Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow - Tabibb stellt einen Anwalt ein! Toll.... jetzt hab ich aber Angst!
default_icon_razz.gif

Mal ganz ehrlich - Shechter will weg genauso wie einige andere Spieler auch! Und der Typ denkt, dass er erzwingen kann, dass sie dort bleiben! Tolle Geschichte - das funktioniert bestimmt!

Der Shechter steht am Montag aufm Trainingsplatz, er kommt Sonntag mit Vermouth aufm Flughafen in FFM an und für die beiden sind Hotelzimmer gebucht in KL!

Warum sollte ein Kuntz sich auf die Aktion einlassen, wenn er nicht wüsste - und wir haben für sowas nen Anwalt! - , dass es einen positiven Ausgang haben wird. Und immer gleich nach Plan B zu schreien... man sollte jetzt Shechter mal mit Ablöse und Gehalt fest planen und dann die weiteren Transfers, die davon angeblich abhängen, entsprechend abwickeln!

Und selbst wenn der Tabibb es irgendwie schaffen sollte den Wechsel zu verhindern, haben wir noch immer die Kohle und Gehaltsbudget für ein Verpflichtung von jemand anders! Und ich glaube, dass es genauso von SK gemacht werden wird!

Naja - wie gesagt: Ich glaube nicht, dass ein SK so blauäugig ist und sowas zulässt bzw. mitmacht, wenn er nicht eine rechtliche Beratung dazu hätte! Und so wie man die etwas älteren Berichte aus Israel mal verstehen konnte, würde FIFA für Tabibb bedeuten, dass er weniger Geld für Shechter sieht wie der FCK aktuell bietet!

sei doch etwas positiver gestimmt!!

Das würde an der rechtlichen Seite auch nichts ändern...
default_icon_smile.gif

Naja - wie gesagt: Ich glaube nicht, dass ein SK so blauäugig ist und sowas zulässt bzw. mitmacht, wenn er nicht eine rechtliche Beratung dazu hätte! Und so wie man die etwas älteren Berichte aus Israel mal verstehen konnte, würde FIFA für Tabibb bedeuten, dass er weniger Geld für Shechter sieht wie der FCK aktuell bietet!

Nunja, offenbar gibt es zur Zeit rechtliche Probleme die eine Verpflichtung, zumindestens zur Zeit noch, verhindern. Ob solche Probleme vorher absehbar waren ist schwer zu sagen. Wenn Du vielleicht einen Spielerberater hast der dir sagt, von wegen mit den Eigentümern ist alles geklärt und dem später doch nicht so ist, da kannste nix machen.

Das würde an der rechtlichen Seite auch nichts ändern...
default_icon_smile.gif

Nunja, offenbar gibt es zur Zeit rechtliche Probleme die eine Verpflichtung, zumindestens zur Zeit noch, verhindern. Ob solche Probleme vorher absehbar waren ist schwer zu sagen. Wenn Du vielleicht einen Spielerberater hast der dir sagt, von wegen mit den Eigentümern ist alles geklärt und dem später doch nicht so ist, da kannste nix machen.

Es geht bei keiner Einigung am 23.06. zum Schiedsgericht der FIFA, d.h. Hapoel und Tabib würde für Shechter weniger bekommen, weil man davon ausgeht, dass die FIFA dem Spieler recht geben wird. SHECHTER hatte ja, anders als Vermouth, einen rechtlichen Vertrag beim 1. Deutschlandbesuch beim FCK unterschrieben!

Ob er diesen Vertrag bei noch laufendem Vertrag in Israel überhaupt unterschreiben durfte wäre dann eine andere Frage.

@AndreasFCK:

Ja, da geb ich dir prinzipiell recht! Aber das mit den Problemen wissen wir alle ja schon länger - lange bevor das Thema Trainingsauftakt inkl. Anwesenheit von Shechter aufkam!

Und hier denke ich, dass Kuntz kein Hotelzimmer für den bucht und ihn mittrainieren lässt, wenn er nicht absolut überzeugt wäre, dass der Wechsel klappt!

Und es gibt Informationen, nach denen Shechter im Winter die Zusage bekommen hat, dass er im Sommer für 3Mios gehen darf - das ist angeblich sogar in seinem Vertrag nachträglich reingekommen!

Und wenn man sich jetzt auf weniger geeinigt hat und ein Eigner nicht mitspielen wird und dabei klar wird, dass das gesamte Arbeitspapier des Jungen zweifelthaft zu sein scheint, dann muss man mal sehen, was eine FIFA am Ende entscheidet! Wenn es aber alles stimmt und die FIFA dann entsprechend entscheidt, dann bedeutet dies, dass gem. Reglement eine andere Berechnungsgrundlage zum Tragen kommt und damit die Ablöse GERINGER wird im Falle Shechter!!!!

Das sind Infos auf angeblichen Insiderwissens eine Israelis was das Thema Vertrag und Klausel angeht - der Rest davon ist einfaches Arbeitsrecht und FIFA-Reglement!

Ob er diesen Vertrag bei noch laufendem Vertrag in Israel überhaupt unterschreiben durfte wäre dann eine andere Frage.

Ausstiegsklausel und verhandlungszusage gibt es - somit kann man die Absichtserklärung unterschreiben! Boateng bei Bayern hat auch den Vertrag bereits ausgehandelt! Nur die Vereine sind sich noch nicht einig!

Also da ist nichts passiert, was nicht hätte passieren dürfen, was die Vereinbarungen zwischen Shechter und FCK angeht
default_icon_wink.gif

dann muss man mal sehen, was eine FIFA am Ende entscheidet!

Und dem sehe ich auch nicht ohne Bauchschmerzen entgegen. Letztendlich entscheidet jemand anderes, ein fremder Dritter...man darf zwar einen Erwartungswert haben was diese Entscheidung anbelangt, aber was wenn es trotzdem anders kommt?

Am 23.06., wenn das Datum stimmt, geht es zur FIFA - wie lange braucht die zur Entscheidung? Kriegen die das im Laufe der nächsten Woche noch gebacken? Je länger es dauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das Shechter-Alternativen sich anders orientieren.

Wow - Tabibb stellt einen Anwalt ein! Toll.... jetzt hab ich aber Angst!
default_icon_razz.gif

Mal ganz ehrlich - Shechter will weg genauso wie einige andere Spieler auch! Und der Typ denkt, dass er erzwingen kann, dass sie dort bleiben! Tolle Geschichte - das funktioniert bestimmt!

Der Shechter steht am Montag aufm Trainingsplatz, er kommt Sonntag mit Vermouth aufm Flughafen in FFM an und für die beiden sind Hotelzimmer gebucht in KL!

Warum sollte ein Kuntz sich auf die Aktion einlassen, wenn er nicht wüsste - und wir haben für sowas nen Anwalt! - , dass es einen positiven Ausgang haben wird. Und immer gleich nach Plan B zu schreien... man sollte jetzt Shechter mal mit Ablöse und Gehalt fest planen und dann die weiteren Transfers, die davon angeblich abhängen, entsprechend abwickeln!

Und selbst wenn der Tabibb es irgendwie schaffen sollte den Wechsel zu verhindern, haben wir noch immer die Kohle und Gehaltsbudget für ein Verpflichtung von jemand anders! Und ich glaube, dass es genauso von SK gemacht werden wird!

naja ob das so toll ist wenn Tabib einen Anwalt einschaltet sei mal dahingestellt, bin mir sicher das er durch seine Kohle und Kontakte, mit Sicherheit einen besseren Anwalt hat, als der FCK
default_wink.png

Also ich bin trotz, oder gerade wegen der ganzen Posse zuversichtlich,

dass beide zu uns kommen, gerade weil beide Spieler sich auch so für den FCK ausgesprochen haben und bis zum letzten gehen.

Wenn Itay auch noch kommt (Vermouth steht ja seit kurzem fest), dann freue ich mich sowas von auf die kommende Saison.

Einstelliger Tabellenplatz oder besser?

Vielleicht können wir mit den Neuen genauso überraschen, wie Hannover dieses Jahr.

Vermouth ZOM, Shechter ST. Die harmonieren ja schon vor'm Transfer perfekt miteinander.

Wenn Itay auch noch kommt (Vermouth steht ja seit kurzem fest), dann freue ich mich sowas von auf die kommende Saison.

Vielleicht können wir mit den Neuen genauso überraschen, wie Hannover dieses Jahr.

Vermouth ZOM, Shechter ST. Die harmonieren ja schon vor'm Transfer perfekt miteinander.

Vermutlich wird unsere gesamte Offensive ausgetauscht. (Lakic, Moravek weg...Ivo, Hoffer ??)

Dafür haben wir mit Sahan, Vermouth, Sukuta-Pasu, Shechter? 4 neue.

Zum Glück bleibt uns der Defensivverbund komplett erhalten, aber die Offensive muss sich ersmal finden!

Es wird immer netter: Mein jüdischer Freund sagt, dass jetzt der ehemalige Club von Shechter, Natanya, Tabibb auf Freigabe von Shechter für den FCK verklagt, da ihnen bei einem Wechsel ein Viertel der Ablöse zustehe.

Genau...und wenn wir nach 5 Spieltagen im Keller hängen fängt das Genörgel wieder an, da durch diese Transfers die Erwartungshaltung wieder ins Unermessliche steigt. Unser Ziel, egal ob die zwei kommen oder nicht, ist der Klassenerhalt!

Es wird immer netter: Mein jüdischer Freund sagt, dass jetzt der ehemalige Club von Shechter, Natanya, Tabibb auf Freigabe von Shechter für den FCK verklagt, da ihnen bei einem Wechsel ein Viertel der Ablöse zustehe.

Oha! Müssen wir nachher etwa noch Loddar dankbar sein!?
default_smile.png

sorry, aber das ist für mich keine verlässliche Quelle. Ich glaube soetwas immer erst, wenn es auch wirklich offiziell ist (Sprich bei fck.de steht).
Das Foto ist auch nicht neu!

habe diesen link in einem anderen forum bereits gestern gepostet.

Mir wurde von einem Schulfreund, der schon einige Zeit in Israel beruflich lebt, mitgeteilt,

dass

sports.walla.co.il

eine zuverlässige Quelle ist.

Angenommen sie kommen beide am Montag mit einer Gastspielererlaubnis zum Training, dann haben wir ja immer noch keine Gewissheit und der Spuk kann sich dann ja noch weitere 2,3 Wochen hinziehen...dann trainieren sie zwar aber müssen unter Umständen dann wieder zurück nach Tel Aviv
default_icon_rolleyes.gif

Ich hoffe das nächste Woche eine Entscheidung fällt, denn sonst würde unsere Vorbereitung nur massiv gestört werden.

Zu gerne würde ich Plan B kennen um zu wissen ob sich das lange Warten lohnt...
default_icon_wink.gif

Es gibt wegen dem neuen Trainer, den Tabib eingestellt, Zoff zwischen den Eigentümern! Tabib und Kasten(n. Trainer) machen alles alleine ohne Harel, 2. Eigentümer, einzuweihen.

Wahrscheinlich Gerichtsverfahren

Ich weiß nicht wie "optimistisch" SK bezügl. SHECHTER&VERMOUTH ist.........?

Langsam hätte ich wirklich die Schnauze voll.

Ich könnte es nur verstehen, wenn SK u. MK beide unbedingt mit allen Konsequenzen haben wollen!

Bin ich auf Trainingsauftakt am Montag gespannt!!!!!

Angenommen sie kommen beide am Montag mit einer Gastspielererlaubnis zum Training, dann haben wir ja immer noch keine Gewissheit und der Spuk kann sich dann ja noch weitere 2,3 Wochen hinziehen...dann trainieren sie zwar aber müssen unter Umständen dann wieder zurück nach Tel Aviv
default_icon_rolleyes.gif

Ich hoffe das nächste Woche eine Entscheidung fällt, denn sonst würde unsere Vorbereitung nur massiv gestört werden.

Zu gerne würde ich Plan B kennen um zu wissen ob sich das lange Warten lohnt...
default_icon_wink.gif

Mein Bauch sagt mir das Plan B nicht soooo toll sein kann, sonst würde man kaum so ein firlefanz mit hundert mal hin und her fliegen, Gastspielerlaubnis etc. mitmachen...

Mein Bauch sagt mir das Plan B nicht soooo toll sein kann, sonst würde man kaum so ein firlefanz mit hundert mal hin und her fliegen, Gastspielerlaubnis etc. mitmachen...

.....und Hoffer ohne offensichtliche Gegenwehr ziehen lassen. Noch mach ich mir nicht die größten Sorgen, sollte sich bis mitte nächster Woche nichts bei unserem neuen Sturm tun, werd ich warscheinlich auch unruhig. Man kann nicht jedes Jahr hoffen, kurz vor Toreschluß noch gute Spieler zu bekommen, dafür haben wir jetzt andere Zielrichtungen. In der zweiten Liga vor 2 Jahren war das noch etwas anders, da mußten wir nicht mit aller Gewalt aufsteigen, war ja auch nicht so vorgesehen. Das ist halt jetzt in der Bundesliga anders, da MÜSSEN wir mit Gewalt drinbleiben. Sollte jetzt auch Ivo gehen und Hlousek nicht bleiben, brauchen wir eine kompett neue Offensive, das studiert man in 2 Wochen nicht ein!!!

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir mit am frühsten mit dem Training beginnen... es gibts Teams, die erst in 3 Wochen anfangen...

natürlich ist das Hick Hack beschissen, aber bisher noch kein Beinbruch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben