Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ismael für drei Spiele gesperrt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Franzosen Valerien Ismael vom FC Bayern München für drei Spiele gesperrt. Der 30-Jährige hatte dem Bielefelder Radomir Dalovic beim Heimsieg des Meisterschaftsfavoriten (2:0) am vergangenen Spieltag einen absichtlichen Schlag in die Magengegend versetzt.

quelle:www.kicker.de

endlich wurde mal einer von den bayern gesperrt.vor ihm haben schonmal drei bayern spieler tätlichkeiten begangen und sind ohne strafen davon gekommen.

positiver nebeneffekt,ismael ist gegen uns gesperrt.

default_biggrin.png

Felix Magath:

„Das ist ein Eingriff von Außen in den Wettbewerb. Ich haltees für sehr fraglich, ob das sinnvoll ist. Denn natürlich kann

so was die Meisterschaft entscheiden.“

Der macht sich doch voll lächerlich

ich warte schon ganz ungeduldig auf die kommentare vom karl-heinz und vom ulli.bild zeitung ist morgen pflichtlektüre.

default_biggrin.png

Felix Magath:

„Das ist ein Eingriff von Außen in den Wettbewerb. Ich haltees für sehr fraglich, ob das sinnvoll ist. Denn natürlich kann

so was die Meisterschaft entscheiden.“

Der macht sich doch voll lächerlich

Oh Gott, Oh Gott, die armen Bayern wurden einmal bestraft!

tzzz....

Ismael:

„Ich finde es ungerecht“, lautete Ismaels erste Reaktion auf

die Sperre. Beim 2:0-Sieg am vergangenen Wochenende gegen

Arminia Bielefeld hatte sich Ismael in der 19. Spielminute aus

einer Umklammerung seines Gegenspielers Radomir Dalovic

befreit. Ismael betonte noch einmal, dass er provoziert worden

sei und sich lediglich aus der Umklammerung habe lösen wollen.

default_icon_rolleyes.gif

"Laut Ismael habe der Bielefelder Dalovic in besagter Szene gegen Ismael geklammert, woraufhin dieser sich mit dem rechten Arm aus de Umklammerung losgerissen habe. Der Rekordmeister hat in dieser Angelegenheit zudem Kontakt mit Reinhard Saftig, Geschäftsführer Sport bei Arminia Bielefeld, aufgenommen. Saftig hat den von Ismael geschilderten Vorgang ausdrücklich bestätigt."

fcb.de

anmerkung von mir : Saftig war früher 5 jahre Co. trainer bei den Bayern.

mir eigentlich schnuppe...egal wer vom fcb gegen uns aufläuft es wird höllisch schwer

Bayern bekommt ne Sperre, dann ist es gleich Wettbewerbsverzerrung. Umgekehrt wäre das Geschrei nach ne Sperre groß gewesen.

Zurück
Oben