Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hoffe, dass SK das auch schon im Internet gesehen und "GENEHMIGT" hat. Wenn nicht hätten wir einen 2. Fall Lakic mit WOB!

Warum das? Tel Aviv hat die Saison - soweit ich weiß - schon beendet und muss nicht noch eine ganze Halbserie um den Klassenerhalt zittern. Sehe, wie man bestimmt schon merkt, nicht so die großen Parallelen. Ein ungutes Gefühl bleibt jedoch bestehen, das ist klar.

Transfer wird wohl erst im Laufe der Woche zu 100% über die Bühne gebracht (oder auch nicht
default_wink.png
).

http://www.haaretz.com/print-editio...rman-club-as-bondar-heads-for-russia-1.364649http://www.haaretz.com/print-edition/sports/soccer-shechter-vermouth-come-to-terms-with-german-club-as-bondar-heads-for-russia-1.364649

Hier die Übersetzung:

Fußball / Shechter kommen Vermouth, sich mit deutschen Verein als Bondar Köpfe für Russland

State-Cup-Champion und Premier League Vizemeister Hapoel Tel Aviv sieht sehr unterschiedlichen nächste Saison, da einige der Teams bekanntesten Namen schnell finden neue Häuser auf dem europäischen Kontinent.

Von Eli Shvidler und Moshe Harush

State-Cup-Champion und Premier League Vizemeister Hapoel Tel Aviv sieht sehr unterschiedlichen nächste Saison, da einige der Teams bekanntesten Namen schnell finden neue Häuser auf dem europäischen Kontinent.

Nur wenige Tage nach vorne Itay Shechter sich mit Bundesligisten Kaiserslautern vereinbart wurde Teamkollegen Gil Vermouth an der Reihe, einen Deal mit dem gleichen Verein zu schlagen.

Shechter und Vermouth kam ihre Agenten, Ronen und Gilad Katsav, auf einem Flug nach Deutschland am Freitag. Beide Spieler bereit erklärt, vier Jahre beschäftigt, dass sie zahlen 600.000 € pro Saison.

Der Verkauf der beiden Spieler net Hapoel Tel Aviv 3.300.000 € - 2,5 Mio. EUR für Shechter, und 750.000 für Vermouth. Maccabi Netanya, die Shechter zu Hapoel verkauft, und Ironi Kiryat Shmona, die einen Anteil an einer künftigen Verkauf von Shechter als Teil Hapoel den Kauf von Alroey Cohen erhielt, erhalten jeweils 400.000 Euro.

Diese Woche Hapoel Miteigentümer Moni Harel und Eli Tabib wird erwartet, dass die endgültige Genehmigung für die Angebote geben. Sie sind auch wahrscheinlich abzeichnen Eran Zahavi dem Verkauf der italienischen Serie A Palermo.

"Ich hatte eine Chance zu Hapoel vor einem Jahr verlassen", sagte der 25-jährige Wermuth. "Ich schuldete mir noch einen Schuss auf Europa [durch das Spielen in der Champions League]. Hapoel haben, wieder aufzubauen, aber ich weiß nicht darum kümmern."

Shechter, 24, freut sich auf dich Passend für seinen neuen Verein.

"Mein Herz wollte in Kaiserslautern sein", sagte er. "Nachdem Gili beizutreten. Das Team wird unser beider Leben leichter zu machen. Das ist ein Traum für uns beide wahr"

Russische Fußballverein Wolga Nischni Nowgorod offiziell am Freitag mitteilte, sie habe Hapoel Tel Aviv Verteidiger Dani Bondar zu einer Drei-Jahres-Vertrag, der ihn bezahlen wird 450.000 € pro Saison unterschrieben.

Der 24-jährige Israeli wird gestattet, seiner Zeit in Russland zu Beginn am 1. August, dem Tag der Sommer-Transferperiode in Kraft tritt, beginnen werden.

In einem Interview mit dem Team der offiziellen Website, sagte Bondar, dass er Wolga wählte aus mindestens vier weitere Angebote von russischen Teams. Der Verteidiger sagte er mit Wolga Ernsthaftigkeit und Professionalität beeindruckt.

"Hapoel Tel Aviv kann höher in der Qualität und Status, sondern die russische Liga ist viel besser als die israelische Liga", sagte Bondar. "Hier werde ich in der Lage sein, eine Reihe von stärkeren Mannschaften Gesicht. In Israel haben wir Hapoel und mit einem weiteren Team [Maccabi Haifa] haben."

Bondar sagte, dass vor der Unterzeichnung auf der gepunkteten Linie.

ich hoffe nur, dass wir am ende nicht die blöden sind, über die alle welt lacht, weil potenzielle neuzugänge schon mit trikot posierten, obwohl nicht gar nichts fix ist...

Leute, agiert doch mal locker aus der Hose heraus. Alles wird schon werden, es dauert halt nur seine Zeit.

Und a) was interessiert's uns was andere denken und
default_cool.png
was interessieren die anderen unsere Transfers.
default_wink.png

Solange nix offiziell verkündet wird, sollte man vorsichtig sein. Nicht dass die Trikotgeschichte eine Nebelkerze vom Spielerberater ist, um andere Interessenten unter Druck zu setzen.

PS

Sorry an die Leute, die jetzt den Thread geöffnet haben, weil sie etwas neues erfahren wollten.
default_wink.png

Habe mal bei sport5.co.il reingeschaut und einen neueren Bericht übersetzen lassen vom Herrn Google.

So wie ich es lese ist halt immer noch nichts schriftlich vereinbart zwischen den Klubs (ist ja allgemein bekannt) und die Besitzer müssen sich noch einigen wie die Transfers ("maybe an obstacle between the owner") ablaufen sollen.

"The day after news of the summary terms of Itai Shechter Gili Bundesliga Kaiserslautern vermouth, it was first published here on the sports channel, Suachnem of both Ronen Katsav still awaiting an agreement between Hapoel Tel Aviv to the Germans.

"Independence is not yet available and groups need to summarize," Katsav said in an interview with a radio sports program, Tel Aviv, Radio South Sound Red Sea, in cooperation with the sports channel. "I do not think it should be an obstacle, but the owner of the verb among themselves . Players were not signed and therefore summary is subject to the consent of the owner. There was nothing beyond the summary and I hope to overcome it. "

Asked about the secret negotiations, said the pace: "There was no exercise. We are working on many things, not everything goes to the media. Vermouth's real desire was to go Lmayorka, but they delayed there and we decided not to wait anymore. "

Quelle und mehr: http://translate.googleusercontent....ang=HE&usg=ALkJrhjWr5u2rg_AqtIYjpDayS9T1WHFtwhttp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&rurl=translate.google.de&sl=iw&tl=en&u=http://www.sport5.co.il/articles.aspx%3FFolderID%3D64%26docID%3D100740%26lang%3DHE&usg=ALkJrhjWr5u2rg_AqtIYjpDayS9T1WHFtw

Die deutsche Übersetzung ist sehr interessant!

" Wermutwein wirklichen Wunsch war es, Lmayorka (FCK) gehen, aber sie verzögert da und wir beschlossen, nicht mehr warten. "

Herr Wermutwein das hat Klasse

relativ oberflächlich für einen (sport-) artikel der bild.

steht ja nichts drin, was wir noch nicht wussten - außer der tatsache mit dem 4 jahres vertrag (zumindest ich ging von drei jahren aus).

für eine noch nicht geklärte ablösesumme ist der status "perfekt" doch noch etwas zu hoch gegriffen.

Fast, fast, fast ... so langsam geht's mir auf den Zeiger
default_icon_wink.gif

Mir auch. Und das schöne Trikot-Foto hat inzwischen auch viel von seiner Strahlkraft verloren
default_icon_sad.gif
. Es hat ja inzwischen eigentlich keine Aussagekraft mehr, sondern sieht eher nach einer einseitigen Aktion von Kuntz aus - hübsches Motiv, nicht mehr...

Soll ja laut Rheinpfalz ein Souvernir für die Spieler gewesen sein... da hat scheinbar der Vermittler denen das Ding in die Hand gedrückt und ein Foto gemacht...

Nach Aussage eines jüdischen Freundes von mir ist allerdings der dünne Calmund zwischen den beiden Spielern auf dem Foto einer der Eigentümer von Hapoel. Spräche dafür, dass es zumindest ein wenig mehr ist als ein Mitbringsel.

Leute, ich weiß, Sommerloch und so, aber jetzt stresst euch doch nicht so sehr in die Sache rein. Ich habe Vertrauen in Kuntz und warte jetzt ganz ruhig die Vollzugsmeldungen ab. Warum unnötig Stress machen bis dahin?
default_wink.png

Ich gehe mal davon aus, dass Shechter und Vermout kommen...für israelische Verhältnisse ist die derzeitige Verhandlungssituation relativ normal, da wird halt bis zum Schluss noch etwas gefeilscht und versucht den Preis zu optimieren.

Aber innerlich sind sich da alle wohl schon einig, dass der Deal steht
default_icon_cool.gif

Ab dem 08.06. bin ich für 10 Tage in Tel Aviv, da werde ich mir wohl schonmal das ein oder andere Trikot von den beiden zulegen
default_icon_twisted.gif

Und falls die sich bis dahin noch nicht entschieden haben, ruf ich mal bei Hapoel an und mach denen Druck
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif

Leute, ich weiß, Sommerloch und so, aber jetzt stresst euch doch nicht so sehr in die Sache rein. Ich habe Vertrauen in Kuntz und warte jetzt ganz ruhig die Vollzugsmeldungen ab. Warum unnötig Stress machen bis dahin?
default_wink.png

Du hasch ja och a rumänische Frindin!!
default_tongue.png

(sry für Spam)

Ich hoffe es steht noch nirgends. Kuntz ist laut swr Videeotext Seite 205 zur Zeit wieder in Tel Aviv zu Verhandlungen bezüglich unserer Israelis. Dort steht ansonsten nix neues, außer, dass es sich beim swr wieder um 3 Jahresverträge handelt.

Nach Aussage eines jüdischen Freundes von mir ist allerdings der dünne Calmund zwischen den beiden Spielern auf dem Foto einer der Eigentümer von Hapoel. Spräche dafür, dass es zumindest ein wenig mehr ist als ein Mitbringsel.

Trotzdem eher ungewöhnlich dass ein Eigentümer des abgebenden Vereines seine (fast-Ex-)Spieler ein Trikot des neuen Vereines in die Hände drückt
default_wink.png

Also, dieser Text im SWR-Videotext ist wohl nichts anderes als eine veraltete und längst überholte Nachricht
default_icon_rolleyes.gif

Da steht im Grunde ja nichts Neues und ist weiterhin die Rede von Dreijahresvertägen. Ich glaube nicht, dass die News aktuell ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben