Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Also sofern eine Anfrage/Angebot in den nächsten Wochen/Monaten reingeflattert kommt beziehungsweise schon vorliegt, dann sollten die Verantwortlichen sich auf 2 Dinge fokussieren:

1. Die Vertragsgespräche mit Ivo und seinem Berater aufnehmen um ein Bild über seine Vorstellungen zu kriegen und dann entscheiden ob eine Vertragsverlängerung realistisch bzw. unrealistisch ist. (In einem anderen Post schrieb ich, der Zeitpunkt sei egal. Durch ein eventuelles Angebot vorm Sommer ändert sich der Sachverhalt.)

2. Die sportlichen Entwicklungen von Amri, Walch, Rivic und Kirch intensiv beobachten. Die Abgänge von Sam und Jendrisek wurden nicht durch Neuverpflichtungen kompensiert, sondern durch Spieler, die in der letzten Zeit sich weiterentwickelt haben. Relevant ist dabei, ob einer dieser Spieler mal 4,5,6 Spiele konstant gute Leistungen bringt. Das Jendrisek erst nach einer Saison so richtig in Fahrt kam stimmt mich leicht optimistisch.

Und am Saisonende muss man dann abwägen, wie man in der Angelenheit verfährt.

Ivos Verlängerung ist realistisch -> nicht verkaufen

Ivo wird nicht verlängern + keine interne, konstante Alternative -> nicht verkaufen

Ivo wird nicht verlängern + Alternativen in der Mannschaft -> verkaufen (+ Ersatz kaufen)

das ist echt unglaublich! heute im Stadion wusste kaum einer warum Ivo nicht

im Kader ist....und ich sagte aus Spaß das VW den bestimmt auch noch holen will

und jetzt lese ich das sie Interesse haben, ich werd verrückt!

das ist echt unglaublich! heute im Stadion wusste kaum einer warum Ivo nicht
im Kader ist....und ich sagte aus Spaß das VW den bestimmt auch noch holen will

und jetzt lese ich das sie Interesse haben, ich werd verrückt!

Das habe ich auch direkt gesagt. Ich kanns echt nicht glauben. Scheiss Wolfsburger

Sorry, das ist eine geradezu lächerliche Vermutung der Bxld. Der genannte Volker Struth vertritt z.B. folgende Spieler

Toni Kroos

Benedikt Höwedes

Eren Derdiyok

Mario Götze .

Marco Reus

Mladen Petric

Stefan Reinartz

Sidney Sam

Sascha Riether

Eugen Polanski

und

Ivo Ilicevic

Sollte Struth wirklich in WOB gewesen sein, könnte er z.B. auch einfach seinem M. Götze beim Wolf-Abschuss zugejubelt oder bzgl. Reus (im Falles des BMG-Abstieg) oder Toni Kroos verhandelt haben... Er könnte aber z.B. auch einen 10-Mio.-Wechsel von Oliver Kirch (gehört auch zu Struth) nach Wolfsburg forciert haben
default_icon_wink.gif

Dieses Gerücht ist echt mehr als lächerlich und einfach auch eine nette Verknüpfung mit Kuntz-Wut auf Hoeness aus dem anderen Artikel. Also von daher ruhig blut - sehe hier nicht wirklich Gefahr.
default_icon_redface.gif

Leute, ich habe die RP-Artikel gelesen und Kuntz-Interview gesehen (er sagte das Bikd von Lakic/Hoeness hätte Konsequenzen), mM wurd Ivo in der WP nicht wechseln. Er ist einfach verletzt! Kann ein verletzter Spieler bis zum Transferschluss ohne Merdezincheck gekauft werden?

Ein Transfer nach WOB würde ins Bild passen, immer schön Ärger machen, Herr Hoeneß.

Das heißt nichts Anderes als dass der FCK Ivo einen neuen 2-3 Jahrevertrag vorlegen muss. Sollte man da nicht zusammenkommen kann er im Sommer für eine Ablösesumme x gehen und ein Nachfolger kommt.

Die (noch) fehlende Alternative ist für mich kein Argument ihn zu halten. In der Rückrunde kann man sich mit potenziellen Nachfolgern beschäftigen, oder man stellt das System für die neue Saison auf 4-3-3 um und streicht seine Positiion einfach.

Wir sollten aufhören, jede denkbare Personalie zu diskutieren. Es sind Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts, dass uns Spieler zu finanziell stärkeren Vereinen verlassen (Wiese, Klose, Sanogo, Altintop, Hajnal, Jendrisek, Sam, Mandjeck, Lakic), aber wenn man sich die Leistungen gegen Duisburg & Mainz anschaut und bedenkt, dass vor diesen Spielen fast nur über Lakic geredet wurde, tut uns das nicht gut und der Klassenerhalt ist immer noch das Wichtigste für uns. Ilicevic kam zu Zweitligazeiten zu uns, seine Rückrunde 2009/2010 war recht schwach, sodass ja auch laut darüber nachgedacht wurde, ihn zu halten oder nicht. Jetzt hat er eine tolle Hinrunde gespielt und wurde Nationalspieler, natürlich locken da Vereine. Unsere sportliche Führung wird aber registriert haben, dass Amri derzeit kein Fall für die 1. Liga ist, Rivic sehr verletzungsanfällig, Tiffert zuletzt nachließ und Kirch in der Zentrale wichtiger ist, deshalb wäre es Selbstmord, ihn abzugeben.

Im Sommer kann das Thema wieder aufkommen, da stellt sich dann ggf. die Frage, ob man ihn für eine Ablöse hergibt oder einen evtl. unzufriedenen Spieler noch ein Jahr behält, um ihn ablösefrei abzugeben. Bis dahin sollten wir uns aber voll und ganz auf die Liga konzentrieren, alles andere haben wir eh nicht im Griff. Es ist trotzdem ärgerlich, dass wir trotz unseres soliden Auftretens zum "Spielball" des Transfermarkts werden - und es uns sportlich anscheinend nicht beflügelt.

schlimm?

kann er samstag wieder spielen oder möchte man ihn

sofort zu wob abschieben, von fanseite, weil er ja jetzt eh nix mehr bringt?

schlimm?
kann er samstag wieder spielen oder möchte man ihn

sofort zu wob abschieben, von fanseite, weil er ja jetzt eh nix mehr bringt?

Hab nur gestern im FCK-Ticker gelesen, dass er verletzt ist. nehem an, dass die Blessuren vom Duisburgspiel doch etwas ernsterer Natur waren (hat ja am Fr auch nur Lauftraining absolviert).

Seit dem unseriösen Lakic Transfer zweifel ich an allem..traue im Moment niemanden mehr.deshalb nehme ich den vl erfundenen Artikel auch etwas ernst!

http://www.fck-news.de/?p=28374http://www.fck-news.de/?p=28374
Gerüchte verdichten sich zunehmend ...ohne Worte, das macht mich einach nur Traurig, welche Macht und Einkaufssucht der VFL Konzern hat!!.ohne internationale Einnahmen..(Ausnahme Dzeko-Transfer)!!!

HÄ? Wie soll das gehen, wenn Ivo heute Mittag nicht auf der TL stand.

Das Einzige was mich stutzig macht, ist das die Meldung von "fck-news" raus kam und diese Seite meistens sehr seriös ist.

EDIT: okay, der Bericht auf primavera24.de ist von heute Mittag 11:52! Da war die TL noch nicht veröffentlicht. Aber sehr unseriös, dass diese meldung jetzt auf fck-news hochgeladen wurde!

http://www.primavera24.de/lokalsport/fussball/8689-ilicevics-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-moeglich.htmlhttp://www.primavera24.de/lokalsport/fussball/8689-ilicevics-wechsel-zum-vfl-wolfsburg-moeglich.html

23.36 Uhr: Ein schneller Blick in die Bundesliga: Fast wäre es zu einem Transfer-Hammer gekommen. Wie die "Bild" berichtet, waren sowohl der VfL Wolfsburg als auch - aufgepasst - der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Lauterns Ivo Ilicevic in der Winterpause interessiert. Doch der FCK verweigerte die Freigabe. War wohl nix...

Den Bild-Artikel finde ich nicht, vielleicht steht er noch nicht auf der Website. Ivo steht also bei verschiedenen Clubs auf der Liste.

Ist auch wirklich schwer einfach mal ein paar Einträge rückwärts zu lesen.

Wie darf ich das verstehen? Es ging mir um das angebliche Angebot von Bayern München, das steht hier doch wohl noch nirgendwo? Ich warte mal noch ein paar Minuten, nach Mitternacht kommen ja oft die neuen Artikel bei Bild.de online.

Wie darf ich das verstehen? Es ging mir um das angebliche Angebot von Bayern München, das steht hier doch wohl noch nirgendwo? Ich warte mal noch ein paar Minuten, nach Mitternacht kommen ja oft die neuen Artikel bei Bild.de online.

okay, jetzt ich habe verstanden.

krass! Gut das SK ihn nicht gehen gelassen hat....hoffe nur das Ivo ihm das nicht übel nimmt...so jetzt soll Ivo noch ein halbes Jahr Gas geben und dann gehts für gut Asche weg!

Würde uns richtig gut passen..endlich mal wieder ne hohe Ablöse für einen Spieler.So kann SK auch jetzt schon ungefähr planen und gut überlegen wen wir als Ersatz für Ivo und Lakic holen!

Ich habe jetzt auch den Artikel gefunden, ist aber echt nur ein Satz:

Auch an Lauterns Ivo Ilicevic (24) war Wolfsburg dran – wie auch Bayern. Der FCK verweigerte die Freigabe.

Von einem expliziten Angebot ist da nicht die Rede, im Bayern-Forum bei TM wird über konkrete Zahlen spekuliert... so oder so denke ich aber auch, dass man ihn diesen Sommer für gutes Geld verkaufen wird.

Zitat von LucaToni83:
Armes Lautern...Lakic ist mit dem Kopf schon lange in Wob und Ilicevic trauert nun der Chance seines Lebens nach...das wird ein harter Abstiegskampf.
... aus dem TM- FCB Forum

Stimmt mich schon nachdenklich, wenn ich so drüber nachdenke.
default_sad.png

Bei Ivo können wir im Winter wenigstens mal gepflegt und zurecht Nein sagen, den können wir (und werden wir wohl) im Sommer immernoch verkaufen. Aber jetzt ist er unentbehrlich, er ist unser einziger vernünftiger flügelspieler im offensiven bereich. amri ist ein totalausfall, rivic dauerverletzt und walch so schnell wieder von der bildfläche verschwunden wie er aufgetaucht ist.

Naja, jetzt haben wir diesen Tschechen verpflichtet, vermutlich ist das bereits der ivo-ersatz für den sommer -> mit dem erlös eines ivo-verkaufs können wir die kauf-option ziehen falls er hier in der rr überzeugt.

Ehrlich gesagt ist es krass zu lesen, dass sogar der FC Bayern dran war....dementsprechend kann man davon leider ausgehen, dass er nicht zu halten ist.....ABER: Ivo wird uns sanieren im Sommer....

Wenn der FC Bayern und die Wölfe ein Wettbieten starten, dann wird die Summe auch schnell in die Höhe gehen....

Ich denke nicht, dass Ivo da der angeblichen Chance seines Lebens "nachtrauert"....dazu ist er viel zu jung....

Ehrlich gesagt ist es krass zu lesen, dass sogar der FC Bayern dran war....

Das wollte ich eigentlich auch noch schreiben: Eigentlich ist es cool dass man wieder einen Spieler hat, den der FC Bayern haben will. So oft waren wir in den letzten Jahren ja nicht in dieser Situation...

... aus dem TM- FCB Forum

Stimmt mich schon nachdenklich, wenn ich so drüber nachdenke.
default_sad.png
Ochjooo, der Ivo is noch jung, hat noch ne Menge Steigerungspotenzial. So ein Angebot kann der die nächsten Jahre immer wieder bekommen wenn er dran bleibt, noch konstanter wird, noch effektiver wird. Als ob der sich jetzt jede Nacht in den Schlaf weinen müsste deswegen.

Erinnert irgendwie an den FC Bayern von früher. Wer ein Tor gegen sie schießt wird verpflichtet
default_wink.png
Der Uli hat schon den Angstschweiss auf der Stirn. Nächste Saison wieder aufn Betze und wieder 2:0 geklatscht zu werden
default_icon_cool.gif
Vllt hat er auch nur Angst, dass der Stefan bei Klassenerhalt so gut einkauft, dass wir ihm die Schale wegschnappen und er schon wieder aufm Rathausbalkon stehen muss ohne Titel mit hoch rotem Kopf vor Wut und der Stefan steht hier und grinst sich schon wieder eins Täschchen
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben