Hier die Übersetzung:
Fußball / Shechter kommen Vermouth, sich mit deutschen Verein als Bondar Köpfe für Russland
State-Cup-Champion und Premier League Vizemeister Hapoel Tel Aviv sieht sehr unterschiedlichen nächste Saison, da einige der Teams bekanntesten Namen schnell finden neue Häuser auf dem europäischen Kontinent.
Von Eli Shvidler und Moshe Harush
State-Cup-Champion und Premier League Vizemeister Hapoel Tel Aviv sieht sehr unterschiedlichen nächste Saison, da einige der Teams bekanntesten Namen schnell finden neue Häuser auf dem europäischen Kontinent.
Nur wenige Tage nach vorne Itay Shechter sich mit Bundesligisten Kaiserslautern vereinbart wurde Teamkollegen Gil Vermouth an der Reihe, einen Deal mit dem gleichen Verein zu schlagen.
Shechter und Vermouth kam ihre Agenten, Ronen und Gilad Katsav, auf einem Flug nach Deutschland am Freitag. Beide Spieler bereit erklärt, vier Jahre beschäftigt, dass sie zahlen 600.000 € pro Saison.
Der Verkauf der beiden Spieler net Hapoel Tel Aviv 3.300.000 € - 2,5 Mio. EUR für Shechter, und 750.000 für Vermouth. Maccabi Netanya, die Shechter zu Hapoel verkauft, und Ironi Kiryat Shmona, die einen Anteil an einer künftigen Verkauf von Shechter als Teil Hapoel den Kauf von Alroey Cohen erhielt, erhalten jeweils 400.000 Euro.
Diese Woche Hapoel Miteigentümer Moni Harel und Eli Tabib wird erwartet, dass die endgültige Genehmigung für die Angebote geben. Sie sind auch wahrscheinlich abzeichnen Eran Zahavi dem Verkauf der italienischen Serie A Palermo.
"Ich hatte eine Chance zu Hapoel vor einem Jahr verlassen", sagte der 25-jährige Wermuth. "Ich schuldete mir noch einen Schuss auf Europa [durch das Spielen in der Champions League]. Hapoel haben, wieder aufzubauen, aber ich weiß nicht darum kümmern."
Shechter, 24, freut sich auf dich Passend für seinen neuen Verein.
"Mein Herz wollte in Kaiserslautern sein", sagte er. "Nachdem Gili beizutreten. Das Team wird unser beider Leben leichter zu machen. Das ist ein Traum für uns beide wahr"
Russische Fußballverein Wolga Nischni Nowgorod offiziell am Freitag mitteilte, sie habe Hapoel Tel Aviv Verteidiger Dani Bondar zu einer Drei-Jahres-Vertrag, der ihn bezahlen wird 450.000 € pro Saison unterschrieben.
Der 24-jährige Israeli wird gestattet, seiner Zeit in Russland zu Beginn am 1. August, dem Tag der Sommer-Transferperiode in Kraft tritt, beginnen werden.
In einem Interview mit dem Team der offiziellen Website, sagte Bondar, dass er Wolga wählte aus mindestens vier weitere Angebote von russischen Teams. Der Verteidiger sagte er mit Wolga Ernsthaftigkeit und Professionalität beeindruckt.
"Hapoel Tel Aviv kann höher in der Qualität und Status, sondern die russische Liga ist viel besser als die israelische Liga", sagte Bondar. "Hier werde ich in der Lage sein, eine Reihe von stärkeren Mannschaften Gesicht. In Israel haben wir Hapoel und mit einem weiteren Team [Maccabi Haifa] haben."
Bondar sagte, dass vor der Unterzeichnung auf der gepunkteten Linie.