G
Guest
Guest
Die große Umfrage.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich find wir sind 100 pro erstligatauglich!! deshalb bissel unnötig die frage. stadion is geil,fans sin geil, mannschaft is geil....paar sachen gibts schon an denen wir feilen müssen...aber als fan denk ich sin wir uns einig:erste liga,lautern is dabei!!
Ich auchBlöde Überschrift! Da denkt ja jeder, es geht ums Stadion!
Manchmal denk ich in dem Fall würd sich die Hälfte der User hier einen Strick nehmen...
Manchmal denk ich in dem Fall würd sich die Hälfte der User hier einen Strick nehmen...
Wäre das wirklich sooo schlecht??![]()
Wäre das wirklich sooo schlecht??![]()
*LOL* Was für ein Thread! Gegenfrage: Warum liegt hier Stroh? *ROFL*
denn überleg dir mal wie viele Leistungsträger uns in dem Fall dann wieder verlassen würden.
Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, bin ich der Meinung, dass wir die nächsten Jahre um Abstieg in die 3. Liga spielen... Deswegen müssen wir hoch! Wie kann sich eine Mannschaft festigen, wenn jedes Jahr die Leistungsträger abgegeben werden müssen... Sorry, des versteh ich überhaupt nicht!!!
@Ramser
Prinzipiell gebe ich dir ja recht. Ich sehe uns eigentlich auch zu unreif für den Aufstieg und würde über ein weiteres Jahr net heulen, aber das ganze wird ja net wirklich besser, denn überleg dir mal wie viele Leistungsträger uns in dem Fall dann wieder verlassen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.