Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iq-test

Flasche Leer

Active Member
http://de.tickle.com/test/iq/intro.htmlhttp://de.tickle.com/test/iq/intro.html

Ich hab 113

intro.html

Is das gut oder ehr nicht??

Ich meine ich bin ja erst 17 ne

100 is durchschnitt.

Wobei der "richtige" Test der persönlich vom Psyschologen gemacht wird, auch persönlichkeit beinhaltet, net nur wissen!

Das Alter wird bei der Auswertung bereits berücksichtigt. Man muss als Kind an anderen Maßstäben gemessen als ein Erwachsener. Der IQ-Wert ist bei regelmäßiger Testung also recht konstant und steigt nicht mit (altersgemäßen) Zuwachs an Fähigkeiten an.

Das Alter wird bei der Auswertung bereits berücksichtigt. Man muss als Kind an anderen Maßstäben gemessen als ein Erwachsener. Der IQ-Wert ist bei regelmäßiger Testung also recht konstant und steigt nicht mit (altersgemäßen) Zuwachs an Fähigkeiten an.
ich hab den test nicht durchgespielt, war mir dann zu blöd, ich weiß wie clever ich bin auch ohne den test, aber was ich mich wirklich frage: man muss das later angeben, klar, aber warum muss man denn bitte schön das geschlecht angeben?

ich hab den test nicht durchgespielt, war mir dann zu blöd, ich weiß wie clever ich bin auch ohne den test, aber was ich mich wirklich frage: man muss das later angeben, klar, aber warum muss man denn bitte schön das geschlecht angeben?
Vlt. ists so ein uni projekt, wo dann statistiken erstellt werden z.B. vergeich mann und frau oder ähnliches

ihr braucht euch nicht anmelden oder adresse oderso angeben....

oben steht iwo ganz klein "weiter"

Da fängt das mim IQ-Auswerten schon an
default_tongue.png

Wer den Button findet
default_tongue.png

Ich hab mir den Test jetzt nicht angesehen.

100 +/- 10 ist so das "normale" Maß.

Aber vergesst diese IQ -Tests wenn überhaupt messen die nur einen Bruchteil eurer Kompetenzen und Fähigkeiten.

Man kommt heute mehr und mehr davon ab!

@ Evo

Frauen haben nen anderen Mittelwert/Standardabweichung und andere Kompetenzbereiche als Männer.

Ihr Intelligenzquotient beträgt 129

Wow...... Hate mal bei nem Psyschologen 128, später 126...... Stimmt also!
default_icon_wink.gif

Am Ende verkaufen se Werbung, da denk ich, dasse da es Geschlecht brauchen....

das hab ich mich auch gefragt...

naja, ist ohne zeitbegrenzung, man kann also ewig nachdenken. das verfälscht das ergebnis mit sicherheit auch.

am ekligsten fand ich diese sätze/weisheiten, die man vervollständigen sollte. da kamen für mich meist mehrere antworten in frage und ich wußte nicht ws sie von mir wollten.

naja, kam mal wieder raus das meine stärken im bereich analytische mathematik liegen. aber das wußte ich schon vorher.

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

da wo man seine ausführlichen ergebnisse für geld kaufen kann, steht auch was von "zum kostenlosen Testergebnis". dann kam ich auf eine seite wo mein IQ-Wert und diese Analyse stand

nee, es gab den Punkt "Beispielauswertung". den hab ich mir nicht angeschaut, nehme an da wird gezeigt wie es aussieht wenn man die auswertung für 15 euro kauft.

"Kostenloses Testergebnis" bezieht sich auf das eigene ergebnis. ist aber nur ganz kurz um einen neugierig zu machen, damit man die auswertung kauft.

Ihr Intelligenzquotient beträgt 120 (
default_icon_mad.gif
)

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

Schaut her, ich bin intelligenter geworden:

Ihr Intelligenzquotient beträgt 124

Kurz nochmal über 1 - 2 Sachen nachgedacht, jaja, so schnell kanns gehen
default_laugh.png

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Kaufen Sie Ihre persönliche Auswertung für nur 12,50 €. Im Preis enthalten ist ein 7-tägiges Premium-Test-Abo!* Sie erhalten:

Lustig!

124 ... bin ja aber auch erst 17... von dem IQ von 124 sieht man aber in der Schule net viel
default_biggrin.png

Vll. liegts auch einfach daran dass ich zu faul bin;)

Zurück
Oben