Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Video-Interview versteht man "Telefon, Real Madrid, Bundesliga".

Und "abgelehnt, weil FCK besser"
default_biggrin.png

Ich hoffe, dass das Ganze jetzt endlich ein positives Ende nimmt. Wir brauchen endlich Klarheit, wir brauchen die beiden!

Bei dbb sind doch echt welche zum Flughafen gegurkt. Bilder mit Itay und Gil wurden dort gerade reingestellt...

So Fans findste sonst bestimmt nirgends. Hammer Aktion Jungs!

LoL? Wenn die morgen beim Trainingsstart noch 10.000 weitere Verrückte an Platz 4 sehen werden die nie wieder gehen weils hier einfach zu geil is
default_biggrin.png
Dann schiebt Shechter dem einen Eigentümer aus eigener Tasche nochmal ne Mio rüber damit er hier unerschreiben kann
default_laugh.png

Also laut dem User hat Lutz gesagt, dass Tabib am Di. kommt....

Wer empfängt den denn? Haben wir nicht ein paar "nette" Leute, die dem ein wenig Druck machen könnten...

Haha, was der Augen schieben würd wenn der ausm Gate kommt und ein Mob da steht...

Reicht eigentlich, wenn Gerry ihn "empfängt"
default_wink.png

Die Flughafenaktion ist ja mal zu genial. Herrlich bekloppte Fans haben wir schon irgendwie
default_laugh.png

Edit: Mein Browser war zu langsam
default_wink.png
. Aber um 0 Uhr wird das Forum aber auch echt immer schrecklich lahm für eine gewisse Zeit. Und das ganze Forum lastet aus
default_sad.png

Hach ist das geil. Die sind tatsächlich da....
default_laugh.png

Ja, nur ist das ja auch so geplant gewesen und lt. beiden Usern hat sich an den fehlenden Vertragsabschlüssen ja noch nichts geändert. Vor frühestens Dienstag Mittag wissen wir also wohl auch nicht mehr.

Die Flughafen-Aktion ist dennoch genial. Die haben echt einen an der Waffel
default_biggrin.png
Der Lutz war wohl auch sprachlos und überrascht, woher die die ganzen Infos hatten.
default_icon_mrgreen.gif
Ja, Roger, wir wissen alles - mittlerweile können wir sogar hebräisch!
default_biggrin.png

Ja, nur ist das ja auch so geplant gewesen und lt. beiden Usern hat sich an den fehlenden Vertragsabschlüssen ja noch nichts geändert. Vor frühestens Dienstag Mittag wissen wir also wohl auch nicht mehr.

Ja, weiß ich doch. Trotzdem - sie hams durchgezogen. Die gehn nicht wieder...

Echt Klasse AKTION von den BESTEN FANS DER LIGA!

Und wenn das stimmt, dass Tabib am Dienstag kommt, bedeutet das...???

VBERTRAGSUNTERSCHRIFT FÜR BEIDE!
default_wink.png

Das hoffe und wünsche ich mir!

Die Frage ist warum er ausgerechnet in der 70. Minute gg. Bayern treffen will...?
default_smile.png

...
das ist die vorgabe von kurz fuer die neue saison, dass unsere spiele bis zur 70. entschieden sind, um unseren nachwuchskickern dann noch einsatzzeiten geben zu koennen
default_icon_cool.gif

glueckwunsch an die flughafenaktivisten ... so was bleibt sicherlich in den koepfen haengen

default_biggrin.png
Der Lutz war wohl auch sprachlos und überrascht, woher die die ganzen Infos hatten.
default_icon_mrgreen.gif
default_biggrin.png

Die letzte Zeile deines Postings würde ich mir patentieren lassen. Genial. Bravo. Schallend gelacht!!!! (Und Glückwunsch an die DBB-Boys)

Puh, als ich gelesen habe, dass Schwabenteufel gepostet hat, dachte ich, der Wechsel wäre endgültig geplatzt.
default_biggrin.png

Schöne Aktion, hoffentlich findet der Transferbuhei ein gutes Ende. Übrigens bin ich recht entspannt. Die Transferperiode endet am 31.08., bis dahin sollten wir guten Ersatz für unsere Abgänge gefunden haben. Je früher, desto besser, aber die Sommerpause ist zum Entspannen da und sich nicht wegen Stürmermangels einzunässen. Außerdem für Stefan die ideale Gelegenheit mal andere Kaffeeautomaten als die auf dem Betze kennenzulernen.
default_smile.png

default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif
default_biggrin.png

Da wollten sie uns heute stolz die beiden Neuen zum Trainingsauftakt präsentieren und jetzt waren die Fans wahrschinlich schon vor dem Roger am Flughafen.

Hät nur noch gefehlt das sie die beiden Spieler gleich mit ihrem Auto nach Lautern gebracht hätten
default_biggrin.png

Und der Shechter hat hier tatsächlich schon einen Fred mit fast 1000 Beiträgen bevor er auch nur einmal an den Ball getreten hat. Das erreichen ja nichtmal die meisten langjährigen Stammspieler.

Sollte es mit Shechter nicht klappen, hat Kuntz einen Alternativplan. Allerdings heißt dieser nicht Aristide Bancé. Der Ex-Mainzer wurde dem 1. FCK angeboten, doch Kuntz winkte ab: "Wie bei jedem Spieler dieser Qualität, der uns angeboten wird, haben wir uns damit beschäftigt und die Rahmenbedingungen abgeklopft. Damit war die Sache erledigt", betonte er.

Quelle: Kicker

Daumen hoch dafür, der würde nur Unruhe bringen
default_wink.png
Hatte jetzt keinen Thread zu Bance gefunden deshalb postete ich es hier da es indirekt mit Shechter zu tun hat bzw. ersatz wenn er nicht kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben