Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Sehr schade, er scheint wohl auch bei den Swans nicht über die Rolle des Reservisten hinauskommen zu können. Michu wird als gelernter OMF auch vereinzelt als klassischer Mittelstürmer aufgeboten was Shechters Einsatzzeiten noch mehr reduziert. Danny Graham ist momentan auch vor ihm gesetzt, so bleibt nur die undankbare, dritte Reihe für ihn übrig.

Edit: Auch heute wieder ohne Einsatz und somit 90 Minuten auf der Bank.

Doppelpost fürs Protokoll: Auch heute im FA-Cup Spiel gegen Arsenal bleibt Shechter ohne Einsatz und muss sich das Spiel 90 Minuten von der Bank ansehen.

Shechter wäre in unserer jetzigen Mannschaft besser aufgehoben und würde den zurzeit gesetzten Stürmern Druck machen können. Gerade in der 2. Liga könnte er vlt. eher zeigen was er kann und sich besser an das Team gewöhnen. Meine Meinung.

Doc, deine Idee war doch gut, brauchste nicht zu löschen.
default_wink.png

Ich sag nur eins: Todgesagte leben länger, er wird bei uns noch was reißen!
default_icon_cool.gif

Lamah ist Flügelspieler. Shechter ist Mittelstürmer. Ist quasi keine direkte Konkurrenz für ihn, aber er hat das Problem, dass Michu (eigentlich Mittelfeldspieler) den Platz im Sturmzentrum inne hat...

Doc, deine Idee war doch gut, brauchste nicht zu löschen.
default_wink.png
der job war eigentlich für die rückrunde bei uns vorgesehn

aber Pfalzadler meinte wohl die zweite von swansea und nicht unsere.

ausserdem isser ja noch für den rest der saison ausgeliehen
default_wink.png

Lamah ist Flügelspieler. Shechter ist Mittelstürmer. Ist quasi keine direkte Konkurrenz für ihn, aber er hat das Problem, dass Michu (eigentlich Mittelfeldspieler) den Platz im Sturmzentrum inne hat...

Im Gegenteil, leider. Hier in DK werden wegen Laudrup sehr viele Swansea-Spiele übertragen, weshalb ich zur Zeit seinen Werdegang gut verfolgen kann; leider spielt er eher selten, und wenn ja, isses oft als Einwechselspieler ab der 75. wo er dann nur 2-3 Aktionen marke Letzte Saison hat (sprich im Abseits rumtanzen, zu spät abspielen, verfuddelt sich in Gegenspieler)
default_icon_confused.gif

Um noch mal auf Michu zurückzukommen: Dieser ist eigentlich eher Stürmer, aber spielt meistens als hängende Spitze bzw. offensiver MF à la Baumjohann. Vor ihm spielt dann z.B. Danny Graham oder, wie letzte Woche, der gelernte Aussenbahnspieler Dyer. Sagt schon ein wenig über Itays Standing aus
default_icon_confused.gif

Bei meiner geliebten Seite spielverlagerung.de werden häufig Spiele von Swansea analysiert und die Spielweise der Mannschaft über den grünen Klee gelobt. Shechter scheint dort tatsächlich keine besonders große Rolle zu spielen. Sollte sich Foda aber dauerhaft für ein 4-4-2 entscheiden könnte er als 2. Stürmer bei uns wieder etwas besser funktionieren. Sollte aber jemand ein bisschen was für ihn bezahlen wollen, würde ich ihn auch wieder abgeben.

Ja, ist ein 4.Ligist.
Die ältern unter uns werden auch den Trainer kennen, Uwe Rösler. Der hat mal für den FCK die Fussballschuhe geschnürt.

Das stimmt nicht ganz. Uwe Rösler trainert Brentford in der League One (Vorortverein von London), nicht Bradford City
default_icon_wink.gif
.

Traurige Berühmtheit über GB hinaus erlangte Bradford City 1985 deswegen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Valley-Parade-Feuerkatastrophehttp://de.wikipedia.org/wiki/Valley-Parade-Feuerkatastrophe

Das war neben Heysel 1986 und Hillsborough 1989 die schlimmste Stadionkatastrophe in Europa.

tumblr_lt67b5ylSS1r3sz83o1_1280.jpg

Im Prinzip darf sich ein Profi nicht so handeln, wie es Hasard gemacht hat. Allerdings hat es der Bub nicht anders verdient. Somit ist die rote Karte OK und der Balljunge hatte zurecht schmerzen!
default_biggrin.png

Freut mich für die Schwäne, so können sie ihre bisher gute Saison am Ende evtl. auch mit einem EL Platz belohnen. Andererseits tut es mir für Rösler und sein Team Leid, die mit dem Einzug Chelsea's ins Finale wohl automatisch für die EL qualifiziert gewesen wären.

Shechter hat im Pokal nicht gespielt, dafür aber am letzten Wochenende von Anfang an. Mal sehen, ob er auch mal trifft...
default_icon_wink.gif

Ganz ehrlich... für diese Unsportlichkeit sollte man den Jungen einfach mal für ein halbes Jahr für seine Mannschaft sperren... so gehts nicht...

Swansea hat vorgestern Danny Graham (Stürmer, 18 Spiele, 3 Tore, alle 300 Minuten ein Tor) an Sunderland verkauft - Ablöse laut tm 5,8 Millionen.

Da kann man nur beten, dass Shechter in der im neuen Jahr auch mal trifft und Swansea ähnlich mit dem lieben Geld umgeht, wie andere PL-Clubs. Denn ...

...stammt von einem TM-User:

Hey Leute,hab den Wechsel heute auf Sky Sport News HD mitbekommmen und da wurden auch Details zum Leigeschäft gemacht.

Swansea zahlt eine Leihgebühr von 200.000,-€.

Die Kaufoption beträgt 3,5 Millionen €.

Swansea übernimmt 60% des Gehalts.

Die Details hat der Manager Michael Laudrup bekannt gegeben.

Swansea hat laut dem kürzlichen Spiegel-Interview mit Gerhard Tremmel einen Etat von 40 Millionen €. Nun noch die über 5 Millionen für Graham. Da sollten doch 3.5 Milliönchen für den israelischen Blitz drin sein...!

Mir würds reichen, wenn wir halbwegs das zurückbekommen würden, was wir gezahlt haben. Gewinn machen wir mit ihm wohl leider nicht.

Mir würds reichen, wenn wir halbwegs das zurückbekommen würden, was wir gezahlt haben. Gewinn machen wir mit ihm wohl leider nicht.

Naja, mit den 3,5 Millionen wären die Ablösen für Shechter und Vermouth wieder drin. Fände ich auch nicht verkehrt. Also Daumen drücken!

Die PL-Teams haben ja auch keine Probleme, sich teure Spieler für Bank oder Tribüne zu leisten.

Ihr glaubt doch nicht etwa, dass die 3,5 mio für einen Bankhocker zahlen? So blöd sind nichtmal die Engländer!

ihr habt vorstellungen
default_wink.png

bei den leistungen, die er bei

uns gezeigt hat, wäre ich schon

zufrieden, wenn wir sein gehalt sparen.

Zurück
Oben