Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

is noch was?

Apropos knocki: Jetzt, wo de Doc Dich anspricht, hast Du noch ´ne Karte gekriegt, ging am Ende alles gut?
default_icon_confused.gif

nee, hat er leider nicht aber ihm hats in der assikneipe schenbar gut gefallen
default_smile.png

schade, dass wir uns nicht mehr direkt getroffen haben.

dafür traf ich nach dem spiel de K-Town, war cool den auch mal zu sehn.

Dann poste ich es mal hier, Doc wird hier morgen sicher nochmal vorbeischauen:

Mir ist aufgefallen, dass die Threads zu den nächsten Spielen oft scon wenigen Stunden nach den letzten eröffnet werden...dazu noch der Tippthread etc. Muss das sein? Finde mitte der Woche würde vollkommen reichen.

just my 2 cent

stört mich auch etwas, besonders nach so siegen wie gestern könnte man noch ein zwei tage warten um diesen ordentlich auskosten zu können
default_wink.png

nach niederlagen störts mich gar nicht, abhaken und aufs nächste spiel sehn.

Na ja doc du konntest vor der humba ja scheinbar auch nicht richtig feiern*g* wurde ja unsanfst auf den boden des stadions geholt*ggg*

jo alla, wollt eigentlich bilder machen, hab net gemerkt, dass alle vom zaun sind, blieb dann noch mem puli hängen
default_icon_rolleyes.gif

ja, war ganz lustig ind er Kneipe! Suyinchen war ja auch dabei! Bin jetzt nur beleidigt! Das ich mir vom Doc so was gefallen lassen muss!
default_icon_smile.gif
Ich erzähl vielleicht ein bischen viel, aber ansonsten bin ich doch nicht anstrengend!
default_icon_smile.gif

nänä, nur häslich
default_wink.png

so, bin diese woche das erste mal wieder richtig im forum, hab gestern nur mal ein paar pn´s beantworten können.

gibts was wichtiges, was ich wissen muss?

werd mir noch einges aber sicher nicht alles durchlesen.

Ich geb dir gleich hässlich! Bin doch e scheener Kerl!
default_icon_smile.gif

Wer von uns zwä muschd dann 10 Hefeteigschnecke mit Blätterteigummantelung esse und lauwarme rote Schorle trinke? Das war vielleicht hässlich, aber...

Zurück
Oben