Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss jetzt erst mal abwarten, was von diesen Meldungen wieder stimmt und was nicht...was von diesem Tabib ggf. forciert wurde und was tatsächlich Fakt ist. Mir stößt das ganze jedenfalls zunhemend sauer auf, da es offensichtlich genau diese beiden Transfers sind, die andere blockieren. Kuntz tanzt dabei auf dem Drahtseil, da er damit auch ganz schön auf die Schnauze fallen kann. Der berühmte Plan B hat auch sicherlich nicht ewig Bock darauf hingehalten zu werden. Wir haben es ja schon bei Hoffer erlebt, dass Spieler sich das nicht ewig gefallen lassen. Bisher hatte Kuntz eine klare Linie...aber hier hat er sich schon weit davon wegbewegt. Klappen diese Transfers nicht, hat Kuntz durchaus als Manager einen ordentlichen Dämpfer erlitten.

Fragt sich nur wieso!? Wenn eine Ausstiegsklausel oder eine schriftliche Zusage, dass Shechter für Betrag X den Verein verlassen darf, existieren würde, dann wär das Theater doch schon vorbei oder nie zustande gekommen. Gehen wir also davon aus, dass sowas nicht existiert. Wieso sollte die FIFA dann zu unseren Gunsten entscheiden? Aufgrund einer angeblichen mündlichen Zusage? Beweise das erstmal...

Sehe ich eher nicht so... je länger sich dieses Theater zieht umso schlimmer für uns. Vorbereitung läuft JETZT und damit brauchen wir auch jetzt Klarheit, damit man den Spieler oder ggf. einen Plan B ins Team integrieren kann.

Ds Problem ist doch wohl, dass diese Ausstiegsklausel oder auch schriftliche Zusage nur von einem der beiden Besitzer vorliegt. Und dieser Besitzer scheint wohl auch die Gastspielerlaubnis oder so unterschrieben zu haben. Sonst wäre Shechter ja nie nach Lautern gekommen. Jetzt schreit Tabib "Komme zurück", "alles ist illegal".. So illegal kann es ja nicht sein. Sonst hätte wir die beiden Israelis ja nicht mit trainieren lassen. Oder liege ich falsch?

Ds Problem ist doch wohl, dass diese Ausstiegsklausel oder auch schriftliche Zusage nur von einem der beiden Besitzer vorliegt. Und dieser Besitzer scheint wohl auch die Gastspielerlaubnis oder so unterschrieben zu haben. Sonst wäre Shechter ja nie nach Lautern gekommen. Jetzt schreit Tabib "Komme zurück", "alles ist illegal".. So illegal kann es ja nicht sein. Sonst hätte wir die beiden Israelis ja nicht mit trainieren lassen. Oder liege ich falsch?

Keine Ahnung, hatte nur mal vor einiger Zeit einen Artikel gesehen, in dem Tabib mitteilte, dass er jetzt alleiniger Eigentümer sei:

http://www.haaretz.com/print-editio...tle-for-ownership-of-hapoel-tel-aviv-1.362199http://www.haaretz.com/print-edition/sports/soccer-eli-tabib-wins-battle-for-ownership-of-hapoel-tel-aviv-1.362199

Für die Einschätzung der Lage wäre es vielleicht hilfreich, wenn wir mal irgendwo in Israel anrufen könnten und uns einer mal mitteilt, wer jetzt wo und warum das Sagen in diesem Verein hat.
default_wink.png

Ich sehs schon kommen... am Ende bekommen wir Shechter und müssen dafür Tabib als Sportdirektor unter Vertrag nehmen.
default_icon_cool.gif

Das ist doch echt alles nimmer feierlich...
default_laugh.png

Wieso sollte die FIFA dann zu unseren Gunsten entscheiden?
Kinners, hört doch mal auf den Onkel... Wir stecken da einfach jedem nen Fuffi zu, dann läuft die Sach Lautern Rot-Weis-Rot
default_icon_cool.gif

Hatte vorhin ein Termin beim FCK, sitze im Empfangsbereich und da ist der Marco mit dem Berater von Shechter (der vom bild wo die 2 mit den FCK Trikots stehn). Sie haben geredet und die Verträge sollen morgen zustande kommen. (Betonung liegt auf sollen weil wir haben ja schon genug in letzter zeit gehört). Heute ist der Stefan nicht im Haus hat Haber gesagt und deshalb soll morgen alles über die Bühne laufen mit den Verträgen. BTW. verdammt hat der Marco einen deutschen Akzent im Englischen xD
Die 100 Seiten sind voll, kann also losgehen
default_icon_cool.gif

Keine Ahnung, hatte nur mal vor einiger Zeit einen Artikel gesehen, in dem Tabib mitteilte, dass er jetzt alleiniger Eigentümer sei:
http://www.haaretz.com/print-editio...tle-for-ownership-of-hapoel-tel-aviv-1.362199http://www.haaretz.com/print-edition/sports/soccer-eli-tabib-wins-battle-for-ownership-of-hapoel-tel-aviv-1.362199

Für die Einschätzung der Lage wäre es vielleicht hilfreich, wenn wir mal irgendwo in Israel anrufen könnten und uns einer mal mitteilt, wer jetzt wo und warum das Sagen in diesem Verein hat.
default_wink.png

Den Artikel hatte ich auch gelesen. darin behauptet Tabib auf einer PK, er hätte den Anteil des anderen Eigners namens Harel gekauft; das Lustige oder Verwunderliche an dieser angeblichen Einigung ist aber, dass dieser Harel den Deal offenbar nicht bestätigte..auf der PK nicht auftauchte. Was wohl zeigt, dass auch dieser Deal nicht in trocknen Tüchern war und ist. Denn wäre Tabib der alleinige CEO, dann hätte er "Nein" gesagt und wir hätten keine Chance gehabt. So hat dieser Harel den Deal abgesegnet und Tabib, der sich in dem Haaretz-Artikel für die "Schlamschacht" der letzten Wochen bei den Fans entschuldigte, unter irgendwie im Regen. Ich sehe die Zeit nicht unbedingt auf seiner Seite...frage mich aber inzwischen auch, welche "Karten" unseren SK veranlassen, noch immer "vorsichtig optimistisch" zu sein.

Den Artikel hatte ich auch gelesen. darin behauptet Tabib auf einer PK, er hätte den Anteil des anderen Eigners namens Harel gekauft; das Lustige oder Verwunderliche an dieser angeblichen Einigung ist aber, dass dieser Harel den Deal offenbar nicht bestätigte..auf der PK nicht auftauchte. Was wohl zeigt, dass auch dieser Deal nicht in trocknen Tüchern war und ist. Denn wäre Tabib der alleinige CEO, dann hätte er "Nein" gesagt und wir hätten keine Chance gehabt. So hat dieser Harel den Deal abgesegnet und Tabib, der sich in dem Haaretz-Artikel für die "Schlamschacht" der letzten Wochen bei den Fans entschuldigte, unter irgendwie im Regen. Ich sehe die Zeit nicht unbedingt auf seiner Seite...frage mich aber inzwischen auch, welche "Karten" unseren SK veranlassen, noch immer "vorsichtig optimistisch" zu sein.

Vielleicht geht er ja mit dem Eli mal in die Sauna und die zwei klären das unter Männern, ich weiß auch nicht. Hätte den Spieler wahrscheinlich in die Heimat geschickt und ihm alles Gute für die nächste Saison gewünscht, um ihn dann ein Jahr später so zu holen. Irgendwie ist das alles nicht ganz koscher.
default_wink.png

Die 100 Seiten sind voll, kann also losgehen
default_icon_cool.gif

Bei mir ist es erst Seite 25, also müsst ihr noch bisschen was schreiben
default_smile.png

Denke kaum, dass da noch irgendwas anbrennt. Aber dieser Tabbibibibi geht mir ganz schön auf die Nüsse, jeder will schließlich zum FCK, das muss doch auch er verstehen
default_wink.png
. Wahrscheinlich nur neidisch auf Shechter!

Hatte vorhin ein Termin beim FCK, sitze im Empfangsbereich und da ist der Marco mit dem Berater von Shechter (der vom bild wo die 2 mit den FCK Trikots stehn). Sie haben geredet und die Verträge sollen morgen zustande kommen. (Betonung liegt auf sollen weil wir haben ja schon genug in letzter zeit gehört). Heute ist der Stefan nicht im Haus hat Haber gesagt und deshalb soll morgen alles über die Bühne laufen mit den Verträgen. BTW. verdammt hat der Marco einen deutschen Akzent im Englischen xD

Hast Du das auch richtig verstanden, entspricht dies der Wahrheit???

Hast Du das auch richtig verstanden, entspricht dies der Wahrheit???

Das habe ich mich auch gefragt. Warum sollte Marco Huber und Shechters Berater einem wartenden FCK-Fan derart wichtige News so brühwarm auf die Nase binden? Nichts für ungut, Big Tim. Solltest Du recht haben, dann taufen wir Dich morgen auf the Great Tim um. Schön, oder? (Sogemol was dazu, Big Tim)

unnötige aussage! er kann ja nichts dafür das es so lange dauert ..

is doch keine Kritik am Spieler, sondern nur die Anmerkung, dass sich alles auf diesen Transfer fokusiert. Derart, dass man der Meinung sein könnte, dass wir ohne dessen Zustande kommen, die Mannschaft eigentlich vom Wettbewerb abmelden könnten, weil sonst keiner weiß wo's Tor steht. Kommt dieser Transfer dann, gibt es die allgemeine Erleichterung mit Tendenzen zur Euphorie, was eben aber nicht unbedingt von der Wirklichkeit im Ligaalltag bestätigt werden muss.

Hat nix mit dem Spieler sondern mit uns zu tun.

Vielleicht wäre es daher besser wenn's nicht klappt, weil es eben schon so verkorkst beginnt. Vielleicht reden wir nächstes Jahr über den Traumsturm Sukuta-Pasu/Michanski mit je 17 Buden?

Wie der Dalai Lama schon sagte:

Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.

Shechter hat mittrainiert!

Heiße Luft?

Meine Meinung (ich bin selbst betroffen, weil ich es auch übersetze) können wir die hebräischen Übersetzungen ins Englische und danach ins Deutsche irgendwie vergessen!!

Wir können nur spekulieren!

Der einzige, der weiss, wie die aktuelle Situation im Fall SHECHTER ist, HEISST: STEFAN KUNTZ

wie ausser haus?

Kuntz und Haber waren mit auf dem

trainingsplatz und Kuntz schien ziemlich gut gelaunt.

wie ausser haus?
Kuntz und Haber waren mit auf dem

trainingsplatz und Kuntz schien ziemlich gut gelaunt.

Big Tim hat seinen Text hier um 16.17 Uhr reingesetzt, 16.00 Uhr war Trainingsbeginn, also kann es ja sein, dass SK zum Zeitpunkt woanders war!!?

Etwas anderes: - entschuldige mich vor ab, wegen Übersetzungstext, sports.walla.co.il, 18.30 Uhr, Auszug aus Bericht

Reds verloren Aussparung ein Großteil der Mitarbeiter brachten sie zwei Trophäen und Meisterschaften der letzten drei Jahre: Eran Zehavi, Gil Vermouth, Danny Bonder, Ben Herr, Vincent manischen und Itai Schechter links, und mit Ausnahme Trainer Dror Kashtan und Kontakt Mahmoud Abbas Unterzeichnung Tag für vier Jahre, und Pionier Hapoel Ramat Gan Liron Diamant, der seine Bedingungen zusammengefasst wurden nicht neue Gesichter in der Ausbildung.

Was kann man daraus erkennen??????

Reds verloren Aussparung ein Großteil der Mitarbeiter brachten sie zwei Trophäen und Meisterschaften der letzten drei Jahre: Eran Zehavi, Gil Vermouth, Danny Bonder, Ben Herr, Vincent manischen und Itai Schechter links, und mit Ausnahme Trainer Dror Kashtan und Kontakt Mahmoud Abbas Unterzeichnung Tag für vier Jahre, und Pionier Hapoel Ramat Gan Liron Diamant, der seine Bedingungen zusammengefasst wurden nicht neue Gesichter in der Ausbildung.

Big Tim hat seinen Text hier um 16.17 Uhr reingesetzt, 16.00 Uhr war Trainingsbeginn, also kann es ja sein, dass SK zum Zeitpunkt woanders war!!?

Etwas anderes: - entschuldige mich vor ab, wegen Übersetzungstext, sports.walla.co.il, 18.30 Uhr, Auszug aus Bericht

Also ob Mahmoud Abbas jetzt besonders viel mit Hapoel zu tun hat würde ich z.B. bezweifeln
default_wink.png

Kann wohl nur Vincent Raven und sein Raab entschlüsseln:)

Kann wohl nur Vincent Raven und sein Raab entschlüsseln:)

Also ich denke mal da kann man doch etwas heraus lesen.

Lest das ganze mal rückwärtz und setzt es ein wenig anders zusammen.

Dann könnte es heißen

"Mit ausnahme des neuen Trainers der für 4 Jahre unterschrieben hat gibt es keine neuen zugänge. Ausserdem verliert das Team der Reds viele Spieler wie zb. Eran Zehavi, Gil Vermouth, Danny Bonder, Ben Herr, Vincent manischen und Itai Schechter die für die Reds in den letzten 3 Jahren eine Meisterschaft und Trophäen geholt haben.

oder so ähnlich
default_wink.png

user auf treffpunkt betze:

Das Eigentum ist immer noch nicht behoben. Tabib Žižkaka heraus zu kaufen Harel aber der Check Tabib gab Harel konnte nicht cash werden. Sie sind jetzt vor Gericht zu gehen in der Frage aber noch nicht in der Lage, die Probleme zu lösen. So Harel hat noch so viel sagen über club Themen wie Tabib. Tabib unterzeichneten die Veröffentlichung auf Vermouth am vergangenen Freitag. Die 750.000 aus dem Vermouth wird zumindest den Verein Geld, um ein paar Spieler zu kaufen. Beide Eigentümer unterzeichneten die Vermouth Release bilden.

Shetcher ist wohl ein Transfer-Klausel in seinem Vertrag haben und vor Gericht gegangen, um für seine Freilassung durchzusetzen. Wenn dieser Versuch fehlschlägt, nehme ich den nächsten Schritt wäre die FIFA werden. Es gibt zwei andere Spieler Tabib nicht frei ist und sie unter gleichen Aktionen wie Shetcher. Einer der Spieler wird ein Club in Italien und begann mit ihnen zu trainieren. Die andere wird mit dem Klub in Russland unterzeichnen.

Ich habe das Gefühl Harel autorisierten Schetcher zu kommen, um hier oder sonst dem Zug Kuntz nicht erlaubte es ihm, mit dem Team trainieren. Vermouth hat seine Freilassung und bedarf keiner Genehmigung.

Ich arbeitete ein paar Jahre in Tel Aviv und haben einige gute Freunde, die mich immer geschrieben, was los war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben