Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ist die nicht süss?

Auch lecker:

huntsman2t1.jpg

Socle Viecher gibts wohl nur im Saarland!
default_laugh.png

Die hier ist aus einem Polizeibericht:

Die können uns nicht wirklich weiterbringen, denen fehlt die Erfahrung. Ausserdem indentifizieren sie sich nicht mit dem Verein (Söldnermentalität).
default_wink.png

Aaallsoo: Ich hab seit Sonntag auch 6 neue Mitbewohner. Jetzt sind es noch Babys, aber wenn sie groß sind, dann sehen sie so aus:

whole1.jpg

Australische Gespensterheuschrecken...

"Im Schnitt schluckt jeder Mensch vier Spinnen pro Jahr im Schlaf." Mit diesen oder ähnlich Angaben machen unappetitliche Geschichten die Runde. Angezogen werden sie angeblich durch die Feuchtigkeit der Lippen und des Rachens, oder sie fallen schlicht von der Decke in den Schlund.

default_icon_mrgreen.gif

sp... spp... sppppp.... sssssppppppiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnneeeee!!!

hilfe!

ihhh!

mach die weg!

default_icon_smile.gif

"Im Schnitt schluckt jeder Mensch vier Spinnen pro Jahr im Schlaf." Mit diesen oder ähnlich Angaben machen unappetitliche Geschichten die Runde. Angezogen werden sie angeblich durch die Feuchtigkeit der Lippen und des Rachens, oder sie fallen schlicht von der Decke in den Schlund.
default_icon_mrgreen.gif

Igitt !!! mussch sowas schreibe jetzt bekomm ich albtraüme:cry:

was haben alle gegen spinnen ?
default_biggrin.png

ich hab den spinnen bei meinem haus immer ameisen gefüttert um zu sehen wie sie wachsen :/

sagt mal spinnt ihr
default_smile.png

eure bilder haben alle gar nix mit dem FCK zu tun und damit nichts mit dem FCK-bilderforum.

bis auf meine, die ist täglich zeuge des trainings unsere profis, wie man vielleicht verschwommen im hintergund sieht.

sagt mal spinnt ihr
default_smile.png

eure bilder haben alle gar nix mit dem FCK zu tun und damit nichts mit dem FCK-bilderforum.

bis auf meine, die ist täglich zeuge des trainings unsere profis, wie man vielleicht verschwommen im hintergund sieht.

Wer hat denn damit angefangen? Teert und Federt ihn!
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

wie gesagt, wollte nur den trainingsplatz fotografieren, dass der dann so unscharf wurde lag wohl am fotograf
default_wink.png

Also wenn bei uns eine Spinne im Haus rumläuft, bräuchte ich auch eine "Tauschmutti"! Meine Frau kriegt da Panik.

Zurück
Oben