Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lest das ganze mal rückwärtz und setzt es ein wenig anders zusammen.

Dann könnte es heißen

"Mit ausnahme des neuen Trainers der für 4 Jahre unterschrieben hat gibt es keine neuen zugänge. Ausserdem verliert das Team der Reds viele Spieler wie zb. Eran Zehavi, Gil Vermouth, Danny Bonder, Ben Herr, Vincent manischen und Itai Schechter die für die Reds in den letzten 3 Jahren eine Meisterschaft und Trophäen geholt haben.

oder so ähnlich
default_wink.png

ich lach mich hier grad schlapp. weltklasse, hast du schon mal beim bnd gefragt? die brauchen bestimmt noch dechiffrierungkünster...
default_biggrin.png

also, um eine nachricht sicher zu dechiffriern, übersetze sie aus dem hebräischen mittels google ins englische, anschließend ins deutsche und lese den ganzen mist rückwärts. dann rate was es heißen könnte und fülle in einem beliebiegen internetforum über 100 seiten mit den entsprechenden deutungen. ihr seid echt klasse, daumen nach oben.
default_icon_cool.gif

Wenn ich mir so Doc's Bilder und Vid's angucke...Kommt es mir nur so vor, dass Shechter noch nicht sogut in die Mannschaft integriert ist wie z.b. SKP oder Sahan, die den Anschein machen als hätten sie schon letztes Jahr zum Team gehört?

sie sprechen kein oder kaum deutsch und sind jetzt seit 2 tagen überhaupt erst in deutschland. wahrscheinlich sin sie wirklich noch ned so gut integriert wie die andern beiden, die schon ihr ganzes leben in deutschland sind und fließend die sprache sprechen
default_wink.png

Das habe ich mich auch gefragt. Warum sollte Marco Huber und Shechters Berater einem wartenden FCK-Fan derart wichtige News so brühwarm auf die Nase binden? Nichts für ungut, Big Tim. Solltest Du recht haben, dann taufen wir Dich morgen auf the Great Tim um. Schön, oder? (Sogemol was dazu, Big Tim)

Ahja als wartender FCK-Fan sah ich ja net aus^^ O-Ton von den beiden: The contracts should be ready by tomorrow.

Marco: Stefan is not in house. He has a meeting.

Dann hat Marco den Berater um 15:00 Uhr wieder ins Hotel gefahren.

Und ob ich es richtig verstanden habe....ja die standen 2 meter hinter mir......

Ob es wirklich morgen über die Bühne geht bezweifle ich wie jede ankündigung diesbezüglich weil haben ja schon viel miterlebt aber geplant ist es für morgen.

O-Ton von den beiden: The contracts should be ready by tomorrow.
Beide haben denselben Berater, es kann auch einzig um die ganzen Verträge für Vermouth gehen; "The Contracts" kann auch heissen, dass lediglich die Verträge für beide beim FCK fertig zur Unterschrift sind, eine Einigung mit Hapoel aber immernoch ausstehen würde.

Wenn ich mir so Doc's Bilder und Vid's angucke...Kommt es mir nur so vor, dass Shechter noch nicht sogut in die Mannschaft integriert ist wie z.b. SKP oder Sahan, die den Anschein machen als hätten sie schon letztes Jahr zum Team gehört?
im training konnte ich jetzt nicht so den grossen unterschied feststellen zwischen Shechter und SuPa.

letzteren riefen sie zwar im spielchen "Richie" aber viel mehr war da auch noch nicht.

unser Richie macht auch (noch) einen zurückhaltenden oder auch respekt habenden eindruck.

Sahan scheint mir da schon etwas weiter und macht den eindruck, als fühle er sich schon pudelwohl.

im training konnte ich jetzt nicht so den grossen unterschied feststellen zwischen Shechter und SuPa.
letzteren riefen sie zwar im spielchen "Richie" aber viel mehr war da auch noch nicht.

unser Richie macht auch (noch) einen zurückhaltenden oder auch respekt habenden eindruck.

Sahan scheint mir da schon etwas weiter und macht den eindruck, als fühle er sich schon pudelwohl.

Was er ja auch im Interview betont hat... ist halt ne Mentalitätssache... manche sind gleich in ner Gruppe angekommen, manche brauchen eben ein klein bißchen...

nach zwei drei tagen ist da eh nicht viel zu erwarten.

lasst die buben am 04.07. mal auf klassenfahrt fahren,

dann wird das schon
default_wink.png

besser kann man es ned sagen doc
default_icon_smile.gif

ausserdem: itay trainiert mit einer mannschaft, die seine mannschaft sein könnte.
default_icon_razz.gif
ich wette wenn der transfer in trockenen tüchern ist macht er auch späße mit den kollegen
default_wink.png

War heute Vormittag Training?

Was ich mich frage:

Warum wird die Verpflichtung Vermouth NICHT offiziell verkündet. Nur weil die Sache SHECHTER sich hinzieht????????????

würd ich nicht unbedingt sagen.

ist zwei mal training und de Haber

soll mal seinen super modernen

sms-service nutzen
default_wink.png

Naja, das kann auch richtig negativ sein... denn solange die Eigentümerfrage ungeklärt ist kann es sein, dass Hapoel keine Verträge abschließen kann!

Naja, das kann auch richtig negativ sein... denn solange die Eigentümerfrage ungeklärt ist kann es sein, dass Hapoel keine Verträge abschließen kann!

so wie bereits angekündigt wird es zu einen Schiedsgerichjt kommen und ich behaupte, da hat Harel (SHECHTER) jetzzt die besseren Karten, sonst müssen wir auf FIFA warten!

so wie bereits angekündigt wird es zu einen Schiedsgerichjt kommen und ich behaupte, da hat Harel (SHECHTER) jetzzt die besseren Karten, sonst müssen wir auf FIFA warten!

Ich habe eigentlich keine großen sorgen, dass wir bzw. shechter nicht recht bekommt...es ist halt nur eine frage der zeit und bis das urteil endgültig gefällt ist könnte es noch dauern. wenns blöd läuft hat er bis august keine spielerlaubnis.

Die Frage, die sich mir dann stellt, wenn der "Fall Shechter" an die FIFA geht: wann gibt es dann eine Entscheidung? Ab wann wird er definitiv spielberechtigt sein? Desweiteren würde es mich interessieren, wie es sich mit Testspielen verhält.

UND: wie in den Medien kolpotiert, blockiert der in Schwebe befindliche Transfer unsere weiteren, äußerst wichtigen Transferaktivitäten?

Denke, wenn die FIFA dies zu entscheiden hat, wäre es für uns alles andere als positiv. Klärt mich auf, wenn sich jemand damit auskennt...

Die Lage wird irgendwie immer unübersichtlicher, hoffentlich geht das ganze gut.

Selbst bis zur FIFA Entscheidung kann es locker noch 3-4 Wochen dauern und es besteht immernoch die Möglichkeit das die gegen uns entscheiden (bei den korrupten Säcken weiss man nie), nur dann sehen wir ziemlich alt aus...

Die Lage wird irgendwie immer unübersichtlicher, hoffentlich geht das ganze gut.
Selbst bis zur FIFA Entscheidung kann es locker noch 3-4 Wochen dauern und es besteht immernoch die Möglichkeit das die gegen uns entscheiden (bei den korrupten Säcken weiss man nie), nur dann sehen wir ziemlich alt aus...

Beim Hapoel-Spieler, der nach Italien wechselte, dauerte es 2 Wochen.

In anderen Foren geht man nun davon aus, dass es bei SHECHTER genauso lange dauern wird.

Die Entscheidung des Spielers nach Italien gehen zu dürfen, war GESTERN!

Das mussten wir im Fall Shechter & Vermouth jetzt auch schon bestimmt drei, vier Mal lesen
default_biggrin.png

DOCH WAS NEUES?

Tabib hat fertig !

Eben gerade noch von Bestechung und Erpressung gegen die israelischen Medien gelesen. Das ist ein riesen Rattenschwanz.

Die Sache mit Shechter ist so gut wie durch und mit ein bisschen Glück sogar noch günstiger als geplant !!!

User auf dbb:

DOCH WAS NEUES?
Tabib hat fertig !

Eben gerade noch von Bestechung und Erpressung gegen die israelischen Medien gelesen. Das ist ein riesen Rattenschwanz.

Die Sache mit Shechter ist so gut wie durch und mit ein bisschen Glück sogar noch günstiger als geplant !!!

User auf dbb:

da bin ich mal gespannt. würde mich freuen. dann fehlt eigentlich nur noch eine rv und gut is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben