Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Italien - Deutschland = ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Na wie gehts aus, was glaubt ihr, hab mal ne Umfrage erstellt, wenn euer Ergebnis net dabei ist, einfach extrea dazuschreiben, könnt ach schreiben, wer die tore macht und so. Und ich sags gleich von Anfang an, der Thread heißt nicht: "Die Braune Falle"!!!!!!!

Edit: Die Umfrage ging nicht, egal schreibt einfach eure Ergebnisse rein

keine ahnung
default_biggrin.png

spiel interessiert mich auch nicht wirklich...würde es mir höchstens wegen mad jens anschauen...

ansonsten werde ich wohl auf jedenfall bobby gg frankreich schauen

wenn er nicht spielt schaue ich türkei-tschechien

ah cool, ich dachte die ganze zeit bobby sei sanogo, aber da er nixht slowakisch ist sondern borbely ist das jetzt auch geklärt, und wo läuft dann tschechien

Italien 3 - Deutschland 2

2xToni----------1xKlose

1xGilardino------1xPoldi

Weiß man ob der Bobby von anfang an spielt?

Würd mich mal interessieren weil bei Slowakei - Deutschland hat er nicht gespielt (glaub ich zumindest)

Für dich ist das bestimmt ein besonderes Spiel DR! Klar das man da zu seinem "Heimat"-Land tendiert, rechne aber auch als Deutscher mit einem Sieg der *hust* Spagalti *hust*!
default_icon_smile.gif
Werde es mir auf jeden Fall ansehen!

Ne Knocki, ist ein Spiel wie jedes andere. Ich gönne Euch, daß Ihr die Qualifikation für die WM 2006 schafft und Italien Weltmeister wird.
default_icon_mrgreen.gif

Pues, que son los Spagalti ?

Ne Knocki, ist ein Spiel wie jedes andere. Ich gönne Euch, daß Ihr die Qualifikation für die WM 2006 schafft und Italien Weltmeister wird.
default_icon_mrgreen.gif

(Ich weiß: Träum weiter!)

Pues, que son los Spagalti ?

wird ´ne Niederlage geben, glaube ich - 2:1 für Italia scheint ganz realistisch.

Stimmt ja, Bobby spielt ja heute auch - der soll aber lieber mal den Fuß zurückhalten in entscheidenden Situationen - das isses jetzt auch wieder nicht wert.
default_wink.png
default_icon_confused.gif

Ich glaube unsere Nati wird heute rocken! Italien hat zwar gute Einzelspieler, aber sie spielen zu selten als Team. Zudem fehlt Totti, also ein schönes 1:3 fürd Deutschland!

so ich bin neu bei euch im forum also erst mal Ahoi alle zusammen, dann mal mein erster post ...

ich tippe allerdings ebenfalls wie manch anderer hier auf einen 2:1 Sieg für Italien ...

0:1 Ballack

1:1 Del Pierro

2:1 Toni

so ich bin neu bei euch im forum also erst mal Ahoi alle zusammen, dann mal mein erster post ...

ich tippe allerdings ebenfalls wie manch anderer hier auf einen 2:1 Sieg für Italien ...

0:1 Ballack

1:1 Del Pierro

2:1 Toni

Das ist aber ein sch*** erster post. Hättest du als Einstieg nicht was besseres tippen können...
default_biggrin.png

Jedenfalls herzlich willkommen und viel Spaß bei uns...

Ich tippe doch mal ganz spontan auf einen Sieg unserer Mannschaft.

ja, hast recht eigentlich schon. jetzt kanns ja nur noch besser werden
default_icon_smile.gif

greetz

hallo hier im forum auch von mit,TAin hat recht aber gegen good old germany zu tippen im ersten post,naja bin heute gut drauf
default_wink.png

viel spass hier

Wo sind denn die Kölner hier im Forum? Wo schaut ihr das Spiel?

Meine Einschätzung des Spiels: 2:1 ganz knapp durch ein Tor von Ballack in der 90ten

(ey, wenn das stimmt lol dann heiß ich Walter
default_wink.png
)

Die gewinnen doch eh net...Spielen bestimmt vor 5000 Zuschauern in so ner Bruchbude...Gibts nen 2:1 oder so für Italien.

ach die Spielen ja heut ohje ohje gibtz Abfuhr für die Nationaldeppen ähm ich mein Nationalmannschaft
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben