Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Für Itay find ichs schade. Er ist auf keinen Fall ein schlechter Fussballer. Er hat ja echt was drauf, hat man ja öfter gesehen, aber ich glaub der Schritt ins Ausland kam für seine Entwicklung etwas zu spät und dann noch zur falschen Zeit zum geilsten Klub der Welt.

Was ein Verlustgeschäft....!
default_icon_rolleyes.gif

stattdessen über Wochen an der Nase herumziehen ließ. Shalom dann!

Ja das mit der Nase, da muss ich dir beipflichten. Irgendwann hat SK mit Sicherheit kein Bock mehr auf die Geschichte gehabt, die Israelis das rechtzeitig erkannt und aufgehört zu feilschen und abgenickt. Hinterher ist man immer schlauer...

Hoffentlich kommen solche Transfers nicht wieder vor und man lässt richtig scouten! Dann sind mir Transfers aus Österreich viel viel lieber
default_smile.png

500k plus Einsparungen bzgl. der noch offenen Raten, Super-Deal!

Wenn die Raten wirklich abgehen oder schenkt dir dein Autohändler auch die Raten, wenn du deinen Wagen vorzeitig verkaufst, ich denke nein!

Und Transfers aus Österreich sind so ne Sache, Drazan, Knaller z.B.

Wenn die Raten wirklich abgehen oder schenkt dir dein Autohändler auch die Raten, wenn du deinen Wagen vorzeitig verkaufst, ich denke nein!

Und Transfers aus Österreich sind so ne Sache, Drazan, Knaller z.B.

Hört doch bitte auf mit den Verallgemeinerungen. Köhler, SuPa, Wagner und Co. kamen von Bundesligisten. Sollen wir deshalb keine Bundesligisten mehr holen? Es kommt doch immer auf den Einzelspieler an.

Da müssten wir mal den Finanzvorstand fragen. Es ist aber der Normalfall, dass Ablösen per Raten bezahlt werden.

Nein, man sollte es als wahnendes Beispiel im Kopf behalten.

klar, aus seinen Fehlern lernen sollte jeder.

Ich meinte eher, dass es nichts bringt, dass wir uns immer wieder darüber aufregen und ich nicht davon ausgehe, dass Schechter nochmals für uns aufläuft, bzw. hier den Durchbruch schafft.

Dieser yakat auf tm.de, der bei den Israelgeschichten immer ganz gut informiert ist, schreibt folgendes:

Hapoel hat dem FCK die 500000 E in 5 Raten angeboten (hoffentlich nicht Jaehrlich)

Sein Gehalt fuer all die fragen ist 15 Mio IS brutto fuer 5 jahre (1 Euro ca IS 4.72)

Dieser yakat auf tm.de, der bei den Israelgeschichten immer ganz gut informiert ist, schreibt folgendes:

Und ab dafür. Noch eine Zusatzklausel in den Vertrag einbauen für den Fall, das ein Wunder geschieht und wir bei einem Weiterverkauf mitverdienen und das wars.

Dieser yakat auf tm.de, der bei den Israelgeschichten immer ganz gut informiert ist ...

... schrieb auch schon, dass 1,2 Millionen drin sind. Naja und hatte auch schon andere Behauptungen aufgestellt, die dann nicht eintrafen. Ich glaub dem Kerl nix mehr. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Da müssten wir mal den Finanzvorstand fragen. Es ist aber der Normalfall, dass Ablösen per Raten bezahlt werden.

So dann sagen wir mal es waren 4 Raten a 500000 zu zahlen, könnte man in 2 Jahren geschafft haben, wenns pro Jahr nur eine Rate war, steht noch ne Million aus, gegengerechnet 500000 für den Rückkauf, bleibt ein minus von 500000 die noch zu zahlen sind, denn ich glaube kaum, dass die auf ihr Geld verzichten.

So dann sagen wir mal es waren 4 Raten a 500000 zu zahlen, könnte man in 2 Jahren geschafft haben, wenns pro Jahr nur eine Rate war, steht noch ne Million aus, gegengerechnet 500000 für den Rückkauf, bleibt ein minus von 500000 die noch zu zahlen sind, denn ich glaube kaum, dass die auf ihr Geld verzichten.

So verbrennt man Geld

Auch wenn ein Transfer immer gewisse Risiken mit sich bringt,war klar,das Shechter der beileibe kein schlechter Fußball Spieler ist,nie in das System beim FCK gepasst hat

Das hätten die Herren die ihn damals gescoutet haben,und auch die,die ihn letztendlich für viel Geld geholt haben,merken müssen

Aber was solls,die 1,5 Millionen,die 500 tausend für Drazan oder für Köhler,alles nur Peanuts

war klar,das Shechter der beileibe kein schlechter Fußball Spieler ist,nie in das System beim FCK gepasst hat

Warum war das klar? Verstehe ich nicht?

Aber was solls,die 1,5 Millionen,die 500 tausend für Drazan oder für Köhler,alles nur Peanuts

...Igli Tare, Jörgen Petersen, "Pele" Wollitz, Esben Hansen, Stefan Malz, Arilson, Taribo West, Carsten Jancker...wer verplichtet nur solche Leute? Warum verpflichtet man nicht einfach ausschließlich gute Spieler und vermeidet Fehleinkäufe?
default_icon_surprised.gif

Warum war das klar? Verstehe ich nicht?

Ich würde sagen, dass die meisten Spieler aus Israel in einer Topliga scheitern, warum das so ist, ist schwer zu sagen, aber mir fallen spontan jetzt nicht so viele Spieler ein, die sich durchgesetzt haben. Benayoun und Ben Haim sind da noch die Ausnahme, von daher war der Transfer vielleicht ein größeres Risiko.

Mag sein. Auf der anderen Seite sind wir aber darauf angewiesen bezahlbare Spieler zu finden auf die andere Vereine vielleicht noch nicht gekommen sind. Wo ein Risiko ist, ist auch eine Chance. Für Hannover war es das Risiko auch wert.

Das Problem bei Shechter findet, nach meiner Meinung, in dessen Kopf statt. Glaube der hält sich für einen Superstar (und wurde teilweise auch so behandelt), und er würde besser mal beide Beine auf den Boden kriegen. Dann klappts auch mit dem Toreschießen.

...Igli Tare, Jörgen Petersen, "Pele" Wollitz, Esben Hansen, Stefan Malz, Arilson, Taribo West, Carsten Jancker...wer verplichtet nur solche Leute? Warum verpflichtet man nicht einfach ausschließlich gute Spieler und vermeidet Fehleinkäufe?
default_icon_surprised.gif

Also wie du hier die 3 erstgenannten aufführen kannst ist mir ein Rätsel, Igli war immer ein Kämpfer hat auch Buden gemacht, Jörgen war ebenso ein wühler im Strafraum und hat auch seine Tore gemacht, hätten bei beiden mehr sein können, aber was solls, die damaligen Mannschaften kamen damit klar, Pele hatte gute Spiele beim FCK so schlecht hab ich den net in Erinnerung, nur seine Art passte halt net zu uns deswegen mochten ihn die meisten net.

Bei den anderen Ok stimm ich aber auch nur zum Teil zu, Arilson war zur falschen Zeit da, der hätte einen Rathino gebraucht und er wäre explodiert, davon bin ich überzeugt, Malz war immer ein guter Ergänzungsspieler mehr net und bei Jancker wars halt auch zu spät, ich meine einige haben überhaupt keine Ablöse gekostet also was soll diese Aufzählung, da gab es weitaus schlechtere Transfers die Geld verbrannt haben.

Wollitz war der größte Fehleinkauf des FCK aller Zeiten, gemessen am Verhältnis zwischen Erwartung/gebrachter Leistung. Tare konntest Du den Ball auf die 5 Meterlinie vor einem leeren Tor legen, er hätte ihn danebengetreten. Petersen war einfach nur schwach in der Ausbeute.

Na dann waren Karadas, Vreven und Konsorten also besser als Pele da lach ich aber, Igli zog immer 2 Mann auf sich, wenn er im Strafraum war sodass Platz für die anderen da war und wenn er deiner Meinung nach so schlecht war warum hat er dann in Italien so gut gespielt und seine Buden gemacht und das über Jahre, das muß man auch mal sehen und net nur seine Quote, da hat ein Kuka aber mehr Chancen net rein gemacht. Petterson war für wichtige Tore immer gut, so wie in Gladbach auch, deswegen wurde er ja geholt, also ich seh das komplett anders als du. Am Abstieg waren auch andere Mitschuld und net nur Pele.

Aber hier gehts ja um Itay, ich hätt ihn behalten und nochmal ausgeliehen und dann nächstes Jahr verkauft, wenn er sich in Israel wieder durchgesetzt hätte,das hätte uns mehr gebracht.

Na dann waren Karadas, Vreven und konsorten also besser als Pele da lach ich aber, Igli zog immer 2 Mann auf sich, wenn er im Strafraum war sodass Platz für die anderen da war und wenn er deiner Meinung nach so schlecht war warum hat er dann in Italien so gut gespielt und seine Buden gemacht und das über Jahre, das muß man auch mal sehen und net nur seine Quote, da hat ein Kuka aber mehr Chancen net rein gemacht. Petterson war für wichtighe Tore immer gut so wie in Gladbach auch deswegen wurde erja geholt, also ich seh das komplett anders als du.

Ich denke mal Andreas wollte nur aufzeigen, dass man immer mal falsche Spieler erwischt bzw. es nicht passt.Da sollte man jetzt nicht unbedingt über die aufgezählten Namen diskutieren.

Es geht doch eher darum, dass jetzt wieder versucht wird Kuntz einen Strick zu drehen...ich denke mal Stefan wird daraus seine Lehren ziehen.

Ich denke mal Andreas wollte nur aufzeigen, dass man immer mal falsche Spieler erwischt bzw. es nicht passt.Da sollte man jetzt nicht unbedingt über die aufgezählten Namen diskutieren.

Es geht doch eher darum, dass jetzt wieder versucht wird Kuntz einen Strick zu drehen...ich denke mal Stefan wird daraus seine Lehren ziehen.

Aha - einer hats verstanden!
default_icon_smile.gif

Das Problem bei Shechter findet, nach meiner Meinung, in dessen Kopf statt. Glaube der hält sich für einen Superstar (und wurde teilweise auch so behandelt), und er würde besser mal beide Beine auf den Boden kriegen. Dann klappts auch mit dem Toreschießen.

Das kann durchaus so sein und ich glaube auch, dass dies so ist. Grundsätzlch denke ich, dass man Spieler nicht nach der Liga oder Land wo sie spielen beurteilen sollte, aber gerade aus Israel ist die Quote eben extrem schlecht und ich glaube auch nicht, dass Kuntz nochmal versuchen wird einen Spieler aus Israel zu verpflichten. Natürlich kann es immer vorkommen, dass ein Spieler nicht einschlägt, aber gerade aus Israel ist die Wahrscheinlichkeit höher als aus anderen, mitteleuropäischen Ligen.

Tare war so schlecht nicht, aber lieber playered, jetzt schockste mich total.

Wollitz war mit Abstand der schlechteste FCK Spieler aller Zeiten!!! Das Einzigste,

was mir aus ´96 in Erinnerung bleibt is er. Und Arilson... *würg*
default_icon_sad.gif

Tare war so schlecht nicht, aber lieber playered, jetzt schockste mich total.
Wollitz war mit Abstand der schlechteste FCK Spieler aller Zeiten!!! Das Einzigste,

was mir aus ´96 in Erinnerung bleibt is er. Und Arilson... *würg*
default_icon_sad.gif

Och mir fallen da spontan einige Namen ein, die mit Wollitz auf eine Stufe stehen, wenn du aus dem "best of" nen Video machen würdest, wirds der gruseligste Horrorfilm aller Zeiten.

Och mir fallen da spontan einige Namen ein, die mit Wollitz auf eine Stufe stehen,....
da muss man gar nicht so weit in der FCK geschichte zurückschaun,

um eine FCK 11 des grauens aufzustelen. da gabs die letzten jahre

genug material.

Edit: Lieber Andreas,

Jörgen Petterson war sein Name, und das war keine Graupe. Nicht im Vergleich zu denen, die du aufgezählt hast.

Ich bin sowohl bereit Petterson a) aus der Liste rauszunehmen und
default_cool.png
seinen Namen richtig zu schreiben (erzähl mir aber nicht Du hättest ihn ohne Nachschlagen richtig gehabt).

Die anderen Kandidaten bleiben aber drin, weiterhin angeführt von Mr. Pele.

Zurück
Oben