Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ivan kaviedes

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ich weiss ein kleines bisschen unrealistisch. aber nachdem es hier auch um wünsche geht passts ja doch. was haltet ihr von ihm? so teuer ist er gar nicht... hab grad auf ner seite gelesen marktwert 700000 euro und spielt noch in ecuador...

Und könntest du noch ein bissel erklären wieso der was für uns sein könnte? Wenigstens das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

Und könntest du noch ein bissel erklären wieso der was für uns sein könnte? Wenigstens das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

1. hatte ich ja angedeutet dass es schwer sein wird ihn zu bekommen.

2. ist er ein guter stuermer und die fehlen uns

und 3. ist er nicht allzu teuer...

Kaviedes ist zwar ein "Che"-Fan, aber auch eine Fussball-Diva, kein Kämpfertyp, so einer passt nicht auf unseren Berg...

Schau Dir den Berater an..... Is das net der Manemmer???
default_icon_eek.gif

Wäre der 2 Sanogo????

Hier war es ja nur der wunsch eines einzelnen. Viele haben da mit Schmährufen argumentiert in Richtung Kaviedes. Deshalb hab ich den nochmal kurz rausgekramt

Schon klar.
default_smile.png

Hier kann jetzt trotzdem zu. Gibt ja inzwischen ein mehr oder weniger konkretes Gerücht zu dem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben