Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von spox.com:

18.18 Uhr: Der Flirt zwischen Itay Shechter und dem 1. FC Kaiserslautern wird anscheinend immer heißer. Wie die israelische Sport-Webseite "one.co.il" berichtet, ist der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz heute in Israel gelandet, um mit Verantwortlichen von Hapoel Tel Aviv, dem Klub des Stürmers, zu verhandeln. Anscheinend geht es nur noch um die letzten Einzelheiten. Der 24-Jährige soll 600.000 Euro jährlich verdienen und um die 2,5 Millionen Ablöse kosten. Was aber vor allem für die Pfalz und gegen die vermeintlich auch interessierten Hannoveraner spricht, ist eine kolportierte Stammplatzgarantie.

sollte letzteres stimmen, hat er wohl kein grosses vertrauen

in seine leistungsfähigkeit. selbstbewusstsein sieht anders aus.

und ehrlich gesagt soll er grad woanders hingehn, wenn er

oder sein berater so eine garantie fordert!

Gewagte These.
default_icon_wink.gif

Was soll das denn? Die Löschung war ja vollkommen daneben. Wenn ein Stürmer nach nem Tor seine Faltkippa aufsetzt (wie gegen Salzburg in der CL) und dann im Mittelkreis erstmal beten geht, dann wird man sich ja wohl noch darüber amüsieren dürfen. Was hat denn bitte so ein religiöses Theater auf dem Fußballplatz verloren? Das gilt für die ganzen Jesusshirt-Nervensägen genauso!

Muss ich dir rechtgeben. Hab mir das entsprechende youtube-Filmchen angesehen und finde deinen Beitrag nicht zu beanstanden.

@Johnny: Unverschämter Kommentar, eine echte Frechheit.

Finde auch den Kommentar von Johnny unangemessen und beleidigend. Weit übers Ziel hinausgeschossen...

Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass Kuntz mit vertraglichen Stammplatzgarantien arbeitet. Ein guter Spieler würde das gar nicht wollen, weil er von sich überzeugt ist. Außerdem ist sowas immer ein Problem für das Mannschaftsgefüge.

€: Vielleicht war die Fehlinterpretation meines gelöschten Beitrags nur deshalb zustande gekommen, weil Schnokes und Jonny nicht bekannt war, worauf ich mich bezog. Hier der Torjubel (für den er auch Gelb bekommen hat):

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/NoRvkx6dRr0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> Betzi steht nicht auf solche Inszenierungen - Shechter ist zum Glück noch jung genug, die Säge zu erlernen.

Niemand wird ihm eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben aber man kann ihm sicher sagen, dass er Stürmer Nr.1 ist solange er Leistung bringt. Das kann Hannover bei Ya Konan und Abdellaoue nicht so einfach.

Für Shechter ist Deutschland eine andere Kultur, dazu die neue Liga, da möchte er sich scheinbar auch wohlfühlen und Sicherheit haben, dass er eine tragende Rolle spielt.

Für mich hat das nichts mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun sondern mit Vorsicht.

Immerhin scheint er sich Gedanken zu machen und nicht nur auf das Geld zu achten.

Niemand wird ihm eine Stammplatzgarantie in den Vertrag schreiben aber man kann ihm sicher sagen, dass er Stürmer Nr.1 ist solange er Leistung bringt. Das kann Hannover bei Ya Konan und Abdellaoue nicht so einfach.

Für Shechter ist Deutschland eine andere Kultur, dazu die neue Liga, da möchte er sich scheinbar auch wohlfühlen und Sicherheit haben, dass er eine tragende Rolle spielt.

Für mich hat das nichts mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun sondern mit Vorsicht.

Immerhin scheint er sich Gedanken zu machen und nicht nur auf das Geld zu achten.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Genauso seh ich das auch - er wird hier als Ersatz für unsere bisherige Nummer 1 im Sturm, Laki, gebraucht - was nicht mit einer Stammplatzgarantie gleichzusetzen ist.

und wie ich oben noch schrub, kann er dann gerne woanders
unterschreiben. spielt er dann nämlich mal nicht, könnte er für unruhe

sorgen, die wir überhaupt nicht brauchen können.

Stammplatzgarantie ist einfach falsch interpretiert worden. Es geht doch hauptsächlich darum, dass er bei uns logischerweise (nach dem Wechsel von Lakic) eher die Chance hat zu spielen (als z.B. bei Hannover) und man deshalb auf ihn auch voll und ganz setzen will. K&K vertrauen in seine Stärken und schätzen seine Qualitäten. Aber eine Stammplatzgarantie bekommt unter Kurz doch eh niemand und kann kein Spieler der Welt erwarten - bei uns sowieso nicht. Deshalb finde ich deine These auch ziemlich gewagt.

Stammplatzgarantie sollte bedeuten, dass er Stürmer Nr.1 in KL ist!
wird er sicher sein, wenn er regelmässig trifft
default_wink.png

wenn man 25 tore, die er pro saison schiessen muss,

im vertrag festhält, kann er gerne auch seine stammplatzgarantie

schriftlich fixieren lassen
default_wink.png

Finde auch den Kommentar von Johnny unangemessen und beleidigend. Weit übers Ziel hinausgeschossen...

Ich habe kein Youtube Filmchen gesehen. War der Link dazu im Text "verlinkt"? Dann hab ich das übersehen.

Zur Erläuterung: Ich surfe derzeit so, dass ich Bilder nicht sehen kann, kann also verlinkte Videos nicht sehen (= das Youtube Standbild, wenn man das Video direkt in seinen Beitrag verlinkt).

Hiermit möchte ich mich bei steigweiß aufrichtig entschuldigen.

Ich werde die nächsten 6, 7 Wochen nichts mehr posten. Danach hab ich wieder "richtiges" Internet und sowas blödes passiert mir nicht mehr.

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

Ich habe kein Youtube Filmchen gesehen. War der Link dazu im Text "verlinkt"? Dann hab ich das übersehen.
Zur Erläuterung: Ich surfe derzeit so, dass ich Bilder nicht sehen kann, kann also verlinkte Videos nicht sehen (= das Youtube Standbild, wenn man das Video direkt in seinen Beitrag verlinkt).

Ich werde die nächsten 6, 7 Wochen nichts mehr posten. Danach hab ich wieder "richtiges" Internet und sowas blödes passiert mir nicht mehr.

Ja klar, angenommen!! Hierum ging es:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/NoRvkx6dRr0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>. Wenn man das Video nicht kennt, kann man meinen Post vielleicht auch missverstehen. Also er hat in dem Video genau das gemacht, was ich beschrieben hatte... und ich halte solche Jubler eben für deplaziert. Shechter mit der "Säge" geht klar (oder Kippa halt zu Hause, wenn's ihm so wichtig ist).

Poste unbedingt weiter, Jonny, es ist ja nichts passiert, nur ein Missverständnis. Grüße!

Ich kannte das Video auch nicht und deshalb fand ich den Beitrag zumindest "seltsam". Aber jetzt ist er klar verständlich. Handelte sich also wirklich nur um ein Missverständnis, sowas kommt halt mal vor
default_wink.png

Und wie schon richtig angemerkt, eine Stammplatzgarantie bekommt er mit Sicherheit nicht. Aber er wird als Stürmer Nr.1 geholt und das bekommt er sonst nirgendwo.

Schön, dann ist das ja geklärt.

Den Post ohne Video hätte ich auch so negativ aufgefasst wie einige hier, aber mit Video versteh ich den Einwand. Ich muss so einen affektierten religiösen Auftritt auch nicht haben. Soll er sich halt kurz innerlich bei seinem Gott bedanken und gut ist, von mir aus kann er beim Zurücklaufen auch das Äquivalent zum Bekreuzigen machen, aber solche Inszenierungen gehen gar nicht. Dürfte auch nicht im Interesse unserer sportlichen Leitung sein, da er mit sowas seinen Fokus ganz sicher vom Spiel abwendet. Eine Stammplatzgarantie kann ich mir bei uns nicht vorstellen - wie sollte das den Konkurrenten denn bitte vermittelt werden?

Sportlich würde ich seinen Transfer nach wie vor sehr begrüßen, alles andere bekommen Kuntz und Kurz dann auch noch hin!

Wenn er 20 Tore für uns schießt, kann er während dem Spiel beten soviel er will. Man soll sich mal nicht so haben
default_smile.png

Dann bin ich ja mal gespannt was diese Woche oder der nächste Wochenbeginn noch so mit sich bringt. Die spielen ja heute Abend ihr Pokalfinale. Wenn er kommt kann er dem Sahan dann mal erzählen wie das so is nen Pokal zu gewinnen, vorausgesetzt die gewinnen ihn auch.
default_tongue.png

EDIT: War das Bild mit dem lachenden Kuntz und Shechters Berater (im Auto) vorhin auch schon da? Uiuiui, das sieht ja sehr konkret aus!
default_biggrin.png
Ach, des war bestimmt nurn Saarlännerwitz
default_biggrin.png

Wo buddelt ihr solche Artikel aus?
default_laugh.png
Wahnsinn!
Die können halt so einfache Sachen zu denen gewisse andre Leute nicht fähig sind
default_wink.png

und ehrlich gesagt soll er grad woanders hingehn, wenn er

oder sein berater so eine garantie fordert!

Wobei das ja wohl eher Kaffeesatzleserei von Spox ist... Schechter meinte ja, dass er in KL die größten Chancen zu spielen sieht, weil man hier mit ihm als erstem Stürmer plant... das hat aber nix mit Stammplatzgarantie zu tun... das würde SK wohl ziemlich sicher nicht machen, wohlwissend, dass es nur Ärger geben kann... nicht nur, wenn er nicht spielt, sondern auch wenn er keine Leistung bringt und spielt...

Zumal ich denke, dass auch MK da sein Veto einlegen würde, denn somit wird ihm in die Aufstellung reingefunkt...

Tja... ich hoffe die Itchy und Scratchy Show kann bald auf den Betze losgehen

They Fight, and Bite

They Fight and Fight and Bite

Fight, Fight, Fight, Bite, Bite, Bite

The Itchy and Scratchy Show

England, also West Brom ist wohl aus dem Rennen, sollte die Bild recht haben.

Shechter sagt Engländern ab

http://www.bild.de/sport/fussball/i...ndern-ab-duell-mit-lautern-18076488.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/itay-shechter/sagt-den-englaendern-ab-duell-mit-lautern-18076488.bild.html

Eins muss man sagen. Sollte es nicht klappen, hat Kuntz aber wirklich alles probiert!!! Es sieht ja aber im Moment mal noch ganz gut aus.

Aber das hat es bei anderen auch schon (Magaritrescu, so geschrieben?
default_wink.png
)

Lt. dem israelischen Insider ist alles perfekt. 2,5Mio für 80% der Rechte, 4-Jahresvertrag 2.5 Mio

Lt. dem israelischen Insider ist alles perfekt. 2,5Mio für 80% der Rechte, 4-Jahresvertrag 2.5 Mio

hoffentlich wird, wenn es denn so stimmt, das gehaltsgefüge in der mannschaft nicht gesprengt. für den fck ist die geschlossene mannschaftsleistung unheimlich wichtig, eifersüchteleien etc. können wir da nicht brauchen. ich hoffe (eigentlich bin ich mir sicher)

kuntz hat das bedacht.

wenn es stimmt, dann herzlich willkommen itay, shalom und auf viele tore für die roten teufel.

Ich habe eben mit einem Kollegen unserer israelischen Einheit gechattet. Er schreibt, dass es wohl eine mündliche Zusage von Shechter an Kaiserslautern gibt

aber noch nicht unterschrieben ist. Es sind wohl noch mehrere Bundesligisten an ihm dran...

Ja klar, angenommen!! Hierum ging es:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/NoRvkx6dRr0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>. Wenn man das Video nicht kennt, kann man meinen Post vielleicht auch missverstehen. Also er hat in dem Video genau das gemacht, was ich beschrieben hatte... und ich halte solche Jubler eben für deplaziert. Shechter mit der "Säge" geht klar (oder Kippa halt zu Hause, wenn's ihm so wichtig ist).

Poste unbedingt weiter, Jonny, es ist ja nichts passiert, nur ein Missverständnis. Grüße!
</div>

Ich kannte das Video auch nicht und deshalb fand ich den Beitrag zumindest "seltsam". Aber jetzt ist er klar verständlich. Handelte sich also wirklich nur um ein Missverständnis, sowas kommt halt mal vor
default_wink.png

Und wie schon richtig angemerkt, eine Stammplatzgarantie bekommt er mit Sicherheit nicht. Aber er wird als Stürmer Nr.1 geholt und das bekommt er sonst nirgendwo.

Ich habe steigweis' Post wiederhergestellt.

Auch ich konnte keinen Link sehen, der auf das Youtube-Video verweist. Und als reine Behauptung - noch dazu mit diesem Smiley ":neutral: " hatte ich es nich als den beabsichtigten "lustigen" Kommentar erkannt.

Sorry.

hoffentlich wird, wenn es denn so stimmt, das gehaltsgefüge in der mannschaft nicht gesprengt. für den fck ist die geschlossene mannschaftsleistung unheimlich wichtig, eifersüchteleien etc. können wir da nicht brauchen. ich hoffe
Gesprengt, im Sinne von sehr viel mehr Gehalt als der Rest, wird es nicht sein, dafür ist ja auch nicht genug Kohle da.

Wenn die Mannschaft den Karakter hat, die ihr nachgesagt wird, wird es keine Eifersüchteleien geben. Die Teamkollegen profitieren ja auch von ihm, sichert ihre Bundesligaarbeitsplätze (und dadurch mehr Gehalt). Allerdings auch nur, wenn er die entsprechende Leistung bringt.

(FCK)strassenghraben:

Kann es sein, dass SK gestern und heute mit Shechter noch letzte Gespräche führen wird, um seine mündliche Zusage in einen Vertrag umzuwandeln. Lt. tm.de - yakat - wird der Vertrag heute unterschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben