Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

iphone4 jailbreak

diablo

Administrator
Teammitglied
Hat das schon mal jemand gemacht? Trau mich nicht so recht ran
default_wink.png

Ist momentan nicht so dolle! Jailbreak für iPhone 4 geht, aber soll einige Fehler mit sich bringen. Der jailbreak hat quasi noch einen beta-Status!

Mit erscheinen der iOS 4.3 soll dann der unlock kommen und dann wohl auch die Finale Version!

Dann ist ja noch das Problem mit tethered und unterhered... Tethered bedeutet: wenn dein iPhone mal ausgehen sollte, dann kannst du es nur mit einem Computer wieder aktivieren...

Der jailbreak an sich ist nicht so schwer durchzuführen! Es gibt viele Foren, die eine bebilderte Anleitung haben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe gerade gestern ein Iphone 3gs gejailbreaked und geunlocked....

Man brauch sehr viel Geduld....also war jetzt bei mir zumindest mal so bei der neuen Version.

Beim 4er weiss ich garnicht genau wies mit dem Unlock aussieht....Ich glaub für das neuste Baseband ist da noch garnichts draussen....

Besser du wartest bis iOS 4.3 rauskommt, da gehts wieder einfacher

Ich habs gemacht und bin seitdem noch begeisterter von meinem Iphone
default_smile.png

So lange du keinen unlock brauchst, also weiterhin die Sim-Karte deines Anbieters wo du das Iphone gekauft hast nutzen willst, gibt es eigentlich keine Probleme beim jailbreak und alles läuft fehlerfrei.

Für den jailbreak an sich, habe ich vllt. 5 minuten gebraucht, allerdings habe ich mich davor ~ 2 Std. im Inet darüber belesen.

MfG

Crys

war kurz davor mein eierphone wieder zurück zu geben!

hab dann aber die version 4.1 gejailbreaked.

seitdem liebe ich mein iphone
default_icon_smile.gif

Den letzten Satz

Besser du wartest bis iOS 4.3 rauskommt, da gehts wieder einfacher
wage ich zu bezweifeln...

Es geht eher darum, dass der Jailbreak, welcher für iOS 4.2 herauskommen sollte, sich verzögert hat und nachdem bekannt wurde, dass iOS 4.3 bald kommen wird, hat man das auf Eis gelegt um Apple keine Gelegenheit zu geben, die bekannte Sicherheitslücke noch zu schließen.

Mich regt's auch ein bisschen auf, weil man grad im AppStore immer öfter auf Apps trifft, die 4.2 voraussetzen. Und ohne meine durch jailbroken installierten SBSettings hab ich keine Lust auf das neue iOS
default_icon_sad.gif

ich hab eh ein freies ei4, also simlock ist mir egal, wollte nur mal den jailbreak ausprobieren. Nach einigen youtube videos zu urteilen dürfts nicht so schwer sein. aber ich hab schon mehrere quellen gelesen, die einen schreiben man braucht auf jeden fall einen rechner um das ei zu rebooten, andere schreiben, dass man es auch so rebooten kann, dann aber keinen aktiven jailbreak hat. was stimmt denn nu?

aber da ich die ganzen sachen auf dem lapi hab, und den mit nehme, könnt ich im schlimmste fall auch jederzeit mit dem lapi neu starten. ich möchts halt vorher testen, net dass ich urlaub dann erstmal stundenlang probieren muss bis mein phone wieder läuft.

iPhone 4-Coup: Sind bei Apple ein paar Schrauben locker?

So soll durch die Spezialschrauben wahrscheinlich gewährleistet werden, dass niemand mehr Veränderungen an den Smartphones vornehmen und das iPhone weniger schnell oder gar nicht mehr gejailbreakt werden kann.

http://www.dnews.de/nachrichten/netzwelt/416302/iphone-4-coup-sind-apple-paar-schrauben-locker-.htmlhttp://www.dnews.de/nachrichten/netzwelt/416302/iphone-4-coup-sind-apple-paar-schrauben-locker-.html

Wie will man einen softwareseitigen Jailbreak mit Schrauben verhindern?
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben