Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist es ganz merkwürdig. Mit Firefox hat es vorhin nicht geklappt, mit Safari schon. Jetzt klappt es bei beiden Browsern nicht, wobei Firefox zumindest diese Sport5.co.il Animation läd und "sogar" ein mal Werbung gezeigt hat
default_icon_neutral.gif

Edit: Hat geklappt
default_smile.png

Ich merke, mein Hebräisch ist n bisschen eingerostet :/ Ich erkenn nur noch so elementäre Grundwörter wie "Kaiserslautern", "Bundesliga" ...

Bist du lebensmüde?
default_biggrin.png
Ich bin froh wenn der Käse mir net den Abischnitt komplett runterzieht, da werd ich 'nen Teufel tun und noch eher Hebräisch studieren
default_biggrin.png

Bist du lebensmüde?
default_biggrin.png
Ich bin froh wenn der Käse mir net den Abischnitt komplett runterzieht, da werd ich 'nen Teufel tun und noch eher Hebräisch studieren
default_biggrin.png

Und ich dachte Du kommst mal für ein Praktikum zu uns, um zu erfahren was echte Qualen sind!
default_tongue.png
Dann werd halt lieber Hausfrau und Mutter... ^^

An die Experten die Fragen:

Die beiden Israelis stehen bei tm.de nicht mehr als Zugangsgerücht, während SP noch als "Zugang als Gerücht" steht

1. Ist das korrekt?

2. Ist die Meldung bei dbb, weil noch nicht offiziell, eine Fehlmeldung oder zu voreilige Meldung und

können die Verpflichtungen (dadurch) noch platzen?

3. Wie soll man die Meldung auf dbb auffassen?

Naja, ich denke mal nicht, dass da noch viel schief gehen kann,

ABER: Weder tm.de, noch dbb sind offizielle Seiten des FCK, womit auch noch nix offiziell ist.

Könnte ja im worst case so sein, dass die beiden Spieler mit dem FCK einig sind und freudig das Trikot in den Himmel strecken, jedoch der Verein

mit dem FCK noch uneinig ist.

Ich persönlich glaub aber schon, dass es das doch hoffentlich sein sollte. Mal noch auf die Bestätigung vom FCK warten, bevor man Shechter aufs Trikot macht....
default_icon_redface.gif

Edith wolllte noch wissen ob wir diese Seite schon hatten?

http://www.imscouting.com/global-news-article/Itay-Shechter-Israels-finest/11331/http://www.imscouting.com/global-news-article/Itay-Shechter-Israels-finest/11331/

Man beachte das Video unten auf der Seite!

An die Experten die Fragen:
Die beiden Israelis stehen bei tm.de nicht mehr als Zugangsgerücht, während SP noch als "Zugang als Gerücht" steht

1. Ist das korrekt?

2. Ist die Meldung bei dbb, weil noch nicht offiziell, eine Fehlmeldung oder zu voreilige Meldung und

können die Verpflichtungen (dadurch) noch platzen?

3. Wie soll man die Meldung auf dbb auffassen?

Nur zur Info!

Offiziell ist rein garnichts! Unterschrieben ist ebenfalls nichts!

Dei akutuelle Lage ist, dass sich sowohl Shechter als auch Vermouth mit dem FCK auf einen Vertrag geeinigt haben sollen. Eine Einigung mit Hapoel gibt es in beiden Fällen aber noch nicht. Die Einigung mit Hapoel soll zwar nur noch Formsache sein, aber solange nichts unterschrieben ist, ist auch noch nichts fix!

Nur zur Info!
Offiziell ist rein garnichts! Unterschrieben ist ebenfalls nichts!

Dei akutuelle Lage ist, dass sich sowohl Shechter als auch Vermouth mit dem FCK auf einen Vertrag geeinigt haben sollen. Eine Einigung mit Hapoel gibt es in beiden Fällen aber noch nicht. Die Einigung mit Hapoel soll zwar nur noch Formsache sein, aber solange nichts unterschrieben ist, ist auch noch nichts fix!

In dem Fall ist Foto mit den beflockten Trikots natürlich ein wenig verfrüht. Manche würden sagen ähnlich verfrüht wie ein Foto mit dem Trikot des neues Vereins wenn bis zum Wechsel noch eine Halbserie zu spielen ist...
default_wink.png

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich hoffe nur, dass wir am ende nicht die blöden sind, über die alle welt lacht, weil potenzielle neuzugänge schon mit trikot posierten, obwohl nicht gar nichts fix ist...

ich hoffe nur, dass wir am ende nicht die blöden sind, über die alle welt lacht, weil potenzielle neuzugänge schon mit trikot posierten, obwohl nicht gar nichts fix ist...

Das könnte natürlich passieren, falls es wider Erwarten noch Probleme mit dem abgebenden Verein gibt.

Wobei ich glaube gesehen zu haben, dass der Berater die 2 Trikots aus ner Tasche zieht und den Spielern gibt. Vielleicht war es von unserer Seite auch eher als Souvenir gedacht und nicht als "Monstranz".

Und genau deshalb denke ich, dass die Sache fix ist... Denn gerade in Sachen Trikots ist Stefan nach der Sache mit Lakic sicher vorsichtig geworden...

Und genau deshalb denke ich, dass die Sache fix ist... Denn gerade in Sachen Trikots ist Stefan nach der Sache mit Lakic sicher vorsichtig geworden...

Wobei man vielleicht auch zwischen den Fotos von Lakic MIT seinem neuen Arbeitgeber und den Fotos vom Flughafen unterscheiden muss. Bei ersterem waren es offizielle Fotos mit den Vereinsverantwortlichen und bei zweitem Fotos mit dem eigenen Berater. Finde, dass da schon ein gewisser Unterschied besteht.

da könnte man doch aber auch mal von der rheinpfalz erwarten, dass jemand zum betze fährt, dem gruber oder stefan das bidlchen zeigt und mal fragt was sache ist...

Und ich hoffe, dass SK das auch schon im Internet gesehen und "GENEHMIGT" hat. Wenn nicht hätten wir einen 2. Fall Lakic mit WOB!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben