Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

IP-TV-Pleite: Telekom startet mit 43 Kunden

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Passt hier am besten rein:
default_laugh.png

IP-TV-Pleite: Telekom startet mit 43 Kunden

Pünktlich zum Bundesliga-Start wollte die Deutsche Telekom ihr IP-TV-Angebot über Glasfaser (VDSL) starten. Doch der Ex-Monopolist landete einen veritablen Flop. Ganze 43 Haushalte können nach Informationen der Süddeutschen Zeitung das Internet-Fernsehen empfangen.

Es sind sicher die teuersten Kunden, die der Rosa Riese jemals hatte. Für die Übertragungsrechte musste das Unternehmen 50 Millionen Euro an die Deutsche Fußball-Liga zahlen - für jeden Zuseher also rund 1,16 Millionen Euro. Dazu kommen noch fast 1,5 Millionen Euro, die für jeden Spieltag fällig werden. ( ComputerPartner /cvi)

www.pcwelt.de

default_laugh.png

Wo schaffsch du andyU?
default_icon_mrgreen.gif
*liedchen pfeif*

Meinst du mich?

default_wink.png

EDIT:

Sehts doch andersrum: 43 Haushalte die sonst keinen Fussball gesehen hätten, wurden dank der Telekom doch mit Fussballkost versorgt.
default_wink.png

ja ist doch so... was hätten denn diese 43 Leute (wir gehen mal von einer Person pro Haushalt aus) denn gemacht, wenn sie nicht das Angebot von der Telekom hätten nutzen können? Sie wären in irgendeine verrauchte Kneipe gegangen... Kosequenz: Dank Passivrauchens hätten sie Lungenkrebs bekommen.

Also hätte man sogar schreiben können, nein sogar MÜSSEN: Telekom rettet 43 Personen das Leben!

Stattdessen wird alles schlecht gemacht... unmöglich diese Pressefuzzies!

default_icon_mrgreen.gif

eh naja.. die zahlen sind aber nicht offiziell und wurden von der tcom auch schon dementiert. laub auch nich dass es nur 43 sind
default_biggrin.png

Person 1: "Ich hab am Wochenende Bundesliga über IP-TV geschaut."

Person 2: "Ach du warst das!"

default_laugh.png

BRÜLLER!!!

default_laugh.png

das es da net irgendwelche controlling-typen gibt, die sich vorher gedanken machen wie effizient sowas is...tztztz
default_icon_rolleyes.gif

Ich werd's mir wahrscheinlich holen. Wenn's da KabelTV, Internet Flat, Telefon Flat und BuLi wirklich für 90 EUR im Monat gibt. Im Januar 07 soll's soweit sein. Dann kann ich endlich auf KabelBW verzichten
default_smile.png

Ich werd's mir wahrscheinlich holen. Wenn's da KabelTV, Internet Flat, Telefon Flat und BuLi wirklich für 90 EUR im Monat gibt. Im Januar 07 soll's soweit sein. Dann kann ich endlich auf KabelBW verzichten
default_smile.png

Ja aber nur die Hinrunde der BL ist umsonst, da ist der Haken!

ausbaufähig
default_smile.png

Die Anfänge vom Kabelfernsehen sahen vor über 20 Jahren auch net anders aus. Das sollte der tel Mut geben
default_wink.png

Zurück
Oben