Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Islamisten drohen Deutschland mit Terror

Mathias

Active Member
Kairo/Berlin/Wien - Die Kidnapper der vor einem Monat im Irak verschleppten beiden Deutschen haben mit der Ermordung der Geiseln gedroht, wenn die Bundeswehr nicht innerhalb von zehn Tagen aus Afghanistan abzieht. In einem Geiselvideo, das am Samstag auf einer Islamisten-Internetseite auftauchte, bittet die verschleppte 61 Jahre alte Hannelore Marianne K. unter Tränen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) um Hilfe. Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) versicherte in Berlin, die Bundesregierung werde nichts unversucht lassen, um die beiden entführten Deutschen freizubekommen.

Mehr: http://www.koelnische-rundschau.de/html/artikel/1173513262082.shtmlhttp://www.koelnische-rundschau.de/html/artikel/1173513262082.shtml

Was machen die auch da unten?
default_icon_exclaim.gif

Wenn ich die Bundesregierung wäre, würde ich nichts bezahlen. Mit dem Geld wird ausgerechnet der Terrorismus unterstützt! Was andere Länder uns dann wieder vorhalten!
default_icon_neutral.gif

default_icon_exclaim.gif

Wenn ich die Bundesregierung wäre, würde ich nichts bezahlen. Mit dem Geld wird ausgerechnet der Terrorismus unterstützt! Was andere Länder uns dann wieder vorhalten!
default_icon_neutral.gif

In dem Geiselvideo fleht die Deutsche, die mit einem irakischen Professor verheiratet ist, mit tränenerstickter Stimme

Deswegen isse wohl dort.-)

default_icon_exclaim.gif

default_icon_neutral.gif

Naja, wenn du ne Bindung zu einem Land hast, warum sollst du dann nicht da sein?

Und wer sollte uns die Lösegeldzahlung vorhalten?

Etwa die USA, die Saddam Hussein und Osama Bin-Laden jahrelang mit Waffen beliefert haben?

Scheiß Panikmache! Mir egal. Wir leben in einem der sichersten Länder der Erde... Vielleicht net in Haßloch uffem Sportplatz...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben