Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Der Kerle ist ja wirklich anfällig ohne Ende... war wohl wirklich das Beste den noch schnell zu Geld zu machen.

gott sei dank!

ich glaub wenn der gegen uns getroffen und seinen arroganten torjubel gemacht hätte,

wärs mir ordentlich hochgekommen.

hat mich schon gestört, als er noch bei uns war.

gott sei dank!
ich glaub wenn der gegen uns getroffen und seinen arroganten torjubel gemacht hätte,

wärs mir ordentlich hochgekommen.

hat mich schon gestört, als er noch bei uns war.

Du meinst dieses Arme-Verschränken und Kinn hocherhoben? Also gegen die Bayern bei unserem 2:0 fand ich das geil, hat sich aber mit der Zeit abgenutzt...

Ich find den Jubel geil, is ja nicht so als ob er Golf oder Basketball simuliert. Trotzdem, wer hier nicht will muss ja auch nicht gehalten werden.

Schauen wir mal wie lang er ausfällt. Und hoffen umgekehrt dass Sahan so weiter macht wie gegen SO4.

War sogar seine Pose auf der neuen Autogrammkarte...
Bissel abgehoben der Gute?
default_icon_confused.gif

Ich muss auch sagen, dass ich ganz froh bin, ihn nicht als Gegner beim Spiel gegen den HSV zu wissen. Er ist schon einer, der den Unterschied ausmachen kann, dann diese Geschichten des Fußballs, wo der Ex-Spieler gegen seinen "alten" Verein trifft... Nein, Danke!

Ganz ehrlich, das er verletzt ist, dabei ist oder nicht, das juckt mich soviel, als wenn im China ein Sack Reis umfällt.
default_wink.png
Er spielt nicht mehr bei uns, und sein Abgang ist für mich immer noch recht fraglich.

Er hat sich gegen uns entschieden, genauso hab ich mich schon vor längerem dafür entschieden, den ehemaligen nicht mehr nachzutrauern. Die ganzen Lippenbekenntnisse, das man immer noch an einem Verein hängt, man dem Verein weiter die Daumen drückt ect. sind doch zu 99 % nur einen (sorry für den Ausdruck) Scheisssdreck wert. Bestes Beispiel hatten wir im Sommer bei einem Spieler, und das Jahr davor, und das Jahr davor.........

Es geht fast nur um das eine:Kohle.

[size=-2]Nochmal Sorry, bin etwas vom Thema abgerutscht.[/size]
default_wink.png

Naja ob nen Muskelfaserriss so schnell heilt... 3 wochen soll er ja aussetzen müssen

Gab schon Muskelfaserrisse und ne medizinische Wunderheilung so das die Spieler schon nach 1er Woche wieder konnten. Denke mal nicht jeder Riss ist gleich... Kann also durchaus sein das er trotzdem gegen uns aufläuft, wenn er nicht spielen würde, würde mich das aber schon freuen, denn Ex Spieler treffen sehr gerne gegen uns! Gefühlmäßig jedenfalls...

Die Liga lacht
HSV-Star mit Park-Kralle zum Singen gezwungen

Wer nicht singen will, muss Taxi fahren...

Ivo Ilicevic (25/kam im Sommer aus Lautern) boykottierte immer wieder das traditionelle „Neulings-Singen“ vor dem HSV-Team.

Die Kollegen legten deshalb mit einer Park-Kralle den Audi R8 des Offensivspielers lahm.

Anfangs blieb Ilicevic eisern, fuhr stattdessen mit dem Taxi nach Hause. (...)

http://www.bild.de/sport/fussball/i...ralle-zum-singen-gezwungen-22144896.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/ivo-ilicevic/hsv-star-mit-park-kralle-zum-singen-gezwungen-22144896.bild.html
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

Schluss mit Jokerrolle? HSV-Profi Ilicevic will „richtig angreifen“

....

Transfermarkt.tv: Ihr Ex-Verein, der 1.FC Kaiserslautern, steht im Tabellenkeller. Es scheint als habe der FCK die Abgänge von Lakic und auch Ihrer Person nicht so ohne weiteres wegstecken können. Leiden Sie eigentlich noch ein Stück weit mit dem FCK?

Ivo Ilicevic: Auf jeden Fall. Ich habe ja auch immerhin noch in dieser Saison für Kaiserslautern gespielt. Natürlich schaut man dann da auch noch zu. Mit dem einen oder anderen Spieler bin ich auch wirklich gut befreundet.

Transfermarkt.tv: Mit wem haben Sie da noch Kontakt?

Ivo Ilicevic: Itay Schechter, Olcay Sahan, Richy Sukuta-Pasu, da sind schon einige. Neulich war ich noch mal da, um die Jungs an einem freien Tag zu sehen. Da fiebert man auf jeden Fall noch mit.

Transfermarkt.tv: Schafft Kaiserslautern am Ende den Klassenerhalt?

Ivo Ilicevic: Ich denke schon. Die Bedingungen sind vielleicht nicht die besten, aber sie haben einen guten Trainer , eine gute Mannschaft und Fans hinter sich, die die Truppe nach vorne peitschen und das letzte herausholen können, um den Klassenerhalt zu schaffen.

http://www.transfermarkt.de/de/schl...-richtig-angreifen/news/anzeigen_83655_2.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/schluss-mit-jokerrolle-hsv-profi-ilicevic-will-richtig-angreifen/news/anzeigen_83655_2.html

Ich würd ja hier Wörter schreiben, die mit H, A und W anfangen ... aber ich will mich nicht auf sein dreckiges Niveau begeben.

Das meint der doch nicht Ernst! Verarsche auf niedrigstem Niveau.

Das meinst DU jetzt wohl nicht ernst, oder?

Ja, der hat nichts besseres zu tun, als Yahia (mit dem er in Bochum gespielt hat) und Rodnei in die Top11 zu tun, um mich und dich zu verarschen.
default_icon_rolleyes.gif

Es geht aber um Spieler mit denen er zusammen gespielt hat (ausser Messi natürlich).

echt? ok, dann entschuldige ich mich.

dann haben die das auf tm aber geändert, denn da haben schon spieler diesen kram gemacht und akteure genannt, die nie in ihren teams gespielt haben

Zurück
Oben