Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

itunes & store

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Da ich nun auch mal was aus dem itunes store laden möchte und mich da naturgetreu erstmal anmelden muss bin ich dann doch auf ne "Hürde" gestossen, die da heisst "click&buy".

Wenns jmd gibt, der auch den itunes store per cklick&buy (am besten lastschrift, da das mein bevorzugtes zahlungsmittel mangels kreditkarte wäre) nutzt, könnte mir da jmd erzählen wie das damit abläuft? Is das sicher ect.?

Das ist ziemlich sicher. Du meldest dich einmal an, gibst Kontodaten und so an (kannst damit auch im Apple Store iPods und so kaufen über den gleichen Account).

Wenn du einen Song kaufen möchtest, klickst du auf Kaufen, dann öffnet sich ein Fenster, ob du den Song wirklich kaufen willst und musst dein Passwort eingeben. Dann wird der Song geladen.

Also ich kenne zwar nicht iTunes, weil ich das nicht benutze, aber ich kenne Click&Buy. Ja, das ist sicher und ist auch ganz ganz einfach zu bedienen. Ich hab schon ab und an mal über C&B bezahlt, immer sehr zufrieden, schnell und problemlos. Ist eigentlich nicht viel anders als Paypal oder andere Zahlungsanbieter. Man wählt die Zahlungsmethode, gibt seine Daten ein (Bei Bankeinzug eben Kontonummer) und bezahlt damit. Ich nehme aber mal an, dass man bei Bankeinzug auch erstmal die Kontonummer verifizieren muss, damit die auch wissen, dass das Konto dir gehört.

Klingt ja schonmal ziemlich gut. Aber was die alles wollen. Adresse, Telefonnummer ect.
default_icon_confused.gif

Verifizierung hab ich mir schon gedacht wegen Kontonummer, dann kann man wohl erst was kaufen wenn man einen Code oder so hat?!

:Danke euch übrigens
default_wink.png

wenn nicht kannste auch deinen account mit gutscheinen für den itunes store aufladen, die gibt es ja in den grossen elektronikmärkten zu kaufen. dann sparst du dir abbuchungen über kreditkarte oder lastschrift und siehst immer anhand des dann ausgewiesenen guthabens, dass sie dir nicht zuviel belasten.

Also ich habe mir einen Itunes Accont erstellt, habe dann eine E-Mail bekommen,diese muss ich bestätigen und wenn ich auf den Link kommt dann die Seite (siehe Bild), mein Problem ist das ladet kurz und irgendwann geht es gar nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen??

34efgpc.jpg

Probiers mal mit Firefox. Meine, dass es dann klappen müsste. Hatte ich damals auch.

Falls nicht, googel einfach mal bisschen, da müsstest du locker Lösungen finden. (appleforum z.b.)

Zurück
Oben