G
Guest
Guest
Naja, mal schön ruhig und cool bleiben.![]()
Ob Sam wirklich ersetzt werden kann, wird man sehen. Das kann man nach 1-2 Spielen leider noch nicht sagen. Und bisher haben wir auf den Außenbahnen noch überhaupt keine Konstanz gezeigt, Amri hat ein Spiel gemacht, bei dem er enttäuschte. Ivo spielte eine Halbzeit, bei der er andeutete, was in ihm steckt. Er hat das Zeug dazu, in die Fußstapfen von Sam zu treten. Er startet, wie letztes Jahr übrigens auch, sehr gut. Ihm fehlt es aber noch an Konstanz, aber ich traue ihm und Kurz durchaus zu, dass sich Ivo hier zu einem "reiferen" Spieler entwickelt.
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir vorstelle, dass Sammy in unserer jetzigen Mannschaft auf links außen spielen würde, was diese Mannschaft noch stärker machen würde. Aber man sollte irgendwann auch damit abschließen und nach vorne schauen, denn wir haben entwicklungsfähige und hungrige Spieler in den Reihen, wie Ivo am Samstag eindrucksvoll gezeigt hat. Das war ganz stark und gibt Hoffnung!![]()
Teilweise hast du recht, aber lasst mal bzgl. Sammy die Kirche im Dorf! Er hat letztes Jahr eine bärenstarke Saison in Liga 2!!! gespielt - wie er sich dieses Jahr in Liga 1 geschlagen hätte, wissen wir nicht - nur wenn ich mir anschaue, wie er gegen Ende der Runde teilweise gedoppelt wurde und dann seine Probleme bekam - was verständlich ist - dann frage ich mich schon, ob er in Liga 1 gegen stärkere Außenverteidiger nicth auch seine Probleme bekommen hätte... und bei Leverkusen scheint er sich aktuell auch nicht wirklich durchgesetzt zu haben.
Hatte ihn im Pokal beim FKP gesehen - HZ 1 war er schwach, HZ 2 besser...
Von daher schaut nach vorne und trauert nicht den Jungs nach, die sich für einen anderen weg entschieden haben...