Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

italien - usa uff´m BETZE

Dr.BETZE

Well-Known Member
sorry, hatte die tage wenig zeit ins forum zu kommen, hab deswegen noch nicht viele einträge lesen können. denke das spiel hier wurde auch schon in einem der anderen freds behandelt aber für mich ist das ein knaller und ein extra fred wert.

die paarung hätte wohl nur noch frankreich statt italien toppen können, wegen der nähe zur pfalz aber italien ist ja auch net grad weit weg.

und zu den usa braucht man in K-TOWN wohl nix weiter zu sagen.

die anderen paarung sind dagegen nicht so vielversprechend, finde ich, zumindest vom papier her.

das spiel, bei dem ich glücklicherweise dabei sein kann, wurde als allerletzte paarung ausgelost, spanien gegen saudi arabien.

spanien ok aber die turbanträger
default_icon_confused.gif

die werden wohl auch net viel fans mitbringen, dafür kommen wohl umso mehr aus spanien.

hoffe de jäggi kann den ein oder anderenscheich klar machen, vielleicht investiert er ja was bei uns
default_wink.png

naja, wie auch immer, hauptsache bei einem WM-spiel dabei.

bin am überlegen ob ich meinen urlaub auf die WM-zeit verlegen soll, wer weiss, wann man mal wieder so etwas erlebt. vielleicht fahr ich auch mal in die ein oder andere WM-stadt, um dort noch andere mannschaften bzw. deren fans in der stadt zu sehn.

noch was zu heidi: die frau war gut aber das kleid scheisse
default_wink.png

Als Italiener freue ich mich auch total daß meine Mannschaft in KL spielt. Und dann auch noch gegen die USA, was ja für unsere Region auch interessant ist. Stellt Euch mal bitte die italienischen und amerikanischen Fans in unserer Fußgängerzone vor.

Und bei unserem Stadion ist es doch so, daß man seine eigen Nationalmannschaft nie wieder so nah sehen kann.

Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Wie komme ich an ein Ticket für dieses Spiel ran ? Habt Ihr eine Idee ??

die anderen paarung sind dagegen nicht so vielversprechend, finde ich, zumindest vom papier her.
Bin total begeistert dass Australien gegen Japan aufm Betze is. Bin nämlich für Japan bei der WM ("Fan" wär vielleicht übertrieben). Nein ich komme nicht von dort einfach so.

Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Wie komme ich an ein Ticket für dieses Spiel ran ? Habt Ihr eine Idee ??

da fällt mir nur ein : mach bei nem gewinnnspiel mit und hoff du gewinnst dort karten...

vieleicht werden ja aber noch ein paar karten auf den markt geworfen...

Es kann ja auch sein, dass ein Spieler aus den USA und den anderen Ländern das Stadion gefällt und auch mal zu uns wechseln würde! gerade die USA haben ja noch ne Bindung zur Pfalz und die spieler dort werden auch immer besser!

ich finde das Spiel auch genial! Als hätte es die "Glücksfee" so gewollt.
default_icon_mrgreen.gif

Der Rest geht okay, Japan-Australien und Spanien-Saudis sind i.O., Paraquay-Trinidad klingt auf den ersten Blick vielleicht doof, aber da ist sicher viel Pfeffer drin - schönes Tropenduell! Nationen aus 4 (!!!) Kontinenten. Schade, dass die Schweden nicht hier spielen, fast wäre es passiert.

Bin richtig froh, dass ich zwei Spiele vor Ort sehen kann - schade, dass es nicht Italien-USA geworden ist. Egal - Asutralien und Japan sind spielerisch bestimmt nicht schlecht - Paraguay und Trinidad-T. wird ein EXOTISCHEN Duell. Bin auf jeden Fall auf die Fans aus den verschiedenen Lägern gespannt... wird alles mit Sicherheit ganz lustig werden.

Was denkt ihr - kann man evtl. auch Karten über einen GI bekommen? Italien-USA würd ich mir auch gerne noch ansehen...

die kommen wohl auch net leichter an karten.

obwohl, wenn de bush de blatter in dunkelhaft setzt, könnt vielleicht was gehn.

das spiel, bei dem ich glücklicherweise dabei sein kann, wurde als allerletzte paarung ausgelost, spanien gegen saudi arabien.
spanien ok aber die turbanträger
default_icon_confused.gif

die werden wohl auch net viel fans mitbringen, dafür kommen wohl umso mehr aus spanien.

hoffe de jäggi kann den ein oder anderenscheich klar machen, vielleicht investiert er ja was bei uns
default_wink.png

Hätte mir für "unser" Spiel vielleicht auch etwas attraktiveres vorgestellt... Aber u. U. sehen wir ja viele Tore und die Scheichs in ihren dicken Autos und hoffentlich viele heißblütige Spanierinnen! Gelle, Doc?
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben