Ramser Wildsau
Well-Known Member
Tja - muss mir das alles heute auf Flutlicht reinziehen, da ich gestern vom Familenvorstand *g* zu gemeinsamen Weihnachtseinkäufen verpflichte wurde.
Du määnsch vun deine Fraa?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tja - muss mir das alles heute auf Flutlicht reinziehen, da ich gestern vom Familenvorstand *g* zu gemeinsamen Weihnachtseinkäufen verpflichte wurde.
im moment seh ich das auch so.. über die position kann man reden..Hi.![]()
Nach all dem Negativen nun endlich wieder etwas Hoffnung!Der FCK muss unbedingt in der ersten BL bleiben und das schaffen sie auch!
Wolf, ist zur richtigen Zeit, der richtige Mann, am richtigen Platz! ...und Jäggi muss auch bleiben, denn es gibt IMO keine wirkliche Alternative!![]()
Hi Leutz, fand das gestern auch inen supppper Moment!
Wildfremde Menschen haben sich nach dem 3:2 in Block 7 in den Armen gelegen!![]()
Ist gegen die Sch... 05èr eigentlich die West komplett auf?? (Block 7.2 7.3 7.4)
Wenn net sehe ich Schwarz was die Stimmung angeht! Dann haben wir das gleiche wie gegen die Frankfurzer, das der Ostblock komplett den Gegnern gehört!!
DANN MÜSSEN WIR ES RICHTIG KRACHEN LASSEN!
Auch die Gesichter der Spieler, als sie in die West kamen. Die haben richtig gestrahlt.
Ich möchte ja kein Miesmacher sein, aber ich gebe zu bedenken das wir auch bei dem Sieg nicht gerade souverän gespielt haben...
Die Wolfsburger waren ja noch verunsicherter als wir gewesen... Desweiteren war der Kreis der Mannschaft wirklich toll, aber
überbewerten sollte man das auch nicht! Ich bin jedenfalls erst wirklich glücklich wenn wir Mainz weghauen und die Mannschaft
da nochmals fightet wie am Samstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.