Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut,Peinlich für uns war vieleicht nicht der richtige Ausdruck
Ich meinte nur,sollte der Transfer jetzt doch noch platzen,stehe wir ohne Stürmer da,und wir müssen nochmals anfangen jemanden zu suchen

So Dumm können die Israelis ja auch nicht sein,wenn vertraglich feststeht,das Shechter für 2,5 Millionen aus seinem Vertrag rauskommt

Willst du also Stefan Kuntz unterstellen, dass er "dümmer" ist als "Hapoel" (-> Tabib)? - Sicher nicht!

Wir alle kennen doch nur die Fakten aus der Presse, und wenn Kuntz so sehr von Shechter begeistert ist, und sein Optimismus ob des Wechsels so groß ist, dann glaub ich eher ihm als dem mir fast unbekannten Israeli.

So viel Vertrauen sollte sich unser Vorstandsvorsitzender doch bei allen Fans mittlerweile erarbeitet haben.

Willst du also Stefan Kuntz unterstellen, dass er "dümmer" ist als "Hapoel" (-> Tabib)? - Sicher nicht!

Wir alle kennen doch nur die Fakten aus der Presse, und wenn Kuntz so sehr von Shechter begeistert ist, und sein Optimismus ob des Wechsels so groß ist, dann glaub ich eher ihm als dem mir fast unbekannten Israeli.

So viel Vertrauen sollte sich unser Vorstandsvorsitzender doch bei allen Fans mittlerweile erarbeitet haben.

Diese zwei Worte in diesem Fall in einem Satz zu bringen ist gewagt
default_wink.png

Wir kennen die Gerüchte aus der Presse, die Fakten kennen nur Kuntz und Tabib und vielleicht noch 2-3 andere Leute...

Ich meinte nur,sollte der Transfer jetzt doch noch platzen,stehe wir ohne Stürmer da,und wir müssen nochmals anfangen jemanden zu suchen
stichwort plan b!

Kuntz legt sicher nicht die hände

in den schoss und wartet ab, was passiert.

die mannen um Kuntz schaun sich schon weiter um, wie man

auch an der gestrigen verpflichtung sehen kann.

ist heute die verhandlung bei der fifa oder von tabib gegen harel oder die von shechter gegen hapoel oder die von was weiß ich gegen wer weiß mehr?!?

bei einer fifa-entscheidung...spielen wir da auch eine rolle? also kläger, nebenkläger usw.? wie läuft das denn? hat da jemand einen plan...

Nachricht von yakat auf tm.de

"Nur um alle zu beruhigen es gibt keinen Russischen Club

Des weiteren hat Schechter von anfang an gesagt er will zum FCK (siehe meine Post 30.03/01.

04)

Heute ist die kritische Sitzung im Israelischen fussballverband

Ich bin ueberzeugt das Schechter dann freikommt genau wie Eran Zahavi vorige woche nach Palermo"

Artikel auf one.co.il aktuell:

Entscheidung fällt über den rechtlichen Eigentümer von Hapoel am 20.07.11

Glaube, jetzt wird erst um SHECHTERS Freigabe verhandelt. Beginn??

Das sind 2 getrennte Verhandlungen:

1.) Harel vs. Tabib = Eigentümerstreit (zieht sich wohl hin, eine Entscheidung, laut Presse, wird am 20.07. erwartet.

2.) Shechter vs. Hapoel (in Form von Tabib) = Findet heute ne Verhandlung statt. So wie ich Yakats Aussagen und die Presseberichte in den letzten Wochen verfolgt habe, dürfte hier zeitnah Entschieden werden. Mit Verweis auf einen gleichgelagerten Fall eines anderen Hapoel Spielers, der jetzt nach Palermo geht. Das wurde auch ohne lange Umschweife entschieden.

Also geht es nur mir so, oder gehts in dem Artikel garnicht um Shechter?

Ich glaube da dreht es sich nur um die Verhandlung Tabib - Harel. Und diese wurde auf 20.07.11 vertagt.

Soweit verstehe ich den Artikel, wobei die Übersetzung mal wieder grausam ist...

Shechter lese ich in dem Artikel aber garnicht.

Also geht es nur mir so, oder gehts in dem Artikel garnicht um Shechter?

Ich glaube da dreht es sich nur um die Verhandlung Tabib - Harel. Und diese wurde auf 20.07.11 vertagt.

Soweit verstehe ich den Artikel, wobei die Übersetzung mal wieder grausam ist...

Shechter lese ich in dem Artikel aber garnicht.

Wenn du es dir ins Englische übersetzen lässt, ist es besser lesbar.

Anschnallen, hier kommt der erste Shechter Artikel nach der Anhörung von heute:

http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&DocID=102549&Lang=hehttp://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&DocID=102549&Lang=he

Ich übersetze mal aus dem Englischen:

Das wichtigste als Erstes:

"Noch immer keine Entscheidung"

In dem Artikel wird als erstes geschrieben, wer bei der Anhörung anwesend war.

Auf Shechters Seite sein Anwalt und Katsav(Berater).

Die Presse wurde aus dem Gerichtssaal ausgeschlossen. Dies wurde von der Zeitung (sport5) nicht verstanden, sie fragen ob es etwas zu

verheimlichen gibt.

Katsav sagt er war optimistisch als sie (er und Shechter) nach D'land gingen. Nach der Anhörung jetzt ist er nun noch optimistischer was den Transfer angeht. Er denkt, dass die Entscheidung bis nä. Donnerstag fallen wird (is klar...
default_icon_neutral.gif
)

Das sind so die Kernaussagen, die einigermaßen Sinn ergeben.

Edit:

Die 2. Quelle ergibt im Englischen mehr Sinn.

http://news.walla.co.il/?w=/156/1836726http://news.walla.co.il/?w=/156/1836726

Dort steht aber im Grunde das Selbe, wie oben.

Nächste Anhörung ist der 7. Juli.

Der Anwalt von Shechter geht davon aus, dass dort dann eine Entscheidung Pro Shechter fällt.

Das Problem sei seiner Meinung nach, dass ein Eigentümer von Tel Aviv (also Tabib) sich weigert, da

er sein "Prestige" nicht schädigen will. Und dies wird auf Shechters Rücken ausgetragen.

Katsavs Aussage von oben wird dann noch wiederholt.

Also stimmt diese Übersetzung wohl auch
default_wink.png

Zusammenfassung:

Am 07.07.2011 gehts weiter...
default_icon_cool.gif

Leute der Bericht ist im ganzen intersesant. Deshalb hier der gesamte (Google-Bericht-engl.-deutsch). Es wird von einem Datum, 05. Juli geschrieben. Ich überlasse wieder "unseren Experten" die FREIE Übersetzung:

Von:

Nach:

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Startseite Premier League Football News

Schechter begann Schiedsgerichtsbarkeit. Rate: muss ein Albtraum für das Verlassen haben?

Moti Fsctzki | 17:07 | 2011.06.30

Hapoel Tel Aviv Vertreter Entlassung des Verfahrens und den Fall an den Ausschuss der FIFA Spieler-Status, aber der Schalter und der Verband lehnte ab und setzen eine weitere mündliche Verhandlung. Pioneer Anwalt: "Es gibt keine Möglichkeit, in Deutschland nicht spielen würde." Agent: "Eine Entscheidung vielleicht in einer Woche"

Begleiten Sie uns:

Schechter, noch keine Entscheidung

Schechter, noch keine Entscheidung

Schiedsverfahren für den Anwalt Hanoch Keenan über mich Schechter, die in Kaiserslautern abgeschlossen hatte, ab heute (Donnerstag). Der Spieler wurde von Rechtsanwalt Joseph Guyer und Agent Ronen Katzav vertreten, während Anwalt Yochai Horowitz vertreten die Hapoel Tel Aviv. Noch keine Entscheidung, sondern Keenan gab die Reds zurückkehren können, um bis zum 5. Juli, dem Tag, an dem es die Lösung entschieden, ist zu fragen.

Während die Vertreter des Spielers, Schalter und einem Vertreter der Ibn Esra Verband ermöglicht den Medien, das Schiedsverfahren zu hören, weil wir nicht verstecken nichts ", der Anwalt weigerte sich, den Reportern, die im gemeinsamen Interesse Schiedsverfahren sogar offen zu lassen." Ich weiß nicht wissen, warum die Medien gefordert zu verlassen, scheint, wie sie etwas zu verbergen haben ", sagte die Rate der Ausfahrt aus der Diskussion.

"Arbitration, es sei denn, der Arbeitnehmer wieder auf ihre Ansprüche, die am 5. Juli geklärt", sagte Geyer. "Ich glaube, Shechter schließlich freigegeben werden. Der Kampf ist das Ansehen des Besitzers hatte er Zeit, im Vergleich zu den anderen Besitzer Freilassung beschlossen, auf der Rückseite von mir Schechter umgekehrt. Haben Sie eine gute Chance, die wir nicht haben, an der Verhandlung teilnehmen. Ich schätze, dass Situation, die Sie nicht in Kaiserslautern spielen würde. "

"Was war das nur die eine Seite kämpft sowohl Hapoel Tel Aviv und nicht geben Velayati gehen", sagte Katsav. "Ich war optimistisch, als wir nach Deutschland ging, und ich bin optimistischer nach der Anhörung. Wenn Mooney Inhaber oder ich? Es ist nicht unsere Seite. Schätze ich, dass die Entscheidung könnten die nächsten Donnerstag."

"Was für ein Player für Hapoel Tel Aviv haben, um durch den Alptraum seines Lebens zu gehen, bevor er geht?" Schienenfahrzeuge Rate. "Wenn Sie denken, dass das Licht Buzaglo nicht gedacht, dass, wenn er Hapoel Tel Aviv angeboten wurde, so dass er offensichtlich gedacht. Ask Tabib warum Trick Schwierigkeiten für alle Spieler? Kann nicht alles sein eine rot-Band oder so etwas. Wir sind nicht Partei Gespräche zwischen den Eigentümern. Wir versuchen, eine ähnliche Klausel in den Vertrag von Tammuz gesetzt, um eine ähnliche Situation zu vermeiden. "

Hapoel Tel Aviv forderte die Vergabe aufzuheben und den Fall an den Ausschuss Fifa-Spieler-Status zu bestimmen, ob die Freisetzung von internationalen Transfer von Stürmer nach Deutschland. Vertreter des Vereins und der Schiedsrichter selbst lehnte den Antrag mit der Begründung, dass es sich nicht um eine internationale Version, aber die Diskussion der Überweisungsbetrag.

"Die Debatte ist zwischen mir Hapoel Tel Aviv und es gibt keine internationalen Transfers zu berühren, nicht eine Sache der FIFA", sagte der Metzger. "Netanya mit mir, wenn er den Artikel klar unterzeichnet, Moni Harel Bestimmen Sie die Menge, und dass alle Rekord im Fußball

seid mir nicht böse aber mich interessieren diese berichte nicht mehr.

genauso wie yakats wasserstandsmeldungen, auch immer das selbe.

will hier endlich ne vollzugmeldung lesen und nix anderes mehr
default_wink.png

Wir wissen viel. Und wir wissen doch nichts.
default_icon_rolleyes.gif

Fakt ist: Die Unterschrift steht noch immer aus. Unser Kader steht ansonsten. Das Kuriose: Der eigentliche Lakic-"Erbe", den so natürlich nicht gibt, aber um den es mittlerweile schon seit Monaten geht, wird womöglich unsere letzte Verpflichtung. Ich wäre echt froh, wenn sich eine Entscheidung endlich mal abzeichnet. Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern.

seid mir nicht böse aber mich interessieren diese berichte nicht mehr.
genauso wie yakats wasserstandsmeldungen, auch immer das selbe.

will hier endlich ne vollzugmeldung lesen und nix anderes mehr
default_wink.png

so ist es....darauf warte ich jetzt schon seit 116 Seiten sozusagen und immer wieder irgendwelche neue Posen aus Israel....hoffe nach wie vor dass der Transfer klappt aber irgendwie kann man dass Theater nicht mehr ertragen.....
default_icon_neutral.gif

Hut ab vor SK dass er sich da irgenwie nicht aus der Ruhe bringen lässt...
default_wink.png

Sagt mal können wir uns nicht mal endlich auf was Gescheites einigen? Stupide hebräische Links posten bringts nicht, da wir schlicht keinen hier haben der mal eben locker aus der Unnerbux raus übersetzen kann. Genauso wenig brints die Seiten mit google zu übersetzen (auch nicht wenn das quer durch alle Sprachen der Welt passiert) und dann einfach hier reinzukopieren, und noch weniger bringt das was wenn nichtmal ein Link davon angefügt ist, da man dann nichtmal selbst nachschauen und es für sich selbst übersetzen kann.

Schwebius hats sooo super vorgemacht! Link plus sich selbst die Mühe den Inhalt in eigenen Worten darzulegen. Anbei nochmal sein Post:

Anschnallen, hier kommt der erste Shechter Artikel nach der Anhörung von heute:
http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&DocID=102549&Lang=hehttp://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&DocID=102549&Lang=he

Ich übersetze mal aus dem Englischen:

Das wichtigste als Erstes:

"Noch immer keine Entscheidung"

In dem Artikel wird als erstes geschrieben, wer bei der Anhörung anwesend war.

Auf Shechters Seite sein Anwalt und Katsav(Berater).

Die Presse wurde aus dem Gerichtssaal ausgeschlossen. Dies wurde von der Zeitung (sport5) nicht verstanden, sie fragen ob es etwas zu

verheimlichen gibt.

Katsav sagt er war optimistisch als sie (er und Shechter) nach D'land gingen. Nach der Anhörung jetzt ist er nun noch optimistischer was den Transfer angeht. Er denkt, dass die Entscheidung bis nä. Donnerstag fallen wird (is klar...
default_icon_neutral.gif
)

Das sind so die Kernaussagen, die einigermaßen Sinn ergeben.

Edit:

Die 2. Quelle ergibt im Englischen mehr Sinn.

http://news.walla.co.il/?w=/156/1836726http://news.walla.co.il/?w=/156/1836726

Dort steht aber im Grunde das Selbe, wie oben.

Nächste Anhörung ist der 7. Juli.

Der Anwalt von Shechter geht davon aus, dass dort dann eine Entscheidung Pro Shechter fällt.

Das Problem sei seiner Meinung nach, dass ein Eigentümer von Tel Aviv (also Tabib) sich weigert, da

er sein "Prestige" nicht schädigen will. Und dies wird auf Shechters Rücken ausgetragen.

Katsavs Aussage von oben wird dann noch wiederholt.

Also stimmt diese Übersetzung wohl auch
default_wink.png

Zusammenfassung:

Am 07.07.2011 gehts weiter...
default_icon_cool.gif

Also ich sehe das Ganze hier mal ganz pragmatisch. SK wird sich wohl sicher sein das Shechter der Richtige ist, sonst würde er sich das nicht antun. Shechter hat eine Gastspielerlaubnis und macht somit die ganze Vorbereitung mit uns mit. Ob die Entscheidung jetzt heute, morgen oder 1 Tag vor dem DFB-Pokal-Spiel fällt ist mir relativ Schnuppe!

Ich glaube nur nicht dass der Spieler dann den Kopf so richtige frei hat, deswegen wäre ein schneller Wechsel besser für alle beteiligte....

Also ich sehe das Ganze hier mal ganz pragmatisch. SK wird sich wohl sicher sein das Shechter der Richtige ist, sonst würde er sich das nicht antun. Shechter hat eine Gastspielerlaubnis und macht somit die ganze Vorbereitung mit uns mit. Ob die Entscheidung jetzt heute, morgen oder 1 Tag vor dem DFB-Pokal-Spiel fällt ist mir relativ Schnuppe!

wenn sich sk nicht sicher wäre,dass er der richtige ist,dann hätte er wohl garnicht erst interesse bekundet und wäre nicht bereit über 2 mille für ihn zu bezahlen....

aber der ganze ******,wird wohl echt nicht spurlos an dem spieler vorbei gehen...

Bitte um die Vorhersage der Lottokugeln für die nächste Lottoziehung.
default_biggrin.png

Also ich kann sehen, dass die Kugeln weiß sind
default_tongue.png

Mann...ich schau echt jeden Tag ins Forum und hoffe, dass der Schechter Thread ins Profi Team verschoben wurde, was ja bedeuten würde, dass er endlich da ist....Das ist mittlerweile echt nervig...

hier die Lottozahlen von heute Abend ...

4 8 15 16 23 42

oder hab ich doch zuviel »LOST« gekuggt?
default_tongue.png

Bezieht sich nicht persönlich auf dich, aber die ständigen Offtopic-Beiträge sind gerade bei einem so wechselsartigen Gerücht, wo man auf Nachrichten, Informationen oder Einschätzungen wartet, ermüdend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben