Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nur eine vermutung auf Dbb, weil er gesehen hat wie Shechter am Oberschenkel und Leiste behandelt worden ist.

Und mittags nicht mehr da war.

Ich glaube es war eher eine vorsichtsmaßnahme

Es ist ja nur eine vermutung auf Dbb, weil er gesehen hat wie Shechter am Oberschenkel und Leiste behandelt worden ist.
Und mittags nicht mehr da war.

Ich glaube es war eher eine vorsichtsmaßnahme

Genau das vermute ich auch!

Ich bestätige Dir, dass auch auf tm.de über eine Schonung von SHECHTER beim Nachmittagstraining diskutiert wurde, weil er sich morgens verletzt haben soll.

Ich wollte eigentlich nur eine Info, ob jemand etwas näheres weiß!

Meine Vermutung geht auch eher Richtung "Vorsichtsmaßnahme" bzw. einfach dahingehend ihn dosierter zu belasten. Von Vermouth (aufgrund seiner Leisten-OP) sieht man bislang ja auch nichts (mehr). Ich hab' das Morgen-Training gesehen und auch, dass er am Nachmittag nicht mehr dabei war. Allerdings konnte ich nicht genau erkennen, wann er sich verletzt hat, muss wohl in dem etwa 20-minütigen Abschlusspiel gewesen sein. Da hat er leider 2-3 Einschusschancen liegen gelassen, da merkte man, dass ihm noch die nötige Spritzigkeit und Handlungsschnelligkeit fehlte. Ich will das aber nicht weiter deuten, dafür ist er auch viel zu kurz hier und noch gar nicht richtig integriert.

Vertraglich gibt's ja scheinbar auch nichts Neues. Um einen weiteren hoffentlich bundesliga-erfahrenen Stürmer kommen wir nicht herum - egal, ob der Vertrag endlich unterschrieben wird oder nicht. Die Mannschaft ist eigentlich bislang schon sehr gut aufgestellt, außer im Sturm.

Vertraglich gibt's ja scheinbar auch nichts Neues - genauso wenig bei Vermouth. Um einen weiteren hoffentlich bundesliga-erfahrenen Stürmer kommen wir nicht herum - egal, ob der Vertrag endlich unterschrieben wird oder nicht. Die Mannschaft ist eigentlich bislang schon sehr gut aufgestellt, außer im Sturm.

Hast Du den Kicker bez. Vermouth nicht gelesen? bei ligablogger.de steht sogar, dass Vermouth bereits unterschrieben hätte

Auszug aus RP-Bericht von 24.06.11

Weiter zuversichtlich ist man beim FCK, dass auch die Transfers der beiden seit Montag als Gastspieler in Kaiserslautern weilenden Israelis, Stürmer Itay Shechter und Mittelfeldspieler Gil Vermouth, zustande kommen. Vor allem bei Vermouth sieht es jetzt schon gut aus. Der Poker mit dem Noch-Klub der beiden israelischen Nationalspieler, Hapoel Tel Aviv, dauert an. „Wir unterstreichen mit der Geduld, die wir bei den Verhandlungen zeigen, dass wir von der Qualität der beiden absolut überzeugt sind”, sagte Coach Kurz.

Shechter, der von einer Schulterverletzung, die ihn in der vergangenen Saison ausbremste, längst kuriert ist, hatte auch Angebote von West Bromwich, dem FC Fulham, Chievo Verona und Hannover 96. Aber er hat sich für den FCK entschieden. Auch weil er von den Treffen mit FCK-Chef Kuntz einen sehr guten Eindruck hatte.

Vom Ausgang des Pokers mit Hapoel und davon, ob der eine oder andere Reservist der vergangenen Runde den FCK verlässt, hängt ab, wie groß der finanzielle Spielraum für etwaige weitere Neuverpflichtungen noch ist. Daher sei derzeit auch offen, sagte Kurz, ob für den am Montagabend bei einem Sturz von einem Kirschbaum verletzten Adam Nemec Ersatz geholt werde. „Natürlich ist es für den Spieler selbst am schlimmsten, aber wir verlieren dadurch natürlich viel Qualität über eine lange Strecke”, meinte Kurz. Nemec fehlt möglicherweise in der Hinrunde.

Auf dbb schreibt ein User:
also so langsam nervts etwas...

der stefan ist ja schon ein fuchs ...
default_icon_cool.gif
du meinst ein Kuntz-Konter um den preis wieder zu drücken?

ausgeschlossen ist da nichts
default_smile.png

Ich habs im Gefühl, dass morgen in Weilerbach, der Transfer Shechters bekannt gegeben wird;-)

Das wär doch ne tolle Sache:-)

Mal wieder was neues von Yakat:D

Im fall das Schechter freiggeben wird gilt die summe (2.5 Mio) die er schriftlich von Harel hat in zeiten das er alleineigentuemer war.

In der Summe wird sich warscheinlich keiner einmischen sondern nur festlegen das Er gehen darf lt. diesem papier oder nicht.

In diesem Papier steht klar das wenn Er ein angebot aus dem Ausland hat darf er zu jeder Zeit fuer 2.5 Mio gehen.

Da lt FIFA die Beraterkosten auf den kaufenden Verein fallen wird man sehen muessen was darueber entschieden wird.

Im zweiten Fall das Harel gegen Tabib im Gericht gewinnt (Chancen niedrig) gilt das Unterschriebene Papier von Harel sogar ohne FIFA

Ganz verteh ich es ehrlich gesagt nicht.

sollten die infos stimmen, dann bin ich sehr beruhigt und freu mich schon mal langsam auf shechter. bisher bin ich davon ausgegangen, dass der gute aufgrund des verständnisses von moni harel wechseln darf. mit einer offiziellen vertragsanlage sieht die sache doch schon ganz anders aus. hat er diese aussteigsklausel wirklich, dann kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die FIFA ihm nicht recht gibt. bei einer mündlichen absprache hätte ich da mehr bammel gehabt...

Eines dürfte nach dem ganzen Hickhack der letzten Wochen feststehen: wenn ein Verein so viel Gedöns um den Wechsel eines seiner Spieler veranstaltet wie die Tel Aviver, dann muss das eine absolute Granate sein! Also freuen wir uns auf viele Shechter Tore!

Mal wieder was neues von Yakat:D

Im fall das Schechter freiggeben wird gilt die summe (2.5 Mio) die er schriftlich von Harel hat in zeiten das er alleineigentuemer war.

In der Summe wird sich warscheinlich keiner einmischen sondern nur festlegen das Er gehen darf lt. diesem papier oder nicht.

In diesem Papier steht klar das wenn Er ein angebot aus dem Ausland hat darf er zu jeder Zeit fuer 2.5 Mio gehen.

Da lt FIFA die Beraterkosten auf den kaufenden Verein fallen wird man sehen muessen was darueber entschieden wird.

Im zweiten Fall das Harel gegen Tabib im Gericht gewinnt (Chancen niedrig) gilt das Unterschriebene Papier von Harel sogar ohne FIFA

Ganz verteh ich es ehrlich gesagt nicht.

Harel zieht gegen Tabib vor Gericht. Es geht um die Eigentumsanteile an dem Verein. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Harel gewinnt, ist sehr gering.

Harel hat den Vertrag angeblich schon unterschrieben.

Eines dürfte nach dem ganzen Hickhack der letzten Wochen feststehen: wenn ein Verein so viel Gedöns um den Wechsel eines seiner Spieler veranstaltet wie die Tel Aviver, dann muss das eine absolute Granate sein! Also freuen wir uns auf viele Shechter Tore!

Genau darin sehe ich ein großes Problem in der nächsten Saison -> steigende Erwartungen und ein Sturm, der bislang noch nicht genügend Qualität in der Breite und v.a. in Sachen Erfahrung (Bundesliga) besitzt.

Genau darin sehe ich ein großes Problem in der nächsten Saison -> steigende Erwartungen und ein Sturm, der bislang noch nicht genügend Qualität in der Breite und v.a. in Sachen Erfahrung (Bundesliga) besitzt.

Da liegst Du absolut richtig! Deshalb bin ich auch davon überzeugt, das es mit SP und Shechter alleine nicht reicht, die Lücken zu schließen und Stefan noch nach einem passablen Stürmer sucht-vorrausgesetzt aber, wir bekommen noch ein paar Leute von der Gehaltsliste! Ich hoffe, die Shechter-Verpflichtung wird entgültig nächste Woche klargemacht... .

Du hast schon recht, ich stehe einer solchen Sturmbesetzung auch skeptisch gegenüber was auch, aber nicht nur gerade in der FCK-Vergangenheit begründet liegt. (Die Jahre mit Runström, Opara etc.) Aber ein Sturm ohne viel Bundesligaerfahrung kann auch funktionieren, z.B. H96 die zwei Stürmer aus der zweitklassigen norwegischen Liga geholt haben, die mehr oder minder eingeschlagen sind. Bei diesen Einkäufen braucht man Glück und gutes Scouting miener Meinung nach auch in genau der Reihenfolge.

Aber Vermouth hab ich einige Male in der CL gesehen und mir damals schon gedacht das sein Weg über kurz oder lang in die europäischen Spitzenligen führen wird, an Shechter erinnere ich mich nicht mehr so bleibend. trotzdem würde ich einen wieteren Stürmer ebenfalls begrüßen, auch weil ich Micanski nicht allzu viel zutraue mich aber gern eines besseren belehren lasse...

es hat nix zu bedeuten, aber ich habe heute nach geträumt, dass kuntz bei einem testspiel telefoniert, kurz und haber angrinst, den daumen hochreißt und dann zu shechter zeigt, dass unterschrieben ist...
default_icon_smile.gif

wurde vorhin auf dem trainingsplatz wieder behandelt.

ob und was er mitmachte kann ich nicht sagen,

hatte laufschuhe an.

Ist eigentlich irgendetwas bekannt von weiteren Transfers?

wie gesagt einen weiteren Stürmer dadurch das Hoffer nicht gehalten werden konnte müsste eigentlich noch möglich sein...

gut ok vllt. müssten auch erst noch kandidaten von der Gehaltsliste, aber ich frag halt nur ob noch etwas bekannt ist wer so im Blickfeld steht.

An alle, die so gut hebräisch können, wie ich. Itay hat etwas bei Facebook gepostet ...
default_smile.png

Ich vermute, er wünscht uns allen eine gute Woche!

Viel zu harmlos!
Habs jetzt einfach mal von hebräisch auf französisch, dann von französisch auf englisch und dann von englisch auf deutsch übersetzt:

default_biggrin.png
:D:D

Soll ich Dir sagen, was das heißen könnte:

In der nächsten Woche fällt eine endgültige ENTSCHEIDUNG!!

Zugunsten Itay Shechter und dem FCK!

Das wäre doch die SCHLAGZEILE DER WOCHE!

Naja moment, wenn man das direkt ins deutsche oder englische übersetzt, wünscht er einfach all seinen Fans eine schöne Woche / ein schönes Wochenende. Und sich wünscht er wahrscheinlich selbst eine gute Nachricht. So verstehe ich das.

Have a good week everyone. And good news for an artist

Naja moment, wenn man das direkt ins deutsche oder englische übersetzt, wünscht er einfach all seinen Fans eine schöne Woche / ein schönes Wochenende. Und sich wünscht er wahrscheinlich selbst eine gute Nachricht. So verstehe ich das.

Natürlich hast Du recht!

Ich hoffe, das Warten hat halt schnellstmöglich ein positives ENDE für uns Fans, den FCK und Itay!

Etwas aktuelles von heute Morgen:

Kazav - Berater Shechters - und Tabib haben im Laufe des heutigen Tages ein Meeting vereinbart.

FCK wird die FIFA einschalten, wenn es im Laufe der Woche keine Lösung gibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben