Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch hat er wohl, hab' mal gegoogelt und Wikipedia hilft auch:
default_icon_wink.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_da_Silvahttp://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_da_Silva

Er ist im Januar 2011 von Hapoel Tel Aviv für satte 2,6 Mio € nach Salzburg gewechselt - Nickname "Douglas", du hattest den falschen "da Silva"...
default_icon_wink.gif

Habe da leider keinen Account, aber er erwähnt immer das Beispiel "da silva" , nämlich das Eli Habib bei seinem Wechsel zu RB Salzburg im Januar exakt das selbe abgezogen hat.
Habe mal nachgeforscht, aber irgendwie hat dieser Da Silva nie bei Hapoel gespielt sondern beim AZ Alkmaar und ich konnte auch keinen Bezug von Eli Habib zum AZ Alkmaar oder der Spielerberatung von Da Silva finden.

Yakat ist auf tm.de und hält uns FCK-Fans auf dem Laufenden

Kein Ding, ich hab' doch selber suchen müssen... lief aber wohl wirklich so ("ähnlich") ab, wie yakat schrieb.

Nach der neusten Meldung auf walla.co.il heißt es von Ely Tabib, man werde "Shechter und Vermouth nicht im Wege stehen"...
default_icon_smile.gif

So langsam geht es mir auf den Sack! Aber ich kenne das aus meinem Firmeleben mit denen ist immer sehr schwierig

Wen meinst Du mit "denen"? Willst Du mit deiner Bemerkung andeuten, dass Verhandlungen mit Menschen jüdischen Glaubens schwieriger sind als mit Menschen anderer Religionen?

Wen meinst Du mit "denen"? Willst Du mit deiner Bemerkung andeuten, dass Verhandlungen mit Menschen jüdischen Glaubens schwieriger sind als mit Menschen anderer Religionen?

Wowowow...denke das hier vielleicht ein wenig zuviel hineininterpretiert wurde? "Denen" kann vieles bedeuten...also die Pistole mal locker im Halfter lassen!
default_icon_smile.gif

Aktuelle Info von yakat auf tm.de:

Ausser was Hapoel gestern abend mittgeteilt hat ist Ruhe

Soweit Ich informiert bin fordert Hapoel 3.45 Mio fuer beide und die differenz in diesem augenblick sollte bei 300000 liegen.

Es ist so ein gefuehl von kompromiss in der Luft.

Scheint nicht mehr lange zu dauern da jetzt beiden Seiten klar ist das die beiden zum FCK gehen.

Auch das ist bei verhandlungen ein schritt vorwaerts.

Wollte Dir nichts unterstellen, sondern nur warnen davor, dass wir uns von lange gehegten Vorurteilen verabschieden sollten, müssen. Verhandlungen im Fussball sind nun mal schwierig. Der Feilschen um die Trapp-Ablöse sind dafür ein weiteres Beispiel.

OK jetzt haben wir uns wieder lieb! Wollte damit nichts ausdrücken ich bin mir bewusst das Transfers schwierig sind aber es ist halt so das ich endlich Vollzug will weil das hin und her geht mir etwas auf den Zeiger!

Soweit Ich informiert bin fordert Hapoel 3.45 Mio fuer beide und die differenz in diesem augenblick sollte bei 300000 liegen.

Warum sollten wir für Vermouth eine Ablöse zahlen, der ist Ablösefrei, sein Vertrag läuft zum 30.06.11 aus, da stimmt ja dann auch was net

Wollte Dir nichts unterstellen, sondern nur warnen davor, dass wir uns von lange gehegten Vorurteilen verabschieden sollten, müssen. Verhandlungen im Fussball sind nun mal schwierig. Der Feilschen um die Trapp-Ablöse sind dafür ein weiteres Beispiel.

OK jetzt haben wir uns wieder lieb! Wollte damit nichts ausdrücken ich bin mir bewusst das Transfers schwierig sind aber es ist halt so das ich endlich Vollzug will weil das hin und her geht mir etwas auf den Zeiger!

ich möchte nicht noch öl ins feuer gießen, aber es ist nun mal fakt und belegbar, dass unterschiedliche kulturen/länder auch unterschiedliche verhandlungsarten bevorzugen und anwenden. dies hat nix mit vorurteilen zu tun. wir wollen ja alle nur, dass die beiden bald bei uns sind. die ständigen wasserstandsmeldungen sind nervenzehrend.
default_icon_wink.gif

"Willst Du diese Flasche haben?" - "Was kostet sie?" - "Nur 3 Dinare." - "OK, 3 Dinare." - "Nein, das ist nicht richtig. Wir müssen feilschen." - "Was?" - "Ja, ich sage 3 Dinare und du sagst 1 Dinar." - "OK, fangen wir nochmal an. Wie teuer?" - "5 Dinare." - "Waaas? Du hast doch eben 3 gesagt?" - "Ja, sie kostet 3, aber wert ist sie 5."

Sorry, der musste sein...
default_icon_razz.gif

sowas von falsch zitiert
default_tongue.png

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/oW2TX5zUA6I?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Hier aktuelle Info von yakat auf pers. Fragen, die ich ihm über tm.de gesendet habe 02.06.11, 19:15 Uhr

War leider ganzen Tag beschaeftigt und bin erst jetzt nach Hause gekommen.

SK ist nicht in Israel und scheint mir nicht besorgt

Schechter ja( Bem. von mir: Vertrag unterschrieben!) und hat auch den Medikalcheck gemacht

Vermouth glaube Ich nicht da Er den Medikalcheck nicht machen konnte da Er kurz nach seiner Operation ist und auch angedeutet das er es an einem anderen Termin nachholen wird

Beide Spieler warten auf den Transfer und haben keine andere absichten.

Den kontakt zu Hapoel haelt der Berater vorlaeufig

Bei Hapoel steht alles auf dem Kopf und der Streit zwischen den Parteien soweit gegangen das heute die Fans demonstriert haben und der Trainer an die Presse ging das er so nicht Arbeiten kann

Der Trainer 3.5 Jahre Assi und einer der groessten Spieler von Hapoel und ein Held der Fans laeuft durch die gegend mit einen Vertrag der nur von einer Seite unterschrieben ist und die

zweite Seite Ihm ein schlechteres Angebot machte

In jedem Bericht ueber Hapoel werden die Nahmen der Spieler die Wechseln inclusive Schechter und Vermouth erwaehnt.

Eran Zahavi der nach Palermo geht vertreten durch seinem Onkel Pinni Zahavi einer der groessten Spielervermittler in Europa ist in selber Situation mit einer differenz das Palermo den Transfer veroeffentlich hat und behauptet wenn Hapoel die abloese nicht akzeptiert wird UEFA entscheiden kann sein das das auch im fall Schechter bund Vermouth passieren wird

Leider ist es jetzt eine Zeit in der man nicht viel Schriben kann ohne sich zu widerholen.

Ich habe geduld die Spieler werden am Ende beim FCK landen und es sieht nicht so aus das SK besorgt ist.

mod-edit OT entfernt

Ähm zum THema: Ich versteh gar nicht wieso hier so viele Leute meinen das die beiden mod-edit die Heilsbringer sind. Ich jedenfalls habe die beiden noch nie spielen gesehen. Da gilt dann der Satz das ich der Führung einfach vertraue. Historisch gesehen ist das wohl auch das beste
default_icon_smile.gif

12.55 Uhr: Beim 1. FC Kaiserslautern gibt es noch massig ungeklärte Personalfragen. Nach wie vor ist der Verein an Itay Shechter und Gil Vermouth von Hapoel Tel Aviv dran - für die Verpflichtungen müsste aber erst die finanzielle Grundlage geschaffen werden. Shechter würde laut "Kicker" über 1,5 Millionen Euro kosten, Vermouth etwa 750.000. Unklar ist auch noch, ob Jan Moravek zurück zum FC Schalke geht, oder weiterhin auf Leihbasis beim FCK bleibt. Wegen Adam Hlousek und Erwin Hoffer muss Sportdirektor Stefan Kuntz noch Verhandlungen aufnehmen. Derweil dementiert er im "Kicker", Schalke habe sieben Millionen Euro für Kevin Trapp geboten: "Wenn diese Summe nur annähernd im Raum gestanden hätte, dann wäre es Irrsinn gewesen, abzulehnen. Die kolportierten Zahlen sind absolut gelogen."

spox.com

Zitat von Kuntz im kicker: " Ich bin dran". Kuntz hofft schon in Kürze Vollzug melden zu können.

Hoffentlich klappts
default_icon_wink.gif

Am Sonntag soll scheinbar eine endgültige Entscheidung fallen. Kuntz hat wohl ein Ultimatum gestellt. Die Klubbesitzer oder Präsis (wie auch immer), zumindest einer davon will sich mit dem Berater von Shechter und Vermouth am Sonntag besprechen. Die Infos sind -wie so oft- von und über yakat auf TM.de nachzulesen. Oh Gott, das wird jetzt nochmal richtig spannend, ich rechne mittlerweile eher mit dem Schlimmsten.
default_icon_neutral.gif

Am Sonntag soll scheinbar eine endgültige Entscheidung fallen. Kuntz hat wohl ein Ultimatum gestellt. Die Klubbesitzer oder Präsis (wie auch immer), zumindest einer davon will sich mit dem Berater von Shechter und Vermouth am Sonntag besprechen. Die Infos sind -wie so oft- von und über yakat auf TM.de nachzulesen. Oh Gott, das wird jetzt nochmal richtig spannend, ich rechne mittlerweile eher mit dem Schlimmsten.
default_icon_neutral.gif

jo, könnte wirklich noch kippen das ganze, bin mal gespannt wie Plan B aussehen wird....

Gut dass wir nicht so voreilig wie DBB waren und Vollzug gemeldet haben, obwohl noch gar nichts klar war. Selbst wenn sie nicht kommen vertraue ich Kuntz. Er wird uns einen guten Stürmer präsentieren
default_smile.png

Ich hab mittlerweile auch einige ungute Assoziationen - Margaritescu.... Da lief es durchaus ähnlich. (Was mach der übrigens heute? Karriereknick, nachdem er nicht zu uns kam?
default_icon_wink.gif
)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben