This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Darüber hinaus ist Petersen garnicht auf der Position Ilicevic einsetzbar, sondern eher für Lakic.
das ist ja alles relativ...fakt ist, dass wir an petersen schon sehr lange interessiert sind. das merkt sich ein spieler sicherlich und insbesondere petersen schätze ich dahingehend sehr positiv ein. dazu kommt noch, dass er bisher seine karriere in kleinen schritte geplant hat. der junge will spielen und da sind wir zunächst einmal attraktiver als die top 5. was die kohle betrifft, so würde ich das nicht so hochhängen. petersen darf meine wissen für 3,8 mio festgeschriebene ablösesumme gehen. bei den 3,8 sind allerdings schon eine mio handgeld für petersen drin. die mio sehe ich durchaus verhandelbar oder irgendwie über das gehalt langfristig abbildbar an. insofern würden wir über 3 mio reden, die wir bei hoffentlich erzielten 5 für ivo durchaus hätten. außerdem sehe ich es als schwieriger an, einen ersatz für lakic mit "torgarantie" zu finden als einen offensiven außenbahnspieler.
Also ich finde Schechter als Ersatz für Lakic auf jeden Fall gut.
Vielleicht sogar der bessere von beiden.
Da steht "droht" und das schon seit Montag. Also darauf würde ich jetzt nicht alles setzen.
Aber es nervt schon, dass Ivo mittlerweile mehr verletzt ist als fit...
Halte die Summe auch für realistisch, denke aber, dass Bayern aufgrund der enttäuschenden Saison derart unter Zugzwang steht, dass sie gestandene Profis holen werden, die direkt einschlagen - Ivo hat sicherlich großes Potential, trägt aber den Makel mit sich, dass er in der Rückrunde regelmäßig nachlässt (auch wenn er dieses Jahr nichts dafür kann, da er häufig angeschlagen/verletzt war) und noch nicht stabil ist. Ansonsten denke ich, dass wir ihn auf jeden Fall verkaufen sollten, 2 Mio. sind für uns viel Geld.An allen Stellen im Internet wird Ilicevic als sicherer Abgang im Sommer gehandelt. Ich glaube dass sich viele von der hohen Zahlungsbereitschaft des FC Bayern haben locken lassen. Nachdem van Gaal nun aber nicht mehr dort verantwortlich für Spielerkäufe ist, wird sich das Interesse an Ilicevic zurückhalten, ebenso das Interesse anderer Vereine, denn die Rückrunde war - wenn er mal gespielt hat - keineswegs berauschend. Auf dieser Basis glaube ich kaum, dass ein Verein mehr als 2 Millionen ausgeben würde, und darunter macht einen Verkauf auch wenig Sinn.
Halte die Summe auch für realistisch, denke aber, dass Bayern aufgrund der enttäuschenden Saison derart unter Zugzwang steht, dass sie gestandene Profis holen werden, die direkt einschlagen - Ivo hat sicherlich großes Potential, trägt aber den Makel mit sich, dass er in der Rückrunde regelmäßig nachlässt (auch wenn er dieses Jahr nichts dafür kann, da er häufig angeschlagen/verletzt war) und noch nicht stabil ist. Ansonsten denke ich, dass wir ihn auf jeden Fall verkaufen sollten, 2 Mio. sind für uns viel Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.