Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Shechter darf nicht mit ins Trainingslager, wegen seiner Herkunft resp. Nationalität.

http://www.thisissouthwales.co.uk/I...tory-18125305-detail/story.html#ixzz2KmQ8KRNGhttp://www.thisissouthwales.co.uk/Itay-Shechter-forced-miss-Swansea-City-s-Dubai/story-18125305-detail/story.html#ixzz2KmQ8KRNG

default_icon_rolleyes.gif

Ich finde das echt erbärmlich von seinem Club. Es ist doch bekannt, dass in den Emiraten niemand aus Israel einreisen darf. Es kann ja sogar für andere Nationalitöten zu Problemen kommen, wenn sie zuvor einen Stempel aus Israel im Pass haben. Wenn ich also einen solchen Spieler im Team habe, wie komme ich dann auf die Idee dort ein Trainingslager zu machen?

Ich finde das echt erbärmlich von seinem Club. Es ist doch bekannt, dass in den Emiraten niemand aus Israel einreisen darf. Es kann ja sogar für andere Nationalitöten zu Problemen kommen, wenn sie zuvor einen Stempel aus Israel im Pass haben. Wenn ich also einen solchen Spieler im Team habe, wie komme ich dann auf die Idee dort ein Trainingslager zu machen?

Er ist ja nur noch ein halbes Jahr da ... wird wohl der Gedanke gewesen sein. Und natürlich Geld. Ich kann mir vorstellen, dass sie dort kostenlos ins beste Hotel gebucht wurden. Die Scheichs gewinnen an Ansehen und es kostet sie ja quasi nichts.

Traurig, aber so läufts heutzutage.

P.S.: Und dieses "erst kurz vor Antritt der Reise davon erfahren", dass ist doch nur eine Ausrede.

Äußerst fragwürdige Aktion von Swansea, die so sicherlich auch eine ziemlich geringe Wertschätzung von Shechter vermittelt. Schade, dabei wurde mir der Club in der letzten Zeit und unabhängig von Shechter immer sympathischer.

P.S.: Und dieses "erst kurz vor Antritt der Reise davon erfahren", dass ist doch nur eine Ausrede.

Jap, war auch mein erster Gedanke!

das hat man damals wohl nicht bedacht,

als dieses trainingslager geplant wurde

und wegen einem spieler will man wohl

nicht alles über den haufen werfen.

trotzdem muss sich Shechter fühlen,

wie das fünfte rad am wagen.

und motivation sich voll reinzuhängen

ist das nicht gerade.

Es nützt wenig, sich aufzuregen, dass das "voll gemein" von Dubai ist; Einreisebeschränkungen, Boykotte, Wirtschaftsembargos waren und sind Bestandteile des Arsenals in politisch-ideologischen Auseinandersetzungen, vgl. USA-->Kuba

Aber der Club gibt ein ganz schwaches Bild ab: Peinliche Panne, perfides Kalül oder wurschtige Inkaufnahme? Egal, nichts davon wirft ein gutes Licht auf das Management.

Hat heute von Beginn an gespielt und wurde so um die 80te Minute ausgewechselt.

Swansea verlor 5:0 gg Liverpool

Shechter hat heute 14 Minuten (plus 6 Minuten Nachspielzeit
default_wink.png
) gegen West Bromwich mitgewirkt. Spiel ging 1:2 verloren.

Der Ligapokal-Erfolg sichert Swansea keinen Startplatz im internationalen Geschäft, oder?

Shechter hat heute 14 Minuten (plus 6 Minuten Nachspielzeit
default_wink.png
) gegen West Bromwich mitgewirkt. Spiel ging 1:2 verloren.

Der Ligapokal-Erfolg sichert Swansea keinen Startplatz im internationalen Geschäft, oder?

Doch, der Sieger tritt im UEFA-Cup an. Der englische Ligapokal hat einen anderen Stellenwert als bei uns.

Ich befürchte, dass Shechter in der neuen Saison wieder bei uns spielt. Der hat bei Swansea keinen Stand, wobei die zu den spielstärksten Mannschaften in England zählen.

er und mo als doppelspitze im sturm ... da wird naechste saison ein neues buch geschrieben ... nach dem doppelten lottchen sehen wir dann "das doppelte abseits"
default_icon_wink.gif

Hat heute 20 Minuten gegen Chelsea mitwirken dürfen. Swansea hat 2:0 verloren.

Ich bin echt sehr gespannt, wie es mit Shechter weitergeht.

Das Thema wollte ich gerade auch mal anschneiden. Bin doch sehr gespannt was man mit einem Shechter nach den 2 grausamen Jahren (FCK & Swansea) machen will. Wird wohl auf ein brutales Verlustgeschäft richtung Israel oder einen Verbleib hinauslaufen... Hängt natürlich irgendwo auch mit unserer Ligazugehörigkeit ab...

Wenn's so weitergeht, muss man fast sagen: Schade, dass man Itay und Gil nicht doch behalten hat... gerade Gil war zu Saisonbeginn richtig gut drauf und man hätte evtl. mal von der Eingespieltheit der beiden profitieren können.

Einfach auf youtube hochladen und pushen
default_icon_wink.gif
Egal, ob er zurückkommt oder nicht, kann uns ja nur recht sein
default_icon_wink.gif

Ab 01:03 Das Tor von Shechter zum 2:2:
http://www.dailymotion.com/video/xz...-3-swansea-city-highlights_sport#.UYmHDbV7LpUhttp://www.dailymotion.com/video/xzoatg_wigan-athletic-2-3-swansea-city-highlights_sport#.UYmHDbV7LpU

Naja. Erst der Ball versprungen, dann Gegenspieler angeschossen und der Ball geht unhaltbar ins Tor
default_biggrin.png
.

Na komm, soo mies ist das jetzt nicht. Immerhin "wetzt" er dem Ball hinterher und dann jagt er ihn schon mit einer immensen Wucht aufs Tor. Und richtig gelaufen ist er vorher auch!

Ganz Swansea tickt gerade aus:

HE'S FCUKING SCORED FINALLY

I think my tv is on the blink - it looked like Schecter scored !

***** me sideways. did Shechter just score? He's the best striker in the world!

SWEET f*****g JESUS MY EYES ARE BLEEDING BLOOD ITAY JUST SCORED

Glaub so gehen wir nur ab, wenn Borysiuk mal den Kasten trifft.

Hat glaub ca. 1700 Minuten wettbewerbsübergreifend auf den Moment gewartet. Letztes Pflichtspieltor glaub am 22.10.2011 gegen Freiburg. Hoffe das reicht Swansea um eine Millionenablöse zu zahlen
default_smile.png

Zurück
Oben