Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Danke mmsteidel für die Info, mittlerweile ist es ja auch offiziell bestätigt worden dass es 4 Spiele sind
default_sad.png

Mit welcher Verhältnismäßigkeit das Ganze allerdings gewertet wird erschließt sich mir überhaupt nicht.

Mit absoluter Sicherheit hatte da Gagelmann bzw. sein Spielberichtsbogen die Finger im Spiel, der DFB macht natürlich schön mit.

Ach ja, weil die Diskussion um diese, im wahrsten Sinne des Wortes, Flachpfeiffe immer wieder auftaucht, kann

man irgendwo nachvollziehen gegen wen uns Gagelmann schon gepfiff- bzw- verpfiffen hat? Ich würde das gerne mal nachlesen.

Wenn es nicht gegen den FCB gewesen wäre, wären es drei Spiele und man könnte sagen "Gut, hat er sich verdient für die Dummheit". So bin ich dann doch eher geneigt, die mafiösen DFB-Strukturen anzuprangern. Verhältnismäßigkeit und Gleichbehandlung kann man dort lange suchen!

Danke mmsteidel für die Info, mittlerweile ist es ja auch offiziell bestätigt worden dass es 4 Spiele sind
default_sad.png

Mit welcher Verhältnismäßigkeit das Ganze allerdings gewertet wird erschließt sich mir überhaupt nicht.

Mit absoluter Sicherheit hatte da Gagelmann bzw. sein Spielberichtsbogen die Finger im Spiel, der DFB macht natürlich schön mit.

Ach ja, weil die Diskussion um diese, im wahrsten Sinne des Wortes, Flachpfeiffe immer wieder auftaucht, kann

man irgendwo nachvollziehen gegen wen uns Gagelmann schon gepfiff- bzw- verpfiffen hat? Ich würde das gerne mal nachlesen.

Wenn du die Falchpfeife ansprichst: Ich erinnere mich ungern an das 0-2 beim KSC 06/07 kurz nach dem Abstieg 06. Damals stellte er Ouattara mit rot vom Platz - Fehlentscheidung, was die anschließende 1-Spiel-Sperre bestätigte. Komischerweise hat er schon öfter einen FCK-Spieler vom Platz gestellt, er scheint einfach ein ziemlich kleinlicher Schiri zu sein, wenn's um Grätschen von hinten/Seite geht - egal, ob Foul oder nicht, egal ob hart oder nicht. Patrice Bernier am 2. Spieltag gegen 1860 07/08 stellte er auch vom Platz - auch sehr diskutabel. Ivo jetzt zum zweiten Mal.

absolout gerechtfertigt, wer sowas macht in der 90 min beim Stand von 0:3 sollte vom verein zusätzlich noch 4 spiele bekommen, auch wenn es aus sportlicher sicht schwer fällt. es tut mir leid solch ein spieler der in brauenschweig im pokal vor 2 jahren eine solche aktion gerissen hat, kann nichts dazu gelernt haben......

Die rote Karte in Braunschweig war wenigstens in der Hitze des Gefechts.
default_icon_wink.gif
Und ganz ehrlich: Bei einem anderen Schiri hätte er nicht rot bekommen.

Ja gut, aber der FC Bayern profitiert ja eigentlich gar nicht davon.
Wird sich schon rumsprechen, dass deren Spieler passiv, wie jetzt gerade, oder aktiv (van Bommel Stinkefinger gegen sich selbst, Ribery's Kartenforderungen), einen besonderen Schutz, zum Wohle des deutschen Fussballs geniesen.

Ich bleib dabei: Die 4 Spiele sind ein ganz, ganz schlechter Witz.

Letzte glatt rote Karte gabs vor 2 Jahren im Pokal... ebenfalls von Gagelmann. In dieser ganzen, nachfolgenden Zeit hat Ivo 58 Pflichtspiele für uns bestritten, in denen er 5 Gelbe Karten und eine fragwürdige Gelb-Rote kassiert hat. Erst im 59. Spiel gabs dann mal wieder was Gröberes. Da fehlt mir sogar jegliches Verständnis für die Kuntz´sche Aussage von wegen "Nix dazugelernt."

Dumme Aktion? Würde ich zustimmen!

Rote Karte? Kann man geben, muss man nicht. Vor allem wenn man sieht, wieviele taktische Fouls an der Mittellinie seitens der Bayern ungeahndet geblieben sind.

2 Spiele Sperre? Wegen mir.

3 Spiele Sperre? Grenzwertig.

4 Spiele Sperre? Der blanke Hohn, vor allem im direkten Vergleich zur Aktion von Kadlec, der ohne Rücksicht auf Verluste voll von hinten in den Mann geht.

Hammer! Ein schlechter Witz auf unsere Kosten! Hoffentlich legt Stefan Kuntz Protest ein. Man muss sich ja nicht alles bieten lassen.

krass, viel zu krass...Hatte pessimistisch mit 3 gerechnet und auf 2 gehofft. Aber 4?! Viel zu krass. Kann ich nicht verstehen.

krass, viel zu krass...Hatte pessimistisch mit 3 gerechnet und auf 2 gehofft. Aber 4?! Viel zu krass. Kann ich nicht verstehen.
Wiederholungstäter werden immer nen tick härter bestraft!!!.."Entwicklung bei Ihm gleich null" so sagte es Kuntz..

Man bin ich sauer, vier wichtige Spiele!!!..wegen einer sau dummen Aktion!!!

Ivo wurde aber nicht als Wiederholungstäter behandelt.
Vergiss es... kannste schreiben so oft du willst... diejenigen, die das immer wieder als Argument bringen, lesen so Posts wie deinen net.

In einer eventuellen Berufung müsste berücksichtigt werden, dass dann auch auf Tätlichkeit entschieden werden könnte, was mit einer Mindeststrafe von sechs Spielen bewertet würde.
finde das ist auch ne ziemliche frechheit,

mit "tätlichkeit" zu drohen, falls der verein

in berufung geht.

allein der gedanke, das ganze als tätlichkeit zu werten,

halte ich für nen witz. war ein hartes foul, sonst nichts!

Ivo wohl beim HSV im Gespräch
default_sad.png

Gute Nacht...

Quelle: Bild Sportticker Status:

Eljero Elia (24/Vertrag bis 2014) ist sich mit Juventus Turin einig. Vier-Jahres-Vertrag, zwei Mio Euro Gehalt pro Jahr. Der HSV erhält rund 10 Mio Euro Ablöse. Der Holländer flog bereits um 14 Uhr im Privat-Jet zum Medizin-Check nach Turin. Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“

Ivo wohl beim HSV im Gespräch
default_sad.png

Gute Nacht...

Quelle: Bild Sportticker Status:

Eljero Elia (24/Vertrag bis 2014) ist sich mit Juventus Turin einig. Vier-Jahres-Vertrag, zwei Mio Euro Gehalt pro Jahr. Der HSV erhält rund 10 Mio Euro Ablöse. Der Holländer flog bereits um 14 Uhr im Privat-Jet zum Medizin-Check nach Turin. Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“

Das würde mich jetzt allerdings umhauen!
default_icon_surprised.gif

4 Mio sind zwar viel Geld , aber woher so schnell Ersatz der auch wirklich einschlägt , ich bekomme langsam echt Angst. Ich finde der Kader ist echt langsam ein Trümmerhaufen , wenn ich es mal so ausdrücken darf...

Bedeutet ja noch lange nicht das man ihn auch verkaufen will. Vor der Saison war ich allerdings der Meinung, man habe bereits Sahan im Hinblick auf einen eventuellen Verkauf Ivo´s verpflichtet. Alles Spekulatius - abwarten und Tee trinken.

mich allerdings auch.

im winter oder zur neuen saison ok aber

jetzt noch?

wäre sehr fahrlässig ihn ziehen zu lassen,

es sei denn, man hat gleichwertigen ersatz in der

hinterhand, den man mit dem Ivo-erlös holt.

aber wer kann das garantieren?

Sehen wir es mal so, Ivo ist jetzt erstmal 4 Spiele gesperrt, ist also maximal noch in 10 Partien bis zur Winterpause dabei. Die Chance, dass er spätestens dann wechselt, ist nicht allzu gering. Rechnen wir noch mal ne übliche Verletzungspause von 2 bis 3 Wochen hinzu und hoffen wir darauf, dass Vermouth schnell fit wird und Sahan wieder in Form kommt, wären die 4 Millionen gar nicht so schlecht und könnten eventuell gleich wieder für Helmes (oder Lakic
default_wink.png
) verbraten werden.

Ich wär dann mal dezent für 24 Spiele Sperre! Der hat immerhin nen Bayernspieler brutal von hinten weggehauen und ne Sportinvalidität für den Bayernspieler billigend in Kauf genommen!

default_icon_mrgreen.gif

Man muss allerdings einen tag vor Transferschluß nich alles für voll nehmen. Vorallem vom HSV nich, da waren/sind ja auch Helmes, Rosicky und Diego (Abstiegskampf macht dem sicherlich wieder Spaß) im Gespräch. Ausserdem käme Ivo nich von Chelsea, Wahrscheinlichkeit sinkt damit also schonmal um 80 %
default_wink.png

Bedeutet ja noch lange nicht das man ihn auch verkaufen will. Vor der Saison war ich allerdings der Meinung, man habe bereits Sahan im Hinblick auf einen eventuellen Verkauf Ivo´s verpflichtet. Alles Spekulatius - abwarten und Tee trinken.

Wenn der Berater aber offen zugibt wegen Ivo in Hamburg gewesen sein, heißt das doch, dass wir mit den Verhandlungen einverstanden sind! Also was da momentan abgeht ist echt ******e.

Der HSV wirkt im Moment so planlos, dass ich denen sogar zutrauen würde, dass sie Ivo für 500.000 € für die nächsten vier Spiele ausleihen...^^

Edith: Verkaufen und dann vor dem Sportgericht noch vorher schnell die Strafe hochtreiben.
default_biggrin.png

Du meinst auf Tätlichkeit plädieren?
default_laugh.png

Ich mach hier Schluss (ich geh) - noch mehr solche Nachrichten brauch ich heut nicht mehr
default_wink.png

Find es nicht gut, wir stärken somit unseren einzigen Konkurrenten
default_wink.png
und wen will man bitte als Ersatz holen, der auch direkt garantiert Leistung zubringen?!

Ivo hat bestimmt nicht überragend gespielt die Saison, aber er war der einzige Spieler der wenigstens einen Ansatz von Offensivqualität gezeigt hat, würd ich einfach nicht verstehen wenn man ihn gehen lässt, Geld hin oder her.

@Stiller, die 4 Mio reichen nichtmal aus um 1 Jahresgehalt von Helmes/Lakic zu übernehmen...

Zurück
Oben