Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

IPOD umsonst!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör auf dich anzumelden nur um zu werben!!!!
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

DANKE
default_icon_exclaim.gif

Freunde werben ist gut, du versuchst gerade uns zu werben ohne eine Verbindung zu den Usern hier zu haben.

Ob du dich überhaupt für den FCK interessierst sei jetzt mal dahingestellt.

Ich schreibe das hier nicht nur rein um User zu bekommen, sonder finde dass jeder an dieser Aktion teilnehmen sollte. In den USA funktioniert dieses Prinzip schon seit Jahren nur geht es hier nich um Ipods sonder manchmal sogar um Autos. Die Ipods werden größtenteils durch Werbeeinahmen finanziert und durch Leute die z.B. vergessen ihr Angebot nach dem kostenlosen Probemonat zu kündigen.

Und noch etwas. Ich interresiere mich sehr wohl für den FCK. Ich stehe sooft wie möglich in der Westkurve und feuere meine Mannschaft an. Wenn es mal nicht möglich ist sitze ich im Sportheim und fiebere dort dem Spiel nach.

kann mir net vorstellen das das funktioniert hab jedenfalls noch keinen getroffen bei dem es zutraf.

denke schon dass man den IPod auch bekommt, wenn man die 5 neuen User anschleppt.

aber mir ist das zu blöd mich für irgendwelche gratis Testangebote (Zeitschriftenabo, oder was auch immer) anzumelden, wo man später wieder kündigen muss.

Um was für Angebote handelt es sich denn hier?

Werde da nämlich net meine email-adresse angeben, wenn ich net weiß was man danach noch machen muss.

Ich hätte da kein Prob mit der E-Mail Addy. Hab extra eine Addy, für Sachen wo sie eine E-Mail Addy verlangen. Da können die dann ihren Spam abladen.
default_icon_mrgreen.gif

das ist doch nur schrott und es wurde mal gesagt das man hier im forum keine werbeaktionen posten soll,deshalb gehört das meiner meinung nach nicht hier ins forum!!!

das ist doch nur schrott und es wurde mal gesagt das man hier im forum keine werbeaktionen posten soll,deshalb gehört das meiner meinung nach nicht hier ins forum!!!

Das sehe ich ähnlich.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben