Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivan Klasnic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Tore in Ligue 1

Freitag, 21. November 2008

Ivan Klasnic vor Abflug bei Nantes?

Zehn Spiele hat Ivan Klasnic inzwischen für seinen neuen Arbeitgeber FC Nantes bestritten - doch ins Tor getroffen hat der Stürmer bisher noch nicht. Seit 586 Minuten ist Klasnic nun torlos. Den Wechsel in die französische Ligue 1 hat sich der Ex-Bremer sicherlich anders vorgestellt.

...

Weiter zum kompletten Artikel

Quelle: spox.com

Freitag, 21. November 2008

Hier mal der Eintrag von Spoxx im Original

Ivan Klasnic vor Abflug bei Nantes?

Zehn Spiele hat Ivan Klasnic inzwischen für seinen neuen Arbeitgeber FC Nantes bestritten - doch ins Tor getroffen hat der Stürmer bisher noch nicht. Seit 586 Minuten ist Klasnic nun torlos. Den Wechsel in die französische Ligue 1 hat sich der Ex-Bremer sicherlich anders vorgestellt.

Erst vor einem halben Jahr hatte Klasnic Werder Bremen in Richtung Nantes verlassen. Doch seine Leistung konnte der sonst so treffsichere Kroate bei seinem neuen Verein, der momentan auf dem enttäuschenden 16. Tabellenplatz liegt, bisher nicht abrufen.

Kita: "Er kann gehen"

Das beunruhigt nun auch Waldemar Kita, Präsident des französischen Meisters von 2001: "Es stellt sich die Frage, ob Klasnic ein Fußballer ist, der zu Nantes passt. Ich frage mich, warum Klasnic, der in der Bundesliga immerhin Tore erzielt hat, noch immer nicht in Form ist." Es sei möglich, dass Nantes und Klasnic schon im Winter getrennter Wege gehen.

Sorgen um einen neuen Verein braucht sich der 28-jährige Angreifer unterdessen wohl nicht machen. Laut "Equipe" sollen nämlich sowohl der VfL Wolfsburg, als auch Kaiserslautern an Klasnic interessiert sein.

Kita stellt sich einem Wechsel nicht in den Weg: "Ich will nicht, dass ein Spieler wie er kaputt gemacht wird. Wenn er wechseln will, dann kann er gehen!"

Man wär das göttlich auch wenn es sicher finanziell nicht zu stemmen ist
default_icon_wink.gif

Hatte damals an ihn gedacht als er nach der Transplantation von Werder weg wollte, ich trau Kuntz so ziemlich alles zu. Wäre natürlich ne top verpflichtung. Wir hatten damals auch Djorkaeff geholt was niemand erwartet hat. Ein guter Vertrag bedeutet nicht unbedingt das da viele nullen drin stehen *g* Könnte mir vorstellen das Kuntz die "besonderen" Verpflichtungen mit seinem Konzept + Erfolgsprämien realisiert. Aber eben alles schön mit Grenzen, Amedick, Abel und Co. hatten finanziell sicherlich auch bessere Angebote und haben sich trotzdem für uns entschieden, und als begründung hatten alle das gleiche: Ich hab mit Stefan gesprochen und seit Konzept hat mir sehr zugesagt... Also muss Kuntz sehr überzeugend sein
default_wink.png
Warten wirs ab, wobei ich bei Klasnic schon denke das er eher nach dem finanziell besseren Angebot gehen wird, er ist immerhin nicht mehr der jüngste und schon im Herbst seiner Karriere, er wird nochmal mitnehmen was geht und dann in 3-5 Jahren die karriere beenden.

mein absoluter Wunschspieler, habe ich mir im Sommer schon gewünscht und ist da auch schon gehandelt worden......

Ivan wäre ein Spieler der 100% zu uns passt....

Denke Wolfsburg kauft keinen Spieler der total ausser Form ist.....die kaufen nur fertige Spieler....zudem steht doch auch heute ein Bericht über einen 16 Millionen Japan Bomber den sie kaufen wollen......

MIT IVAN IN LIGA 1

Lasst mich mal spekulieren das Jendrisek(Lakic) lukrative Angebote bekommen haben,und wir uns nach nem adäquaten Ersatz umschauen:shock:.
Wär doch im Bereich des möglichen.Was hinter den Kulissen vor sich geht wisen wir ja auch nicht.

Lakic kann von mir aus gerne gehen...Ausgenommen vom Spiel gegen Rostock spielen wir seit er spielt wieder diesen Hau-Ruck-Fussball...Auch wenn jetzt jeder kommt und sagt er hat ja schon 8 Tore...gerne gegen einen Klasnic im Tausch.....

wir hätten den auch gern gehabt, war aber nicht zu finanzieren

und genau da liegt der Has´im Pfeffer. Auch am Ende dieses finanziellen Jahres werden wir ordentlich in den roten Zahlen stecken. Wer sich nicht daran erinnert - es ist gar nicht so lange her da waren wir kurz vor der Pleite.

Ich kenne die Dimensionen des Transfers nicht - aber aus der presse weiß man das damals die Eintracht und auch die Dortmunder dran waren.

Sollte der Verein jetzt anfangen wieder spekulative Transfers zu tätigen wird beim nächsten Absturz wohl komplett die Klappe zu sein.

Wir sollten die schiene die wir im Moment fahren konsequent weiterführen. Da sollte ein Klasnic uns nicht in Versuchung führen!!!

Außerdem haben wir genügend gute Stürmer, die das Tor zurzeit klasse treffen.

Klar wär Ivan ein super Mann, jedoch denke ich es ist besser auf dem Boden zu bleiben.

Wir sind schließlich kein Verein mit dem Scheich der Geld scheißt.

Wir müssen mMn Spieler holen, die ins Profil passen, vorallem das Budget muss stimmen.

Klar fänd ich ne Verpflichtung super, jedoch muss dann einer von unsren Stürmern platz machen, was ich wiederrum schlecht finden würde.

Und wenns ein Fehlgriff wird ist die scheiße am dampfen...

Naja, warten wirs mal ab!

Lakic kann von mir aus gerne gehen...Ausgenommen vom Spiel gegen Rostock spielen wir seit er spielt wieder diesen Hau-Ruck-Fussball...Auch wenn jetzt jeder kommt und sagt er hat ja schon 8 Tore...gerne gegen einen Klasnic im Tausch.....

Völliger Käse wie ich finde. Lakic ist so eine Art Stürmertyp wie man auf dem Betze schon mit Lokvenc oder Hristov vergleichen könnte. Er ist groß gewachsen, schirmt die Bälle gut ab und hat ein gutes Stellungsspiel. Dazu ist er in vielen Situationen der "Schweinehund" der schon früh den Gegner stört und versucht bei jedem Passspiel des Gegner seine 48-er reinzuhalten
default_biggrin.png

Außerdem denke ich nicht dass der FCK einen Spieler den man in der Sommerpause geholt hat, direkt wieder im Winter abgibt (vor allem weil der auch eine aufsteigende Form zeigt und sicher in den nächsten Spielen seine Form bestätigt)

lakic hatn super Kopfballspiel, kann mit dem Ball umgehen und steht da wo ein Stürmer stehn muss!

Dazu hat er noch ne super Schusstechnick!

Genau diese Art Stürmer hat uns in den letzten 2 Saisons gefehlt!

Und dazu kämpft er auch noch! Für mich mit Amedick die Verpflichtung des Sommers!

Und dazu ergänzt er sich noch super mit Jendrisek

Und dafür kann Lucky was? Wenn die da hinten drin die Bälle ohne Sinn und Verstand rausbollern, dann kann er nur noch sein möglichstes tun.

Wenn auch wieder ordentlich über die Flügel gespielt wird, dann macht der Lakic seine 20 Saisontore.

Nunja, vielleicht hat man auch einfach mal unverbindlich angefragt,

nachdem man gehört hat, dass er wechseln kann.

Immerhin könnte dieses Jahr der Aufstieg drin sein, dann müsste man auch für die 1. Liga gerüstet sein, und bezüglich des Konzepts, und der Teamhirachie bzw. der Stimmung im Team vertrau ich absolut auf Sasic und Kuntz, die werden da kein Risiko eingehen.

Natürlich traue ich unserem jetzigen Sturm durchaus die 1. Liga zu.

sorry, aber der kommentar zu lakic ist BULLSHIT. seit miro hatten wir keinen so qualitativ guten stürmer mehr. und lakic ist -zumindest in liga 2- immer für 15-20 buden gut. und so einen brauchst du, wenn du was reissen willst.

@ivan k.: meine meinung: in der jetzigen situation: nein! das risiko (sprengt unseren finanziellen rahmen, unruhe im kader, sein gesundheitszustand etc.) überwiegt m.e. deutlich die chancen (ivan in topform ist in liga 2 für min 25 buden gut und hätte auch potenzial für gutes bl-nievau).

aber wie immer: ich vertraue auch hier stefan und milan. und wenn er dann eben doch kommen sollte, freue ich mich und hoffe, daß milan ihn in kürzester zeit in körperliche topform bringt und er uns in liga 1 ballert!
default_wink.png

forza fck!

gruß vom hap

@josef:

merci, mit deinem beitrag haste wunderbar gezeigt das keine ahnung hast.. naja, schicken wir doch einfach den derzeit zweitbesten torschützen der liga weg, der kann ja nix, im vergleich zu klasnic..
default_icon_rolleyes.gif

Da schaut man am Samstag früh ins Forum und muß mit feststellen ,das jetzt schon einige Lakic weghaben wollen und dafür Klasnic haben wollen.

Guten Morgen Freunde,aber mit Lakic haben wir endlich wieder einen guten Mann der auch das Tor trifft,und da wollen ihn wirklich schon einige wieder loswerden.

Ich würde sagen,geht mal ne Stunde Schnee schaufeln,dann ist der Kopf wieder frei.

Das ist aber wirklich mal lächerlich. Lakic hat jetzt in 12 Spielen 9 Tore und 2 Vorlagen gemacht ( incl Pokal ) und auf ihn soll man verzichten um einen Stürmer zu olen der absolut nicht in Form ist und man nicht weiß wie lange er benötigen würde um seine Form zu finden und sich im Team einzugewöhnen??? Samma gehts noch? Bei so manchem ist der Größenwahn wohl doch schon ausgebrochen, auch wenn wir im Moment oben stehen muss der Vorstand gucken das die Finanzen stimmen und ein Klasnic würde da ganz schön reinhauen.

Da er alleine ne gute Stange an Gehalt haben möchte würde schon genug Unruhe ins Team zu bringen um den bis jetzt besthenden Teamgeist zu versauen.

Klasnic ist mit Sicherheit ein klasse Stürmer aber in unserer Situation würde ich lieber auf ihn verzichten und hoffen das Kuntz & Co noch den ein oder anderen holen die besser ins Konzept passen.

Ob er nach der Nierentransplantation mal wieder in schuss kommt ist die andere frage mir wäre das risiko zu groß das er nochmal ein einbruch bekommt zu groß

So ziemlich alle Pro und Contra-Argumente wurden ja schon gebracht, ich persönlich halte es für nicht undenkbar.

In Form einer Leihe für einen begrenzten Zeitraum könnte das auch für Nantes Sinn machen. Ein Stürmer, der in der zweiten deutschen Liga (hofentlich) ordentlich Selbstvertrauen getankt hat, könnte für Nantes im kommenden Jahr wertvoller sein, als ein frustrierter Bankdrücker.

Ich halte das Ganze aber dennoch für äusserst unwahrscheinlich, da auch bei einer Leihe das Gehalt zu stemmen wäre, denke Nantes könnte relativ leicht einen Club finden, der bereit ist das gesamte Gehalt bei einer Leihe zu stemmen.

Um die Teamhierachie mache ich mir da die wenigstens Sorgen, da hab ich völliges Vertrauen in Kuntz und Sasic. Und warum sollte man im Fall des Falles nicht einfach mal den Versuch mit drei Stürmern wagen? Klappt...anderswo... doch auch prima.

Nichts desto trotz, ich find's einfach geil, dass wir wieder mit Spielern solchen Kalibers in Verbindung gebracht werden! Egal ob was dran ist oder nicht.

denkbar wäre eine verpflichtung von klasnic wohl auch nur mit einem konzept wie bei abel. bei buli aufstieg gibts mehr kohle. da fehlt bei klasnic halt der bezug zum fck.

in unserer jetzigen sportlichen situation fällt es sicher wieder etwas einfacher gute spieler unter vertrag zu nehmen, aber die finanzielle seite lässt nach wie vor keine großen sprünge zu. durch die zuschauereinnahmen, welche etwas höher als kalkuliert sind, haben wir zwar ein kleines polster, aber mit ner klasnic verpflichtung wäre das aufgebraucht und einen offensivmann müssten wir je nach klasnic gehaltsforderung auch abgeben.

dazu kommt, dass wir im sturm gut besetzt sind. wozu jendrisek oder lakic auf die bank setzen?

denkbar wäre eine verpflichtung von lakic wohl auch nur mit einem konzept wie bei abel. bei buli aufstieg gibts mehr kohle.
in unserer jetzigen sportlichen situation fällt es sicher wieder etwas einfacher gute spieler unter vertrag zu nehmen, aber die finanzielle seite lässt nach wie vor keine großen sprünge zu. durch die zuschauereinnahmen, welche etwas höher als kalkuliert sind, haben wir zwar ein kleines polster, aber mit ner lakic verpflichtung wäre das aufgebraucht und einen offensivmann müssten wir je nach lakics gehaltsforderung auch abgeben.

dazu kommt, dass wir im sturm gut besetzt sind. wozu jendrisek oder lakic auf die bank setzen?

bist wohl ein bisschen durcheinander
default_icon_wink.gif

Hallo !

Also ich finde, dass eine Verpflichtung von Klasnic nur sinn macht, wenn Jendrisek oder Lakic uns wieder verlassen. Was ich persönlich sehr schade fände. Ein Klasnic ist ohne zweifel ein Klasse Stürmer der sich nicht auf die Bank setzt. Zudem wird wie schon angesprochen sein Gehalt für einen Ersatzspieler wohl nicht in Frage kommen.

Stefan Kuntz weiss was er tut. Um den Nörglern gleich entgegenwirken zu können.

Glaube zu dem, dass die DVAG, Lotto und Karlsberg noch einmal richtig den Geldbeutel aufmachen werden.

Und wenn momentan weder die Eintracht noch Dortmund interessiert sind?

Wir leihen ihn, er ballert uns in die 1.Liga (Wir spielen einfach mit Jendrisek, Lakic UND Klasnic) und dann verkauft ihn Nantes irgendwo anders hin. Möglich wärs!

Wobei ich selbst einen Verwechsler mit dem 1.FC Köln doch für realistischer halte.

ja klar.. lakic, jendrisek UND klasnic... und was is dann mit simpson ???

3 stürmer sind für uns schon viel zu offensiv, 4 is ja totaler harakiri...

Sippel

Dick Amedick Quattara Bellinghausen

Reghe Simpson

Dzaka

Klasnic Lakic Jendrisek

Also für ein Heimspiel wär das doch eine geile Aufstellung. Un Auswärts kann man immer noch umstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben