Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Das Argument verstand ich noch nie (auch damals bei Hajnal nicht). Jetzt muss man ihn nicht mal mehr aus dem Spiel nehmen, damit unser Offensivspiel lahmt
default_wink.png

jajaja...klar kann man uns so oder so sehen.

ich mein einfach nur, dass es unser spiel berechenbarer macht, weil wir uns selbst zu sehr auf einen spieler fokusieren (ähnlich wie bei hajnal
default_biggrin.png
)

versteh mich nicht falsch. ich find ivo klasse und wünsch ihm -wo immer es ihn hinziehen sollte- alles gute.

aber angesichts des mauen starts, der tatsache, dass ivo vier spiele fehlen wird, und dass wir mit dem geld noch rechtzeitig nachbessern können, stimmt mich dieser wechsel gar nicht mal so pessimistisch.

bin gespannt, was kommt.

Wieso Moravek !? Wir brauchen LM UND RM!!!

Sahan+DeWit LM, Vermouth, Kirch, Tiffert, Fortounis, Walch RM, Moravek kann im Mittelfeld LM,RM und OM spielen. Würd für mich schon passen.

@Mueto

Es kann ja auch sein, das er sich fürs spielen entscheidet. Bei uns kann er fest Stamm spielen, bei S05 war er am Wochenende noch nicht mal im Kader.

hm, dann also jessen nach vorne, flanken schlagen kann er und nach innen ziehen auch ... 4 mio waeren ein guter preis ... und wuerden sicherlich reinvestiert ...

Ich weiß nicht wie ihr auf Moravek kommt, aber der wird sicher nicht kommen. Genauso wenig wird ein Altintop kommen. Und wenn hier irgendwelche Spieler aus Holland oder Belgien genannt werden dann bin ich doch sehr skeptisch hinsichtlich Eingewöhnung usw. Ivo war immer für eine Überraschung gut und so jemand zu ersetzen ist schwer möglich mit unserm Budget...

Naja,selbst wenn er schon für Trabzon gespielt hat,eine Leihe von Altintop wäre doch theoretisch machbar oder?

Zudem hat er ja in den letzten Jahren auf der Ivo Position gespielt, oder irre ich mich da ?

Hoffe wirklich das dieser Kelch irgendwie an uns vorbei geht...

was macht eigentlich Carsten Jancker? *duckundweg*

Unser "Teufel der Hinrunde 04/05"?
default_icon_wink.gif

Ich bin, nach wie vor, überzeugt: Altintop war nur auf einer Position gut und fürs Team wertvoll - auf der Mittelstürmerposition, meist in einem 4-4-2. Wenn man das spielt, hab' ich nix gegen ihn.

Altintop wäre schon ne kleine überraschung, wie ich finde.

Im negativen Sinne aber...

Unser "Teufel der Hinrunde 04/05"?
default_icon_wink.gif

Ich bin, nach wie vor, überzeugt: Altintop war nur auf einer Position gut und fürs Team wertvoll - auf der Mittelstürmerposition, meist in einem 4-4-2. Wenn man das spielt, hab' ich nix gegen ihn.

Richtig, als MS ist er gut aber auf jeder anderen Position die er gespielt hat, war er die reinste Katastrophe, leider ist ein 4-4-2 mit Shechter und Altintop ziemlich unwahrscheinlich, da sich beide zu ähnlich sind.

Somit verlässt uns der einzige spielerische Lichtblick und weitere 5 Tore sowie 6 Assists der letzten Saison. Addiert man die Treffer der anderen Abgänge (Hoffer 5, Lakic 16, Moravek 5, Rivic 2) so kommt man auf 33 von 48 Toren. Bei aller Liebe, aber wer soll den nun bitte die Tore schießen. Da rennt man doch sehenden Auges ins Verderben. Ich hoff echt, dass Kuntz morgen noch 3 Leiharbeiter aus dem Hut zaubert, sonst steht für mich der Abstieg jetzt schon fest.

Somit verlässt uns der einzige spielerische Lichtblick und weitere 5 Tore sowie 6 Assists der letzten Saison. Addiert man die Treffer der anderen Abgänge (Hoffer 5, Lakic 16, Moravek 5, Rivic 2) so kommt man auf 33 von 48 Toren. Bei aller Liebe, aber wer soll den nun bitte die Tore schießen.

Shechter.

Hm, der einzige neben Shechter und Trapp, der Bundesligaformat hat, verlässt uns...

Wenn die 2,5 Mio wirklich stimmen, dann frag ich mich echt, was der Mist soll?

Somit verlässt uns der einzige spielerische Lichtblick und weitere 5 Tore sowie 6 Assists der letzten Saison. Addiert man die Treffer der anderen Abgänge (Hoffer 5, Lakic 16, Moravek 5, Rivic 2) so kommt man auf 33 von 48 Toren. Bei aller Liebe, aber wer soll den nun bitte die Tore schießen. Da rennt man doch sehenden Auges ins Verderben. Ich hoff echt, dass Kuntz morgen noch 3 Leiharbeiter aus dem Hut zaubert, sonst steht für mich der Abstieg jetzt schon fest.

Stimm ich Dir vollkommen zu, wobei ich hoffe, dass Kuntz morgen eine gute Alternative präsentiert.

Sportlich: kann ich den Wechsel auf jeden Fall nicht nachvollziehen...

Finanziell: klare Sache...

Menschlich: nimmt Kuntz und Kurz den guten Ivo durch diesen Wechsel aus der Schußlinie...

Aber ohne einen weitere Verstärkung sehe ich schwarz

Hm, der einzige neben Shechter und Trapp, der Bundesligaformat hat, verlässt uns...

Wenn die 2,5 Mio wirklich stimmen, dann frag ich mich echt, was der Mist soll?
Wenn ich sowas les frag ich mich dasselbe. Wenn wir jetz 3 von 4 Spielen gewonnen hätten wären se alle ach so tolle Super Fussballer, aber nein wir haben nur zwei Punkte und nur drei Spieler mit Bundesligaformat
default_icon_rolleyes.gif

Alle anderen.
default_biggrin.png

Ganz ehrlich, diese - gerade von den Medien - gehypten "geschossenen Tore aus der vergangenen Saison" nerven einfach. Dass die Spieler Qualität hatten und haben, steht außer Frage. Aber dass danach keiner mehr Tore schießen kann, ist doch einfach nur Lieschen-Müller-Gerede. Wenn's danach geht, hätten wir nach dem Aufstieg gleich abmelden können, nachdem wir mit Jendriseks und Sams Toren einen Großteil verkauft hatten... Fakt ist aber auch: Es gibt Grenzen!

Das heißt das komplette Team, was letztes Jahr souverän die Klasse gehalten hat, hat kein Bundesligaformat? Dann hat das Team von Gladbach, welches fast unverändert ist zur letzten Saison aber höchstens Drittligaformat, oder?

Boah, was ein Gepiense hier. Als ob wir ohne die 5 Spieler nur mit 6 Leuten gespielt hätten, Milchmädchenrechnung, sonst nix. Wenn der Abstieg jetzt schon fest steht, dann wett doch drauf, verdienste nen Haufen Kohle...

Schön, dass wieder alle aus ihren Löchern rauskommen jetzt. War aber zu Erwarten.

Zurück
Oben