Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wie geil ist das denn ...
default_biggrin.png
Ich warte die ganze Zeit, dass endlich was (Positives) verkündet wird.

Der Stefan will bestimmt nur nach Jerusalem und sich an der Klagemauer drüber beschweren, dass wir zu wenig Kohle ham.
default_icon_wink.gif

Aber is schon sau geil, welche Seiten hier auf einmal durch sowas durch hunderte mitteleuropäische Klicks aufgewertet werden.
default_icon_biggrin.gif

One.co.il bringt bestimmt demnächst hier in der Gegend ne überregionale Ausgabe ihrer Zeitung raus.
default_icon_biggrin.gif
(Sind die überhaupt ne Zeitung?
default_icon_wink.gif
)

Wo buddelt ihr solche Artikel aus?
default_laugh.png
DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt.
default_laugh.png

Kaiserslautern chairman Israel will try to attach the Schechter

Stefan Kunz finally landed in an attempt to close the transfer of a pioneer worker in Germany, after the official proposal. According to the amounts offered, will benefit about 700,000 euros Schechter season

Chairman of Kaiserslautern, Stefan Kunz, landed today (Wednesday) in Israel. Kunz met with Ronen Katsav, a pioneer in international agent Hapoel Tel - Aviv Itai Schechter. representative of the German group will try to summarize the final terms of the striker, after the club received an official proposal has been before Two weeks.

Kunz came to try and close the transfer of the Schechter Kaiserslautern, whose interest was first published in-ONE. Schechter also did impressions left Hanover at West Bromwich English, but as already posted, he prefers to play in rows "Red Devils" for treatment he received there and the fact that he built the team to lead the attack next season.

Schachter and his associates returned to the past few weeks said: "The German league is best for me. Kaiserslautern build me I play the most. They have an amazing stadium, like all teams in Germany. This will be an experience to play every game with more than 50,000 spectators.

Still unclear clear whether Kunz enough to meet with leaders of Hapoel Tel Aviv to promote the deal may finally be closed transition Cup final the next day. on - estimated that Kunz will try to summarize the terms of the striker according to the amounts already offered to Kaiserslautern, a salary of about 600 Thousand euros in season for three years. plus bonuses, may pioneer earn more than 700 thousand euros a season.

Hapoel Tel Aviv is expected to receive over two million euros for Schechter, and subject to negotiations with the Germans, the amount should grow around 2.5 million. It should be noted that 20 percent of the amount received will be urban - Kiryat Shmona, in accordance with the plea Elroy Cohen, and 18 percent Information will be transferred to Maccabi Netanya.

Therefore, stay, working with little more than a million euros in hand, directed the efforts to attach Omer Damari Maccabi Petah-Tikva, where the Reds are interested in a long time as we have already posted, marked him as a player in their main purchasing the ideal substitute summer of Schachter.

Assuming the deal does close, it is a remarkable achievement of the pioneer agents, Ronen and Gilad rate, given the high amounts that are not characteristic of Israeli actors transfers to Europe, especially since Sschter was injured almost all season before returning to the courts.

Quelle: http://www.one.co.il/Article/180350.htmlhttp://www.one.co.il/Article/180350.html Übersetzt mit Google Translate.
default_wink.png

Stefan Kunz finally landed in an attempt to close the transfer of a pioneer worker in Germany,

Also es geht gar nicht um einen Fussballspieler, sondern um einen Pionierarbeiter! Dann sollten wir mal mit unseren Erwartungen runterkommen.
default_icon_wink.gif

Keine Sorge, ich hänge nicht den ganzen Tag auf israelischen Seiten rum und schau nach Bildchen von unserem Scheffe. Ich habe den Link von transfermarkt.de.

Nach diesen Bildern glaube ich fest an eine Verpflichtung, denn wenn es nicht wirklich konkret wäre, würde SK wohl kaum nach Israel fliegen.

http://www.ran.de/de/fussball/bunde...l-madrid-kranjcar-wolfsburg-thygesen-hsv.htmlhttp://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1105/News/transfer-wechsel-geruechte-schweinsteiger-real-madrid-kranjcar-wolfsburg-thygesen-hsv.html

Wo die nur ihre Infos her haben? Die lesen doch nicht etwa mit
default_icon_razz.gif

Meine Quelle hab ich von dbb - dort wurde der Link gerade gepostet - bin ja echt mal gespannt...

Aber wenn die drei möglichen Transfers SP, Shechter und Feulner klappen würden, dann wäre das ja mal ein Ding!

Am interessantesten sicher:

Schechter also did impressions left Hanover at West Bromwich English, but as already posted, he prefers to play in rows "Red Devils" for treatment he received there and the fact that he built the team to lead the attack next season.

Da hat man ihm wohl genau das "versprochen", was man Lakic in Wolfsburg "versprochen" hat (-> You'll be "the New Edin Dzeko")

Mag sich jemand die Mühe machen und den ganzen Artikel vom Englischen ins Deutsche übersetzen?
default_icon_wink.gif

EDIT: War das Bild mit dem lachenden Kuntz und Shechters Berater (im Auto) vorhin auch schon da? Uiuiui, das sieht ja sehr konkret aus!
default_biggrin.png

Eins ist klar, wir haben wohl den coolsten Cheffe der Liga, das Bild mit der Sonnenbrille am Flughafen, könnte genauso gut aus einem Agententhriller stammen
default_biggrin.png

btw.:

Von der Margharita gabs auch schon Bilder aus KL... und was draus geworden ist, wissen wir alle.
default_wink.png

Also selbst auf die Bilder von Kuntz in Israel geb ich (noch) nicht viel....

Aber die Hoffnung steigt....

default_icon_surprised.gif
Jesses Jonny
default_icon_biggrin.gif

Danke Andy!

Jetzt bin ich ja mal gespannt! Ich erwarte die Vollzugsmeldung bis ich nachher nach Hause kommen
default_icon_biggrin.gif

Chemsi mein Schatz, bis der Papierkram erledigt ist könnte das noch bis nächste Woche dauern, sofern man sich überhaupt einig wird.
default_icon_smile.gif

Sooo, hier auch für ph
default_wink.png

"Vorsitzender des FCK in Israel um Schechter zu verpflichten

Stefan Kuntz landete in Israel um einen Versuch den Transfer des Stürmers nach Deutschland, nach dem offiziellen Angebot, abzuschließen, zu starten. Nach den gebotenen Summen würde Schechter ca. 700k im Jahr verdienen

Der Vorsitzende von Kaiserslautern, Stefan Kuntz landete heute (Mittwoch) in Israel. Kuntz traf sich mit Ronen Katsav, dem internationelen Agenten von Hapoel Tel Aviv Stürmer Itai Schechter. Der Vertreter des deutschen Vereins möchte die entgültigen Konditionen aushandeln nachdem der Club vor zwei Wochen ein offizielles Angebot abgegeben hatte.

Kuntz kam um den Transfer von Schechter nach KL abzuschließen, über dessen Interesse ONE zuerst berichtete. Schechter hinterließ auch in Hannover und West Bromwich einen guten eindruck, aber wie bereits geschrieben zieht er es vor in den Reihen der "Roten Teufel" zu spielen, aufgrund der Behandlung die er dort erfahren hat und dem Fakt, dass er dort Angreifer Nummer 1 werden soll.

Schechter und seine Vertreter kamen vor ein paar Wochen zurück und sagten: "Die deutsche ist die beste für mich. In Kaiserlautern dürfte ich am meisten spielen. Sie haben ein beeindruckendes Stadion, wie alle Teams in Deutschland. Das wird eine Erfahrung sein jedes Wochenende vor mehr als 50.000 Zuschauern zu spielen."

Noch ist unklar ob sich Kuntz auch noch am Tag vor dem Pokalfinale mit den Verantwortlichen von Hapoel Tel Aviv treffen kann um den Deal abzuschließen. Wahrscheinlich ist aber das Kuntz noch einmal das Angebot, das bereits von KL abgegeben wurde bestätigen wird mit einem Gehalt von 600.000€ pro Jahr für 3 Jahre plus Bonuszahlungen womit der Stürmer mehr als 700.000€ im Jahr verdienen würde.

Hapoel Tel Avov wird wohl über 2 Mio. € für Schechter bekommen und durch die Verhandlungen dürfte diese Summe noch auf 2.5 Mio. € ansteigen. Man sollte bemerken, dass 20% der Summe gehen wie bei der Reglung mit Elroy Cohen an Kiryat Shmona und 18 gehen an Maccabi Netanya.

Dafür wird, mit ein wenig mehr als einer Million Euro in der Hinterhand, weiterhin der lange von den "Roten" beobachtete Omer Damari von Maccabi Petah Tivka, als beste Alternative für Schechter in der Sommertransferrunde gesehen.

Angenommen der Deal wird abgeschlossen ist es eine bemerkenswerte Leistung der Agenten Ronen und Gilad, die für diesen Transfer eine für Israelische Spieler die nach Europa wechseln ungewöhnlich hohe Summe herausgeholt haben. Vor allem nachdem Schechter aufgrund einer Verletzung beinahe die gesamte letzte Saison nicht gespielt hat."

Keine Garantie auf absolute Richtigkeit durch die Googleübersetzung sind da ein paar "ungewöhnliche" Formulierungen mit drin
default_wink.png

Das Bild erinnert mich an Montagabend - nur das de Stefan da selbst hinterm Steuer saß, aber die Brille saß auch
default_icon_cool.gif

Nur der Ort war etwas anders - denn Annweiler (B10) und Israel sind dann doch etwas weiter entfernt
default_icon_razz.gif

Aber in seinem Touareg sieht er ähnlich wie hier dem guten alten James ähnlich
default_icon_razz.gif
und was fällt auf - 007
default_icon_razz.gif

Beim Fahrer is das ding oben rechts an seiner schulter ne funke. Tippe auf einen Personenschützer.Hatten die Dinger auch in Afghanistan Scheint der Shechter wäre saugefährlich^^

Beim Fahrer is das ding oben rechts an seiner schulter ne funke. Tippe auf einen Personenschützer.Hatten die Dinger auch in Afghanistan Scheint der Shechter wäre saugefährlich^^

Das ist ne Spiegelung in der Windschutzscheibe!
default_wink.png

Soll sowas hier unkommentiert stehen bleiben? Schade wa, dass es noch keine Zeitreisen gibt
default_icon_rolleyes.gif

Was soll das denn? Die Löschung war ja vollkommen daneben. Wenn ein Stürmer nach nem Tor seine Faltkippa aufsetzt (wie gegen Salzburg in der CL) und dann im Mittelkreis erstmal beten geht, dann wird man sich ja wohl noch darüber amüsieren dürfen. Was hat denn bitte so ein religiöses Theater auf dem Fußballplatz verloren? Das gilt für die ganzen Jesusshirt-Nervensägen genauso!

@Schnokes: Stelle es bitte wieder rein.

@Johnny: Unverschämter Kommentar, eine echte Frechheit.

versteh die aufregung jetzt auch nicht ganz, musste sogar schmunzeln.

sei´s drum, mir gefällt das bild von Kuntz und das ganze bekanntwerden von seiner reise

nach israel überhaupt nicht. zu viel aufmerksamkeit, was den wechsel meiner meinung

nach noch scheitern lassen kann
default_icon_confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben