Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ioannis Amanatidis

diablo

Administrator
Teammitglied
Ioannis Amanatidis

Position: Sturm

Rückennummer: 11

Geburtstag: 03. Dezember 1981

Geburtsort: Kozani (Griechenland)

Nation: Griechenland

Größe: 1,81 m

Gewicht: 80 kg

Vertrag seit: 01.07.2004

Vertrag bis: 25.07.2005

vorherige Vereine: Eintrach Frankfurt, VfB Stuttgart, SpVgg Greuther Fürth, VfB Stuttgart, SC Stuttgart

A Länderspiele: 8

A Länderspieltore: ?

Homepage: www.ioannis-amanatidis.de

Spiele für den FCK 23

Tore für den FCK 6

FCK verlassen 2005

Stand:29.7.2006

Wurde gerade bei Frankfurt aus dem Kader geworfen, da er sich über "mangelnde Dankbarkeit" beschwerte.

Spielte seit 2005 bei der SGE, war zwischenzeitlich bei uns.

Kein Kämpfertyp, aber erfahren, und für 8-10 Buden gut. Mit 29 nicht zu alt, dürfte für uns bezahlbar sein, zumal ne evtl. Ablöse niedrig wird, da er bei der SGS ja keine Rolle mehr spielt, und die Geld brauchen.

Unser System mit 1 Stoßstürmer kann zu ihm passen, dann hat er auch die recht "feste" Position.

Wird er auch bei uns 2. Captain, wäre auch das eine Anerkennung an ihn, ist hier aber eher nebensächlich.

Fazit: Auf jeden Fall eine Überlegung Wert !

Ich hab's gewusst, dass er spätestens heute durch unsere Foren geistert...aaaaarrrrrrggggghhhhhh.

Leute, habt ihr den Verstand verloren!? Habt ihr schon vergessen, was der sich bei seiner ersten Betze-Station für einen miesen Abgang verschafft hat?

Wie er sich bei den SGE-H****söhnen angebiedert hat, obwohl er noch unser heiliges Leibchen durch die Gegend trug? Alles schon wieder gelöscht auf der Festplatte!?

Ich bin mit solchen Aussagen inzwischen wirklich sehr vorsichtig, aber wenn dieser Stri**** bei uns unterschreibt, gehen am selben Tag die Dauerkarte und der Mitgliedsausweis zurück...

Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass in seinem Knie mehr kaputt ist als in Afghanistan.

Eher gefriert die Hölle zu.....
default_icon_evil.gif

Verletzungsfrei und fit würde ich ihn mit Kusshand nehmen, natürlich provoziert und polarisiert er, aber genau solche Spieler können einer Mannschaft weiterhelfen. Amantidis verdient in Frankfurt bis 2012 aber mindestens so viel wie Lakic nun in WOB, deshalb ist er für uns nicht zu bezahlen.

War damals nicht sehr viel Aufregung als er gegangen ist? Also ich meine mich zu erinnern, dass er weg wollte und man ihn nicht gehen lassen wollte.

um gottes willen!

wenn man ausser dem pfalztheater

in KL noch theater haben möchte,

dann soll man ihn holen.

Naja der Kerl ist in 20 von 34 Spielen eh nicht einsatzbereit!

Ausserdem hat er in den letzten Jahren immer mal gezeigt, das er Unruhe in die Mannschaft bringen kann!

Ich würde ihn nicht beim FCK sehen wollen

Also mein Dad und ich haben uns gestern Abend über ihn unterhalten.

Wir beide sind der Meinung das man ihn holen sollte.

Für das ein oder andere Tor ist er sicher gut und mit seiner Erfahrung kann er uns weiterhelfen.

******egal was damals war, aber wir brauchen einen Stürmer im Sommer

ja wir brauchen einen stürmer,

aber einen der zu uns passt,

ama.......hat bei uns null lobby und würde auch keine einschnitte im gehalt hinnehmen....

eigentlich ist diese diskussion hinfällig........

so bleiben wo der pfeffer wächst

Zurück
Oben