellung, seine risiko- und laufbereitschaft.

Im genau zu sein, er war der beste, den wir je hatten!
default_smile.png
:)

so ein schwachsinn
default_tongue.png
hoffentlich meinst du das nicht ernst?
default_wink.png

engel war ja noch viel schlimmer dran, von daher zieht das argument nicht wirklich und is mehr als hinfällig.

Im Gegensatz zum Engelhardt ging es dem Skela noch gut bei uns...bin genau der Meinung wie bl1nd...schwaches Argument...

Evtl wird er demnächst ins Kreiselgeschäft einsteigen und Kreisel für Kinder herstellen. *direkt ma Patent auf Kreisel-Ervins Turbotwister anmeld*

Seine eigenen Comics hat er auch schon

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/2PuKM-oZxLk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Taz

Dizzy

@ bl1nd/hessenteufel:

ich frag mich halt wieso man ihm gegenüber so aggressiv ist, und denke, dass seine herkunft da ein baustein ist, und das finde ich scheiße. er war für mich eben auch ein spielstarker spieler, der den ball gefordert hat und kapitän wurde als es um die mannschaft ganz schlecht stand. und das sollte auch respektiert werden. denn versteckt hat sich skela nicht. und das tut er in dem interview genauso wenig.

Ja, Ball fordern, sich 5 mal (mind) um die eigene Achse drehen und den Ball entweder direkt einem weitergeben (ohne 10m Raumgewinn) oder den Ball versuchen in die SPitze zu schicken wo keiner läuft...Spielstark!

ach komm,

er kann gar kein fußball spielen und war aus purem zufall kapitän und ist immer in die mannschaft reingerutscht wil die andern alle verletzt waren... lüg dir doch nicht so blöd in die eigene tasche ... @ suYinchen

@ bl1nd/hessenteufel:
ich frag mich halt wieso man ihm gegenüber so aggressiv ist, und denke, dass seine herkunft da ein baustein ist, und das finde ich scheiße. er war für mich eben auch ein spielstarker spieler, der den ball gefordert hat und kapitän wurde als es um die mannschaft ganz schlecht stand. und das sollte auch respektiert werden. denn versteckt hat sich skela nicht. und das tut er in dem interview genauso wenig.

Ich denke nicht, dass er hier auf seine Herkunft reduziert wird. Er hat einfach ne grottenschlechte Saison gespielt und weder seine Spielweise, noch sein Einsatz, noch seine eher unglücklichen Interviews nach den Spielen kamen hier gut an.

Das Interview seh ich als "Lebenszeichen" oder Bewerbung.

...und versteckt hat er sich immer nur, wenn die andere Mannschaft den Ball hatte (und daran war er oft genug selbst Schuld)

der erklärung von billy hoyle ist nix hinzuzufügen...

@ Hettrumer

dann...dem Skela ging es besser als dem Engel...und das kann man nicht von der Hand weisen...Oder?

du meinst das also ernst, pelewolitz?

bevor du das ins spiel gebracht hast, hab ich nichtmal ansatzweise an soetwas gedacht.

Nicht jeder deutsche is ein rassist
default_wink.png

und nochmal, das argument zieht nicht. war engel nicht viel schlimmer dran? war skela so viel besser als engel? nicht wirklich. wer den ball nicht fordert, kein einsatz zeigt und sich, wenn er den ball mal hat, nur im kreis dreht und das spiel langsamer macht, kann auch keine fehler machen. vielleicht war das der fehelr vom engel? naja, wie auch immer.

die kritik und die bashes gegen skela sind, meiner meinung nach, absolut gerechtfertig. sowas muss man als profi ertragen können.

mit rassenfeindlichkeiten hat das überhaupt nix zu tun. finde das schade, dass du uns sowas unterstellst.

edit: wer, ausser engel evt., soll denn noch schlechter gespielt haben als skela ?

@billy

ich denke nicht, dass er auf seine Herkunft reduziert wird, sondern, dass sie ein grund ist wieso man ihn so schlecht redet. Sein Verhalten bei ballverlusten ist ein anderer grund, den ich sicherlich nicht wegdiskutieren will/kann
default_wink.png

@ bl1nd:

ich unterstelle euch persönlich gar nichts, habe aber genug sachen auf der tribüne gehört, die in diese richtung gingen. ich will ihn eigentlich auch gar nicht mit engelhardt vergleichen.

Der Skela hat uns auf jeden Fall nicht weitergebracht. Und diese Rassendiskussion will ich hier eigentlich garnicht sehen, denn ich gehe mal davon aus das hier im FCK Chat keine Rechten Hohlbirnen ihren Meinung kundtun. Wenn doch, bitte melden und ich will mit Lautern nichts mehr zu tun haben oder zumindest nichts mehr mit dieser Seite.

Und nochmal zurueck zu ERWIN. Pelewollitz, hast Du mal in Skelas Gesicht geschaut letzte Saison? Bei dem waren Körpersprache und Gesichtsausdruck als wenn er sagen wollte: Scheiß auf die, nächste Saison such ich mir eh einen anderen Club und die sind dann abgestiegen.

Denke mir Villar und Hajnal sind wir um längen besser besetzt!!

Hää? Versteh ich das richtig? Er wird schlecht geredet? Sorry, das brauch man nicht, denn er war und ist es!
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

Jedes Wort ist eigentlich zu viel.

er war beim waldhof, das is aber das einzige was ich von seiner 'herkunft' her ned mag und da bin ich sicher ned allein. das er albaner is, is doch allen scheis egal.

igli tare war auch albaner un ned so prickelnd, den hat man auch ned so fertig gemacht obwohl er albaner war und einer der schlechteren im team. der hat wenigstens gekämpft, was skela ned fertig gebracht hat und das is der einzige grund warum ers jetzt abbekommt und ned irgendson, ausm nichts herbeigezogener, fremdenhass.

zandi war auch scheise und wird ned fertig geamcht un is kein deutscher

pletzsch war auch scheise und wird ned fertig geamcht un is kein deutscher

...

Also was hier Skela an Hass entgegen gebracht wird, ist absolut assozial. Wiviel Spieler war hier schon schlecht? Und auf kaum einen wurde so drauf gehauen....

Und wenn manche behaupten, er haette kein 2.Liganiveau, denen ist nicht mehr zu helfen....

Hast Jancker vergessen
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Ihr seid einfach nur seltsam. Manche Spieler werden vergoettert, obwohl sie nix bringen (Beispiel Bello). Auf andere wird einfach nur drauf gehauen. Schliesslich ist es cool ueber Jancker oder Skela zu lachen. Dass beide Spieler waren von einer Qualitaet, die beim FCK so schnell nicht mehr spielen wird, wird schnell vergessen. Ich beziehe mich auf die Vergangenheit der Spieler.

DAS hier is harmlos. ein pfeiffkonzert bei der aufstellung bzw. beim namen engelhardt, das is richtig assi. will garnicht wissen, wer da alles mitgepfiffen hat
default_tongue.png

mit bello muss ich dir 100% zustimmen! versteh ich auch nicht, was das soll.

Ja ich finds auch bissl assi was ihr schon seit anfang auf diesem Skela rummhackt! Ich fand ihn eigentlich mal garnet so schlecht, wenn man sich mal andere anschaut! Ok eigentlich warn fast alle schlecht in dieser mannschaft aber er ist mir immer symphatisch unso rübergekommen! Ich denk einer der schlechtesten Spieler war Wenzel, un das is meine Meinung! Aber selbst auf dem is net so rumgehackt worden wie auf Skela! und jetzt sieht man es schon wieder an Sanogo! Erst hochgelobt und jetzt heißt es glei wieder: "soll der depp doch gehn, wir können auch ohne den, könnte den doch sowieso nie leiden"! Das sagen manche! Und das versteh ich einfach net

Also was hier Skela an Hass entgegen gebracht wird, ist absolut assozial. Wiviel Spieler war hier schon schlecht? Und auf kaum einen wurde so drauf gehauen....

Und wenn manche behaupten, er haette kein 2.Liganiveau, denen ist nicht mehr zu helfen....

Seh ich absolut genauso.

Es wird bloß auf ihm herumgehackt, weil er nicht gegrätscht und gerannt ist.

Da könnte man aber auch genauso sagen ( auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt unbeliebt mache), dass Altintop nicht das gebracht hat was er bringen kann!!!!!

OK er hat an die 20 Tore gemacht, was auch ziemlich gut ist, aber die die er hätte schießen können, dann finde ich, dass Kritik an ihm genauso angebracht wäre wie an Skela!!!!!

Im Nachhinein kann man immer sagen wenn, wenn, wenn....

Außerdem hat(te) der FCK schon geraume Zeit Probleme mit der Spielmacherposition!!!!!!

Zurück
Oben