Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Zitat von LucaToni83:
Armes Lautern...Lakic ist mit dem Kopf schon lange in Wob und Ilicevic trauert nun der Chance seines Lebens nach...das wird ein harter Abstiegskampf.
Sind wir Hoffenheim oder was? Hier trauern die Spieler nicht... zumindest nicht lange... Und hier werden ihnen auch keine psychischen Schäden eingeredet, für den Fall dass so ein Transfer nicht klappt... Und wenn man sich in München sorgen um die geistige Gesundheit der von ihnen umworbenen Spieler machen würde, dann sollen sie halt nochmal das Selbe drauflegen, dass wir guten Ersatz bekommen und gut ist...

Meine Güte, jetzt spukt, der Hopp schon bei den Bayern Kunden im Hirn rum...

Hast du sie trotzdem mit in's Stadion genommen?

Ja! Und der Doc hat sie auch noch fotografiert.
default_icon_redface.gif

Ist aber schon ein Weilchen her.

Die Trikots würden noch passen. Nur anziehen tut sie keiner mehr...

Inzwischen tragen wir alle das aktuelle - ohne Beflockung.

Wenn es die Bayern im Sommer nochmals probieren sollten ist er weg. Hoffentlich kommt wenigstens ein schönes Sümmchen an Ablöse rein.

Sofern ivo dies mental verkraften kann finde ich es nicht schlecht, daß Ivo auf die Wunschliste bestimmter Vereine gekommen ist und dies auch in der Presse abgedeckt wurde. Vielleicht wird dadurch noch andere Vereine auf ihn aufmerksam...?

Ivo hatte Freitag nur Lauftraining gemacht, weil er eine leichte Blessur aus dem Duisburgspiel hatte... das stand in der Rheinpfalz. Man ging zwar davon aus, dass er Samstag hätte spielen sollen, aber ich denke man hat sich gegen ein Risiko entschieden, dass er länger ausfallen könnte...

Mach Dir nicht soviel Gedanken
default_wink.png

Zu den 4 Mio... bei ner Ausstiegsklausel hätte er gehen können... und wenn die Bayern 4 Mio geboten haben und wir ihn nicht haben gehen lassen, dann ist das nicht die augfgerufene sondern die gebotene Ablöse liebe BILD
default_wink.png

Danke dir , ich hatte davon überhaupt nichts mitbekommen , ich mache mir halt bei jeden ****** gleich immer viele Gedanken.

Je mehr ich drüber lese,desto mehr kommt mir die ganze Geschichte spanisch vor, würde nicht ausschließen das der Dieter den Uli angerufen hat um noch mehr Unruhe in unsere Mannschaft zubringen, glaube der DH war ziemlich getroffen als ihn Kuntz öffentlich für den Lakic Wechsel kritisierte.

Die Bayern planen ihre Transfers normal immer einige Zeit im Vorraus und aufgrund ihrer engen Freundschaft zum Springer Verlag sickern Transfergerüchte immer früher raus und nicht am selben Tag an dem die Transferperiode endet.

Es wäre vorstellbar das Hoeneß & Hoeneß untereinender abgesprochen haben, sich bei Transfers nicht gegenseitig zu überbieten, eine Überaschung wäre es eher wenn dem nicht so wäre. Vielleicht hat Hoeneß U. den FCK erst nach einem Hinweis von Hoeneß D. kontaktiert, ist dadurch erst auf die "Ivo-Idee" gekommen?

Es wäre vorstellbar das Hoeneß & Hoeneß untereinender abgesprochen haben, sich bei Transfers nicht gegenseitig zu überbieten, eine Überaschung wäre es eher wenn dem nicht so wäre. Vielleicht hat Hoeneß U. den FCK erst nach einem Hinweis von Hoeneß D. kontaktiert, ist dadurch erst auf die "Ivo-Idee" gekommen?

Vielleicht hatten da "Max und Moritz" aus Wolfsburg und München nur mal Bock, ordentlich Unruhe in Lautern zu stiften...
default_wink.png

Abteilung "Attacke"...

Kann ich mir bei Bayern jetzt nicht unbedingt vorstellen. Man kann dem Uli ja viel unterstellen, aber im Transfergeschäft hat er sich immer korrekt verhalten!

ganz auszuschliessen ist es nicht.

hab mich ehrlich gesagt gewundert,

dass die bayern überhaupt interesse an ihm haben.

so gut isser auch noch nicht und derzeit würde er meiner

meinung nach bei den bayern nicht mal auf der bank sitzen.

wenn er noch besser und vor allem konstanter wird, könnte er mal

einer für die ganz grossen clubs werden.

ganz auszuschliessen ist es nicht.
hab mich ehrlich gesagt gewundert,

dass die bayern überhaupt interesse an ihm haben.

so gut isser auch noch nicht und derzeit würde er meiner

meinung nach bei den bayern nicht mal auf der bank sitzen.

wenn er noch besser und vor allem konstanter wird, könnte er mal

einer für die ganz grossen clubs werden.

Du vergisst nur einen VanGaal! Er setzt gern auf junge Spieler. Gut mit Kroos weiß er nicht wirklich was er mit dem Anfangen soll, aber Badstuber, Müller, Ottl und jetzt Kraft läßt er spielen und Robbery ist mehr bei Müller-Wohlfahrt als auf dem Platz!

Denke gerade wegen der Anfälligkeit der beiden hätte Ivo durchaus Chancen zu spielen!

in den letzten tagen schlossen die drei,

Chemsi, TAin und jetzt mueto, versehentlich threads,

ohne es zu merken
default_wink.png
mal sehn, wer der nächste ist.

ich kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist/war. ivo hat eine ähnliche spielanlage wie ribery (wenn auch nioch nicht ganz so qualitativ) und würde keine systemumstellung der bayern erzwingen, wenn frooonk mal wieder bei der wohlfart ist. altintop, kroos und weitere ersatzspieler der münchner haben ihre qualitäten eher in der zentrale und verfügen über eine andere spielanlage. zudem hat ivo bewiesen, dass er auf der linken außenbahn auch gestandene verteidiger (lahm) ordentlich durcheinanderwirbeln kann. da er weiterhin auch kein großes gehalt verlangen dürfte, ist er der perfekte ersatz für den semischönen franzosen.

jetzt gibt es miner meinung nach zwei szenarien:

1. ivo, der laut kurz desöfteren zum abheben neigt, hält sich nun für einen topstar und steht sich selbst im weg.

2. ivo hat die chance erkannt, dass er bei den großen vereinen auf dem zettel steht und bewirbt sich durch engagierte, starke leistungen für einen vertrag ab sommer, der uns eine gehörige stange geld einbringen könnte.

an einen verbleib ivo´s über den sommer hinaus kann ih derzeit nicht glauben. wenn er nicht zeitnah verlängern möchte, dan müssen wir endlich mal von einem verkauf eines spielers profitieren. für diesen fall hätte stefan genug zeit, um einen hoffentlich ähnlich starken ersatz zu besorgen.

Ilicevic wird im Sommer sicherlich wechseln, ganz egal, ob wir die Klasse halten oder nicht. Die Frage ist nur, ob es ein mittelklassiger Bundesligist oder ein TOP-Team wird, das hat er irgendwo auch selbst in der Hand mit den kommenden Leistungen. Ich weiß nicht, ob er eine Klausel hat, falls wir absteigen - da wir aber ohnehin die Klasse halten und nicht absteigen, bekommen wir im Sommer 2011 eine Ablösesumme. Das ist ja immerhin mal etwas, nachdem wir so viele zum Nulltarif ausgebildet haben.

Kann sein, dass Ivo jetzt der Kopf von Bayern verdreht wurde. Wie vor ihm auch Schlaudraff, Baumjohann etc. Bayern wird er nie schaffen, dafür ist seine Technik als Offensiver zu schlecht. Zudem ist Ivo auch eine kleine Diva und legt auch mal Spiele hin, bei denen man sich fragt, ob er gestern einen über den Durst getrunken hat. Insgesamt erinnert er mich ein bisschen an den jungen Marco Reich. Hoffentlich nimmt er eine andere Laufbahn.

Was Wechsel im Sommer betrifft, das sehe ich ganz gelassen. Entweder er bleibt, was für uns (wir sind nicht der FCB) gut wäre - oder er geht und wir bekommen Geld - beides denkbar...

Ilicevic zu Bayern: Darum scheiterte der Deal

Inzwischen ist klar, dass Ilicevic nur ein Teil eines kleinen Transfer-Karussells war, das sich einmal durch die Republik drehen sollte. Die Pfälzer waren durchaus bereit, den 24-Jährigen abzugeben - allerdings erst, sobald ein hochkarätiger Ersatzmann verpflichtet ist.

Quelle: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/ivo-ilicevic-darum-scheiterte-deal-meta-1108137.htmlhttp://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/ivo-ilicevic-darum-scheiterte-deal-meta-1108137.html

Hätte man Stieber bekommen , wäre Ivo also jetzt bei Bayern.:-|Ich denke Bayern wird nächste Saison nochmal ein Versuch starten , dann ist er eigentlich so gut wie weg.

Wenn die Bayern Ivo im Sommer nochmal wollen, dann als zweite oder dritte Wahl. Die haben im Sommer doch ganz andre Möglichkeiten bessere Kaliber zu holen als Ivo, da kann Ivo noch so günstig sein. Dem Uli wird diese Saison sehr stinken und nochmal son Horrorjahr wird der sich nicht antun wollen ohne da vorher personell gut nachgelegt zu haben. Zumal die "kriegskasse" durch die Nullbelastung diesen Sommer ja gut gefüllt ist.

Wenn die Bayern Ivo im Sommer nochmal wollen, dann als zweite oder dritte Wahl. Die haben im Sommer doch ganz andre Möglichkeiten bessere Kaliber zu holen als Ivo, da kann Ivo noch so günstig sein. Dem Uli wird diese Saison sehr stinken und nochmal son Horrorjahr wird der sich nicht antun wollen ohne da vorher personell gut nachgelegt zu haben. Zumal die "kriegskasse" durch die Nullbelastung diesen Sommer ja gut gefüllt ist.

Und genau das würde auch passieren. Man kann auch nicht davon ausgehen, das Ribery oder Robben andauernd ausfallen. Der Altintop wird zwar wohl gehen, ein Kroos ist aber noch da, bei Leverkusen hat er meistens links gespielt. Und ein Müller kann auf rechts spielen.

Es ist zwar möglich, das Ivo bei einem guten Angebot im Sommer weg ist, aber an Bayern glaub ich nicht. Ich denk schon, das Ivo das auch erkennen wird, das da seine einsatzzeiten von RibRob abhängig sind.

Ich meinte das jetzt aber nich von seiner Rolle in München her sondern von der Kaufpriorität der Bayern. Bevor die im Sommer nochmal wegen Ivo anfragen werden die schon bei ganz andren Kalibern in Europa angeklopft haben.

Hätte man Stieber bekommen , wäre Ivo also jetzt bei Bayern.:-|Ich denke Bayern wird nächste Saison nochmal ein Versuch starten , dann ist er eigentlich so gut wie weg.

Und wir holen dann Stieber, nachdem wir unser Angebot noch etwas aufgestockt haben ... mal sehen, ob sich's wirklich so entwickelt!

Wenn wir die Liga halten, bin ich davon überzeugt, dass uns der Stefan die ein oder andere Überraschung bescherrt.

Zurück
Oben