Dolgsthrasir
Active Member
Ich glaube IM könnte MK durchaus SAs am WE im FWS davon überzeugen, regelm. als ST den ein oder anderen KB oder TS im NdG zu versenken. Er wäre m.M. nach ein ord. Ersatz für SL und könnte entweder mit JH oder IS ein perfektes ST-Duo bilden, das sich ideal ergänzt. In der VB zeigt IM deshalb hoffentlich auch wieder was er kann und bleibt dann auch von schweren VL verschont, sodass er dann auch in der 1M und nicht nur in der 2M glänzen kann. Seine Zeit wird hftl. noch kommen.
(JA das war Absicht. Aber da manche so auf Abkürzungen stehen, dürfte es denjenigen ja nicht schwer fallen, solche Texte zu entziffern
)
Hoffentlich herrscht bei Shechter dann bald mal Klarheit. Ich fasse das mal als positives Zeichen auf, dass sie auf alle Fälle beim Saisonauftakt dabei sein wollen.
(JA das war Absicht. Aber da manche so auf Abkürzungen stehen, dürfte es denjenigen ja nicht schwer fallen, solche Texte zu entziffern
Hoffentlich herrscht bei Shechter dann bald mal Klarheit. Ich fasse das mal als positives Zeichen auf, dass sie auf alle Fälle beim Saisonauftakt dabei sein wollen.