Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mal davon aus, dass Shechter und Vermout kommen...für israelische Verhältnisse ist die derzeitige Verhandlungssituation relativ normal, da wird halt bis zum Schluss noch etwas gefeilscht und versucht den Preis zu optimieren.
Aber innerlich sind sich da alle wohl schon einig, dass der Deal steht
default_icon_cool.gif

Ab dem 08.06. bin ich für 10 Tage in Tel Aviv, da werde ich mir wohl schonmal das ein oder andere Trikot von den beiden zulegen
default_icon_twisted.gif

Und falls die sich bis dahin noch nicht entschieden haben, ruf ich mal bei Hapoel an und mach denen Druck
default_lachen.gif
:rofl:
default_lachen.gif

"Willst Du diese Flasche haben?" - "Was kostet sie?" - "Nur 3 Dinare." - "OK, 3 Dinare." - "Nein, das ist nicht richtig. Wir müssen feilschen." - "Was?" - "Ja, ich sage 3 Dinare und du sagst 1 Dinar." - "OK, fangen wir nochmal an. Wie teuer?" - "5 Dinare." - "Waaas? Du hast doch eben 3 gesagt?" - "Ja, sie kostet 3, aber wert ist sie 5."

Sorry, der musste sein...
default_icon_razz.gif

Die Israelis haben ja weder Dollar noch Euro als Währung (Shekel) . Da ist halt immer die Frage, ob die genannten Ablösesummen

in Dollar oder Euro zu sehen sind?

Vor allem sind das die immer gleichen Meldungen. Klar, mit Schechter ist alles klar. Der Stefan muss halt nur noch kurz den Kauf aufm Basar abschließen.
default_smile.png

Ich weiss nicht, hab ganze Zeit schon so ein Gefühl, dass aus dem Transfer nichts wird.

Die großen israelischen Zeitungen berichten auch, dass laut Club Boss Eli Tabib noch nichts Entschieden ist.

Langsam schaut es wirklich nach Basar aus. Wie man neusten Medienberichten entnehmen kann, hat der Inhaber Hapoels jetzt ein Angebot für Shechter aus Russland. Um den Preis hochzutreiben oder nicht sei mal dahin gestellt...

Ja, habe es auch gerade gelesen. Dort steht aber auch, dass Shechter daraufhin sauer wurde und seine sofortige Freigabe für die Bundesliga gefordert hat. Also ein Spieler hat ja dabei auch immer ein gehöriges Wort mitzureden. Wenn er nicht nach Russland will, kann der Hapoel-Eigentümer ihn auch nicht dort hin transferieren.

Bei den Kommentaren unter dem Artikel stehen interessante Sachen:

"Schechter abgeschlossen hatte und jetzt ganz Deutschland Tabib behandelt sie wie eine Ware geht auf den freien Markt. Für ein paar Tausend Euro würde Seele zu verkaufen sein. Und Sie selbst sagen, wer Teishyrah will kommen Europa Loagoal zu kommen TA. Schauen Sie sich die Spieler Haifa Berkowitz Revivo Akandeorub Jacoby Arbyetman Kayyal Alle wurden verkauft, als sie noch mit den Verträgen. ohne Schwierigkeiten mit Segen. Irgendwann verlässt nun Schechter, was er sich erinnern, den Stress einfach den Übergang anstatt ihm zu helfen. Shame"

"Die Hauptsache ist, dass Shirt 9 Kaiserslautern. Schechter Wermutwein ist der traurigste Witz des israelischen Ahachdorl. Nur ein Viertel. Gestellt, als ob ihre Spieler sind bereits am Ende dieses Geschenk. Lol ..."

Nur schade, dass die alle so schlecht Deutsch sprechen...
default_icon_wink.gif

Wer mich in der Sache ja am meisten beruhigt, ist der User yakat auf transfermarkt.de ...
default_biggrin.png
Sensationell!
default_biggrin.png

Ich glaube, dass ich erst mal 'ne Flasche Sekt aufmache, wenn Tel Aviv die Freigabe gibt und die beiden endlich unterschrieben haben.

Wer mich in der Sache ja am meisten beruhigt, ist der User yakat auf transfermarkt.de ...
default_biggrin.png
Sensationell!
default_biggrin.png

Ich glaube, dass ich erst mal 'ne Flasche Sekt aufmache, wenn Tel Aviv die Freigabe gibt und die beiden endlich unterschrieben haben.

naja, man weiss aber leider nicht wie seriös dieser user ist...

hoffe nur der Stefan hat einen guten Plan B , wenn der Wechsel platzt.

... bisher hatte er eigentlich in allem recht, was er schrieb ...

Aber egal, ob er glaubwürdig ist oder nicht - beruhigend in der Situation ist er so oder so
default_icon_wink.gif

... bisher hatte er eigentlich in allem recht, was er schrieb ...

Aber egal, ob er glaubwürdig ist oder nicht - beruhigend in der Situation ist er so oder so
default_icon_wink.gif

naja mit was hatte er eigtl. großartig recht ?

Verfolge es ein bisschen und mehr infos (die auch eingetroffen sind) als das was in israelischen Zeitungen zum Thema Shechter steht hat er nicht geliefert.

Servus Jungs,

ich verfolge die Schechter Sache schon eine Weile und ich finde es seltsam, wenn man für nen Spieler 2,5 Mio hinlegt was für den FCK sehr viel ist aber dann nur einen Vertrag über 3 Jahre macht. Wo ist der Sinn? Wenn der FCK so viel Geld hinlegt dann müssen sie doch sicher sein, dass er der Spieler was taugt andernfalls wäre diese Ablöse verrückt und angenommen Schechter schlägt wirklich ein dann wollen ihn bald andere Vereine haben und dann wäre es eben gut, wenn er länger gebunden wäre und nicht dann grad noch 1 oder 2 Saisons Vertrag hat sonst läuft es genauso wie bei Lakic, Jendrisek oder Illicevic. Die werden geholt, schlagen nach einer Weile oder auch einer Saison ein und dann holt sie sich ein besserer Verein.

Ich hätte 4 Jahre besser gefunden, 3 Jahre ergibt einfach keinen Sinn. Hat Kuntz etwa Angst, dass er am Ende doch nichts taugt und daher lieber nur 3 Jahre? Dann würde ich auch nicht so viel investieren wollen. Wenn man aber sicher ist, dass er gut ist wieso dann nicht 4 Jahre?

Das Problem ist immer, dass auf der anderen Seite der Verhandlungstisches auch jemand sitzt, der vielleicht eine allzulange Bindung vermeiden will, um selber flexibler zu sein.
default_smile.png

Das Problem ist immer, dass auf der anderen Seite der Verhandlungstisches auch jemand sitzt, der vielleicht eine allzulange Bindung vermeiden will, um selber flexibler zu sein.
default_smile.png

Das könnte auch sein aber ich finde für 3 Jahre 2,5 Mio + Gehalt nicht sonderlich glücklich. Angenommen Schechter spielt eine mittelmäßige Saison und schlägt dann ein dann kommen alle angerannt und wollen ihn und Bayern will ihn dann natürlich auch für die Reservebank und so weiter und so weiter... und Real meldet sich dann bestimmt auch weil die ja sowieso alles kaufen was irgendwann mal ein gutes Spiel gemacht hat lol.

Der Mist ist halt, dass der FCK im Grunde immer nur hoffen kann gute Talente zu bekommen und wenn diese dann einschlagen werden sie weggekauft. Das nervt.

naja mit was hatte er eigtl. großartig recht ?
Verfolge es ein bisschen und mehr infos (die auch eingetroffen sind) als das was in israelischen Zeitungen zum Thema Shechter steht hat er nicht geliefert.

Naja, ich meine mich zu erinnern, dass er einer der ersten war, der schon vor 4-6 Wochen überhaupt vom "Probetraining" bzw. "Besuch" bei uns berichtet hat. Er scheint einfach sehr gut informiert zu sein, auch was die Verhältnisse, Mentalität und das Umfeld in Israel / Tel Aviv angeht.

Was die 3 Jahre Vertrag angeht:
default_biggrin.png
1. soll er erst mal unterschreiben, verdammt!
default_icon_mrgreen.gif
2. wissen wir bislang rein gar nicht, ob er für 3 oder für 4 Jahre unterschreiben soll, da es auch Medienberichte gab, die von Vierjahresvertrag gesprochen haben.

ph114:

Du hast recht:

yakat ist in Beziehung der Verpflichtungen am aktuellsten und glaubwürdigsten.

Er hat mir geschrieben, dass die Verhandlungen heute erst begonnen hätten und er hoffe in den nächsten beiden Tagen Vollzug melden zu können.

Shechter hat kein Angebot aus Russland!

Der Deal mit Sukuta Pasu wurde ja auch noch nicht bekannt gegeben. Davon spricht keiner;-)

Problem ist dieses Mal, dass sehr viel an die Presse gelangt, grade weil Shechter in Israel ein großer Spieler ist.

Die Situation ist ja ähnlich wie bei Beiern und Neuer.

Bei unseren Transfers in den letzten Jahren, ging es selten um große Namen. Da kam auch wenig von der Presse.

Niemand weiß wie schwieirg diese Transfers waren, vielleicht hat das ganze ähnlich lange gedauert.

Jedenfalls ist das ganze sehr anstregend und ich bin froh wenn eine Entscheidung gefallen ist...

Da waren die Transfers die "aus dem Nichts" kamen wesentlich entspannter für die Fans
default_icon_wink.gif

Der Deal mit Sukuta Pasu wurde ja auch noch nicht bekannt gegeben. Davon spricht keiner;-)
Problem ist dieses Mal, dass sehr viel an die Presse gelangt, grade weil Shechter in Israel ein großer Spieler ist.

Die Situation ist ja ähnlich wie bei Beiern und Neuer.

Bei unseren Transfers in den letzten Jahren, ging es selten um große Namen. Da kam auch wenig von der Presse.

Niemand weiß wie schwieirg diese Transfers waren, vielleicht hat das ganze ähnlich lange gedauert.

Da hast du auch recht, noch so ein Punkt. Ist halt jetzt auch deshalb wesentlich schwieriger! Da sickern ja ständig irgendwelche "Facts" durch. Ein Erstliga-Cheffe am Flughafen in Israel fällt halt sofort auf.

ph114:
Du hast recht:

yakat ist in Beziehung der Verpflichtungen am aktuellsten und glaubwürdigsten.

Er hat mir geschrieben, dass die Verhandlungen heute erst begonnen hätten und er hoffe in den nächsten beiden Tagen Vollzug melden zu können.

Shechter hat kein Angebot aus Russland!

Habe da leider keinen Account, aber er erwähnt immer das Beispiel "da silva" , nämlich das Eli Habib bei seinem Wechsel zu RB Salzburg im Januar exakt das selbe abgezogen hat.

Habe mal nachgeforscht, aber irgendwie hat dieser Da Silva nie bei Hapoel gespielt sondern beim AZ Alkmaar und ich konnte auch keinen Bezug von Eli Habib zum AZ Alkmaar oder der Spielerberatung von Da Silva finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben