Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, die nächsten Wasserstandsmeldungen... Überhaupt Wahnsinn, dass wir gegen Hannover mithalten können.

Der Kampf um Feulner scheint auch noch nicht verloren, auch wenn sich da eher abzeichnet, dass er woanders hin wechseln wird.

Klar kann der type der von Leverkusen ausgeliehen wurde die Sprache besser. Der ist nämlich deutscher......ja is klar spielt schon länger erste und zweite liga hat schon fast 30 spiele und ist deshalb besser als schechter der schon international gespielt und getroffen hat. So ein mist den mancher so los lässt
lool "pääänggg" du hast recht, stimmt ja..sry...fuck
default_smile.png

Aber ob der israele sich wirklich in der Bundesliga beweisen kann?..Seine 5Treffer in der Cl oder wie viel er dort egschossen hat heissen nichts...

Hannover 96 zieht sich offenbar aus dem Poker um Itay Shechter zurück. „Am türkischen Basar werden wir uns nicht beteiligen, wir machen nur seriöse Angebote“, kommentiert 96-Chef Martin Kind die Konkurrenzsituation um den Stürmer von Hapoel Tel Aviv in der ‚Neuen Presse Hannover‘.

Die Niedersachsen stehen im Zweikampf mit dem 1. FC Kaiserslautern, der offenbar die Nase vorne hat. Zuletzt war Trainer Mirko Slomka noch otimpistisch, Shechter nach Hannover locken zu können: „Ich habe mit Itay telefoniert, es war ein sehr gutes Gespräch. Er hat mir gesagt, er hätte großes Interesse, zu uns zu kommen.“

QUELLE http://www.fussballtransfers.com/http://www.fussballtransfers.com/

Im Westen - dann wohl eher Osten
default_icon_smile.gif
- nichts Neues!

Abwarten und Tee trinken - oder einfach Angeln gehen.... vielleicht treffen wir ja dort ein paar andere Gesichter
default_icon_smile.gif

Hannover 96 zieht sich offenbar aus dem Poker um Itay Shechter zurück. „Am türkischen Basar werden wir uns nicht beteiligen, wir machen nur seriöse Angebote“, kommentiert 96-Chef Martin Kind die Konkurrenzsituation um den Stürmer von Hapoel Tel Aviv in der ‚Neuen Presse Hannover‘.

Egal ob Istanbul oder Tel Aviv - Hauptsache Türkei
default_icon_smile.gif

hier mal was "neues" von haaretz.com:

• Published 01:04 27.05.11
  • Latest update 01:04 27.05.11

Sports Shorts

Last Premier League soccer spot will be decided today in Kfar Sava; Breakup at Hapoel Tel Aviv accelerates; Stay, Lior, stay, says Maccabi Haifa

...

Breakup at Hapoel Tel Aviv accelerates

A day after Hapoel Tel Aviv beat Maccabi Haifa in the State Cup final, players and staff began going their separate ways. The team announced that coach Eli Guttman would be departing as well as goalkeeper Vincent Enyeama, strikers Ben Sahar and Itay Shechter, and defender Dani Bondar. Shechter and his agent met yesterday with the chairman of German club Kaiserslautern and agreed to a contract worth 600,000 euros per season. The Germans are reportedly prepared to pay Hapoel 2.5 million euros for Shechter. Bondar left Israel yesterday for Russia to sign with Volga Novgorod. (Moshe Harush )
quelle: haaretz.com

2.5 mio ist schon wahnsinn für uns...hätte nie gedacht das wir mal so viel hinblättern, aber sie scheinen sich ihrer sache wohl sicher zu sein.

die Übersetzung des fettgedruckten:

Shechter und sein Berater trafen sich gestern mit dem Vorsitzenden des deutschen Clubs Kaiserslautern und einigten sich auf einen Vertrag im Wert von 600.000 € pro Saison. Die Deutschen sind angeblich bereit, Hapoel 2.500.000 € für Shechter zu zahlen

Danke.

Wenn ich das so lese, könnte ich mir vorstellen, dass beide FCK-Neuzugänge evtl. am Montag präsentiert werden.

Mit Shechter liege man auf einer Wellenlänge, sagt Kuntz. Mit Hapoel Tel Aviv, wo der 24 Jahre alte Angreifer aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft werden müsste, stehen jedoch noch intensivere Verhandlungen an - Ausgang ungewiss. Der 1,78 Meter große Shechter ist ein Wunschkandidat der Lauterer für die Nachfolge von Torjäger Srdjan Lakic, dem Neu-Wolfsburger.

Hm, das hört sich dann doch wieder weniger gut an. Kann sich also noch etwas hinziehen...
default_icon_neutral.gif

Das ist der normale Ablauf. Wir müssen uns in Geduld üben. Positiv sehe ich, dass man sich mit dem Spieler einig ist. (auf einer Wellenlänge!!)

Aktuelle Nachricht von heute Mittag, israelischer Zeit, da ich mit yakat über Nachrichten kommuniziere, hier seine letzte Info zur Shechter Verpflichtung:

Einen genauen Termin kann Ich nicht sagen da das alles von Tabib dem Eigentuemer abhaengig ist.

Der kann noch ziemlich hart werden.

Als Douglas de Silva im Winter zu Salzburg hat der im letzten augenblick vor seiner unterschrift 300000 Euro herausgeholt.

Vermeiden kann man diesen transfer nicht da Hapoel das Geld braucht um den Nachfolger zu bezahlen und das sind immerhin 1.5-2 Mio fuer 70% der rechte (Normale Israelische Preise bei Spitzenmanschaften)

Es gibt ein inoffizielles versprechen vom zweiten Eigentuemer Schechter fuer 2.4 Mio ziehen zu lassen da er im vorjahr auf ein transfer zu Liverpool verzichtet hat.

Nur dieser Eigentuemer ist in diesem augenblick machtlos

yakat

Der sparsame Kuntz wird wohl kaum die Trikots beflockt haben, wenn er sich nicht sicher wäre dass sie kommen
default_biggrin.png
sieht gut aus!

Für die Ablöse würde ich doch sehr auf 4 Jahre hoffen.
default_wink.png
Kuntz ist ein Fuchs...gleich 2 Israelis, dann gestaltet sich die Integration um einiges einfacher. Super Ding! Läuft das gut, könnte sich vielleicht der eine oder andere isrealische Sponsor für uns entscheiden!

Für die Ablöse würde ich doch sehr auf 4 Jahre hoffen.
default_wink.png
Kuntz ist ein Fuchs...gleich 2 Israelis, dann gestaltet sich die Integration um einiges einfacher. Super Ding! Läuft das gut, könnte sich vielleicht der eine oder andere isrealische Sponsor für uns entscheiden!

Mossad?
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben